CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ja, spielt da definitiv mit rein.Ich glaube schuld ist auch die UE5 Engine. Die immer flackern und schimmern aufweist. Zumindest laut Gamestar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, spielt da definitiv mit rein.Ich glaube schuld ist auch die UE5 Engine. Die immer flackern und schimmern aufweist. Zumindest laut Gamestar.
Passend.dazuJa, spielt da definitiv mit rein.
es geht hier nicht um das "Spass haben". Sondern um die Performace. Und das hast du geschrieben, dass diese "traumhaft" sei, was natürlich nachweislich nicht der Fall ist.Sachlich? Hier werden die Leute die Spass mit der PS5 Pro Version haben mit Aussagen wie "lächerlich", "ihr" und "Euch" versucht mundtot zu machen bzw dumm dastehen zu lassen. Wie immer mit dem Unterton der Arroganz einer vermeintlichen Überlegenheit in der Leute einem erzählen wollen, wie Gaming richtig funktioniert und womit man Spass haben darf. Sorry, seh ich nicht so dass es hier sachlich zu geht.
ja wurde gefixt, lief aber trotzdem nicht gut zu Beginn. Avatar, da wurde der Pro Support sogar wieder entfernt. Also doch, gibt schon noch einige Probleme mit PSSR. Sieht man ja auch jetzt bei MGS3.Ah ok, alles Games die zu Release der Konsole vor knapp einem Jahr einen Patch erhielten. Star Wars Outlaws wurde gefixt, Jedi Survivor auch. Silent Hill 2 von KONAMI….
Hast du noch Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit in der PSSR „des Öfteren“ schlecht eingesetzt war?
Dein Link stammt ja vom 18. Oktober 2024![]()
es geht hier nicht um das "Spass haben". Sondern um die Performace. Und das hast du geschrieben, dass diese "traumhaft" sei, was natürlich nachweislich nicht der Fall ist.
ja wurde gefixt, lief aber trotzdem nicht gut zu Beginn. Avatar, da wurde der Pro Support sogar wieder entfernt. Also doch, gibt schon noch einige Probleme mit PSSR. Sieht man ja auch jetzt bei MGS3.
Ich habe von der Performance geschrieben und du kamst an mit "Nein es ist traumhaft gut". Damit bin ich davon ausgegangen, dass du dich auf die Peformance beziehst.Hast du weitere Beispiel für „einige Probleme mit PSSR“ oder bleibt es bei MGS3?
Ich hab die Performance als traumhaft bezeichnet? Sicher?
Ich habe von der Performance geschrieben und du kamst an mit "Nein es ist traumhaft gut". Damit bin ich davon ausgegangen, dass du dich auf die Peformance beziehst.
Ach kommt, du weißt doch genau welche Spiele anfangs so ihre Probleme mit PSSR hatten, muss ich dir denn alles nochmal aufzählen? Ich denke nicht.
und nun ist es MGS3, darum ging es hier doch auch. Oder etwa nicht?„Anfangs“
Da haben wir es doch.![]()
und nun ist es MGS3, darum ging es hier doch auch. Oder etwa nicht?
Die "Frechheit" bezog sich eher auf Konami und die Performance.Ich fragte nach "einigen" und "Des Öfteren" aber das sind wohl genauso polemische Aussagen wie halt mal "Frechheit" oder "Lächerlich" von sich zu geben. Na ja, ist halt CW.
Die "Frechheit" bezog sich eher auf Konami und die Performance.
Frech war die kaum sichtbare Unterstützung bei Doom oder Indiana Jones. Das geht besser.
Moment mal, warst es nicht du der bei diesen Games von SIGNIFIKANTEN verbesserungen gesprochen hat?