Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Morgens war im Mediamarkt Online Status Nikoderiko noch verfügbar... Dort angekommen gab's aber keines mehr ... Hätte ich es nur reserviert :mad:
Also hab ich Sonic mitgenommen, mein kleiner wollte eh Sonic zocken 😁

IMG-20250828-142613.jpg

fee_786_587_png

War für 45€ im Angebot und ich hatte noch einen 20€ Gutschein.
Damit habe ich das Spiel für lausige 25€ bekommen und damit auch das erste von mir gekaufte Switch 2 Spiel :banderas:

Geil! :banderas: Und lass dich auch mal im Cyberpunk-Thread blicken. Ich will deine/n V sehen! :cwhammer:

Hatte noch 5 € Guthaben auf meiner Playstation durch dieses Stars Programm oder wie auch immer das hieß. Und habe mich dann einfach mal entschieden Spontan No Man's Sky zu kaufen. Wehe ich brauche PS+ dafür, eh

Auf Switch/Switch 2 braucht man für NMS keine Online Mitgliedschaft. Wird also auch auf der Playse gehen.

Man das hatte ich auch mal auf dem Radar. Sieht schon echt dreist nach ALttP aus....:coolface:
Jetzt bin ich neugierig.

...
Ja, sehr dreist die Assets "abgeschaut". Aber hey, wenns es Spaß macht. Nachahmung ist schließlich die höchste Form der Anerkennung. :tingleawe:

Ich hab es mir mal eben gesnackt im PSN für 5€ (reduziert von 20€). Wenn's unterhält, unterhälts. Wenn nicht tut es mir um die 5 Euro nicht leid.

Danke für den Tipp....auch gleich mal einsacken! :) Zocke solche Games allerdings immer lieber mobil...🤔

PlayStation Portal, nach meinem netten Besuch in der PC Handheld Welt, will ich wieder zurück zu meinen Wurzeln und den PC Kapitel abschließen. Es war mir doch zuviel an Gefrickel in letzter Zeit und Allgemein, zuletzt mit Metal Gear Solid Delta. Ab jetzt heißt es wieder mit der Playsi 5 und Switch 2: Konsole only :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Portal, nach meinem netten Besuch in der PC Handheld Welt, will ich wieder zurück zu meinen Wurzeln. Es war mir doch zuviel an Gefrickel in letzter Zeit und Allgemein. Ab jetzt heißt es wieder mit der Playsi und Switch 2: Konsole only :goodwork:

Mit einer vernünftigen Leitung macht die Portal echt Bock! Viel Spaß damit.

Zurück
Top Bottom