PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, spielt da definitiv mit rein.

Passend.dazu
Laut Epic sind die Entwickler schuld,nicht die Engine.

Sachlich? Hier werden die Leute die Spass mit der PS5 Pro Version haben mit Aussagen wie "lächerlich", "ihr" und "Euch" versucht mundtot zu machen bzw dumm dastehen zu lassen. Wie immer mit dem Unterton der Arroganz einer vermeintlichen Überlegenheit in der Leute einem erzählen wollen, wie Gaming richtig funktioniert und womit man Spass haben darf. Sorry, seh ich nicht so dass es hier sachlich zu geht.
es geht hier nicht um das "Spass haben". Sondern um die Performace. Und das hast du geschrieben, dass diese "traumhaft" sei, was natürlich nachweislich nicht der Fall ist.
Ah ok, alles Games die zu Release der Konsole vor knapp einem Jahr einen Patch erhielten. Star Wars Outlaws wurde gefixt, Jedi Survivor auch. Silent Hill 2 von KONAMI….

Hast du noch Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit in der PSSR „des Öfteren“ schlecht eingesetzt war?

Dein Link stammt ja vom 18. Oktober 2024 :hmm:
ja wurde gefixt, lief aber trotzdem nicht gut zu Beginn. Avatar, da wurde der Pro Support sogar wieder entfernt. Also doch, gibt schon noch einige Probleme mit PSSR. Sieht man ja auch jetzt bei MGS3.

es geht hier nicht um das "Spass haben". Sondern um die Performace. Und das hast du geschrieben, dass diese "traumhaft" sei, was natürlich nachweislich nicht der Fall ist.

ja wurde gefixt, lief aber trotzdem nicht gut zu Beginn. Avatar, da wurde der Pro Support sogar wieder entfernt. Also doch, gibt schon noch einige Probleme mit PSSR. Sieht man ja auch jetzt bei MGS3.

Hast du weitere Beispiel für „einige Probleme mit PSSR“ oder bleibt es bei MGS3?

Ich hab die Performance als traumhaft bezeichnet? Sicher?

Hast du weitere Beispiel für „einige Probleme mit PSSR“ oder bleibt es bei MGS3?

Ich hab die Performance als traumhaft bezeichnet? Sicher?
Ich habe von der Performance geschrieben und du kamst an mit "Nein es ist traumhaft gut". Damit bin ich davon ausgegangen, dass du dich auf die Peformance beziehst.
Ach kommt, du weißt doch genau welche Spiele anfangs so ihre Probleme mit PSSR hatten, muss ich dir denn alles nochmal aufzählen? Ich denke nicht.

Ich habe von der Performance geschrieben und du kamst an mit "Nein es ist traumhaft gut". Damit bin ich davon ausgegangen, dass du dich auf die Peformance beziehst.
Ach kommt, du weißt doch genau welche Spiele anfangs so ihre Probleme mit PSSR hatten, muss ich dir denn alles nochmal aufzählen? Ich denke nicht.

„Anfangs“ :)

Da haben wir es doch. :)

Leute, nochmal: Wenn euch interessiert, welche Spiele stärken und schwächen mit der PS5Pro/PSSR haben.. schaut euch diesen Thread an. Dort wird ALLES aufgezeigt.

Bevor man sich hier geschätzte Zahlen und Dinge aus den Fingern saugt, kann man da einfach mal drüber fliegen was alles grün und somit gut ist, und rot, eher schlecht. Und es ist recht wenig rot... Es werden sogar PSVR2 Titel aufgelistet.

Also bei der Pro bin ich froh wenns denn echte Verbesserungen gibt , is klar.
Aber ich muss zugeben das ich sie auch mindestens zur Hälfte auch "sozusagen " als "Placebo-Effekt" geholt habe. Kenne mich halt und muss da auch soweit Ehrlich sein.
Hätte ich keine , würde ich mir das die ganze Zeit vorhalten und/oder bereuen.
Solange ich allerdings wie momentan nachhaltig zufrieden bin , geht's mir echt derbe am Pobsch vorbei, so what ^^

Das Problem was ich mit der Pro habe ist neben einigen zweifelhaften Patches, dass einfach insgesamt viel zu wenig Software unterstützt wird. Ich erwarte, dass zumindest von Sony die eigenen Games der PS4/PS5 Zeit ausnahmslos gepatcht werden. Und da sind wir meilenweit von entfernt.

Zurück
Top Bottom