Switch 2 Mario Kart World

Teile eben nicht seine Meinung. Und das kritisierst du. Ich finde das lustig. Kann dich mit deinen Aussagen null ernst nehmen. Wobei ich ja nichtmal geschrieben habe dass er Unrecht hatte oder so... Du hast mich also nur deshalb kritisiert weil ich das spiel cool finde. Sehr sachlich von dir. Weiter so.

Nein ich kritisiert dich weil du andere angreifst denen das Spiel nicht gefällt und dabei greifst du nicht deren aussagen an sonder die person persönlich. Im War mag das ok sein. Das hier ist allerdings nicht der War.

Nein ich kritisiert dich weil du andere angreifst denen das Spiel nicht gefällt und dabei greifst du nicht deren aussagen an sonder die person persönlich. Im War mag das ok sein. Das hier ist allerdings nicht der War.
Kauz ist nicht zwingend beleidigend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heute und gestern mehrmals gespielt... meistens online rennen. In den lobbies waren meistens so um die 20 Personen. Manchmal auch mehr aber manchmal auch weniger. finde ich recht stabil.

Solo fehlen mir nurnoch die gespiegelten cups und die ko Touren gespiegelt.

battle Mode habe ich noch garnicht gespielt. Den hatte ich aber tatsächlich seit mario Kart 8 nie gespielt.

Die open world will ich bald auch mal spielen. Bisher habe ich noch Lust alles zu sammeln und es zu komplettieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn überhaupt ein dlc erscheint, Nintendo dann einfach eine neue 'world' konzipiert mit weiteren Strecken. Das wäre geil. bis dahin wäre ich jedoch sowieso ausreichend beschäftigt.

DLC ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Neue Gebiete, Cups, KO-Touren, Fahrer & Skins, da gibt es so viele Möglichkeiten, die sich Nintendo nicht entgehen lassen wird.

World wird das MK der nächsten 6-8 Jahre sein. Das Grundgerüst (Gameplay, Grafik, Design der Open World, KO-Tour) ist fantastisch, ich bin mir inzwischen doch sicher das Nintendo die Kritikpunkte mit der Zeit auch nochmal angehen wird (Klassik-Modus in dem es nur Rundkurse gibt, zumindest nochmal eine höhere Onlinepräsenz dieser).

Der Grundstein ist gelegt und wenn Nintendo an den richtigen Schrauben dreht, ist es definitiv (mit) das beste MK aller Zeiten.

An Nintendos Stelle, sollten sie irgendwann im Laufe des Herbstes erstmal ein größeres Free-Update veröffentlichen. Das würde dem Spiel und der Online-Community so kurz vorm Weihnachtsgeschäft sicherlich gut tun. Die folgenden Dinge sollten darin enthalten sein:

- Ein paar QoL-Verbesserungen für den FR-Modus
- Neue Optionen / Konfigurationen für den MP
- 3-4 neue Fahrer (DK Universum)
- Neue Skins für DK und Pauline
- 2-3 neue KO-Touren
- Noch irgendein Kleinkram, der am Ende kaum jemanden interessiert (neue Funktionen für den Fotomodus oder so ein Zeug)

Denke, das kann man vom Umfang her für ein kostenloses Update definitiv vertreten. Neue Strecken erwarte ich dann erst bei bei richtigem DLC, der dann wohl ab 2026 kommt. Bin mal gespannt, ob der DLC dann wieder bei NSO Plus integriert sein wird wie der Booster Pass oder ob der dann für alle was kosten soll.

-storymodus
-normaler gp Modus mit 3 runden rennen
-selbst erstellbare k.o. rennen/reihenfolge
-der ow mehr sinn geben
-mehr inhalt damit sich irgendjemandem auf diesem planeten erschließt, warum das ursprünglich 90€ kosten sollte.

Edit: ist für mich persönlich aber auch jetzt schon das meistgespielte mk im singleplayer✌🏻 Aber wieviel potential da (bisher) liegengelassen wurde🤦 völlig nintendo untypisch 🤔

- Walljump und Sliden per Knopfdruck und nicht per Miniboost
Also das Skill-Level noch weiter runter senken? Warum nicht gleich einen Autopilot-Modus, bei dem man seinem Charakter zusieht und dabei Popcorn essen kann? Und natürlich gewinnt man immer, denn man möchte den Spieler ja nicht damit konfrontieren, dass man einmal im Leben nicht als erster durchs Ziel kommt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also das Skill-Level noch weiter runter senken? Warum nicht gleich einen Autopilot-Modus, bei dem man seinem Charakter zusieht und dabei Popcorn essen kann? Und natürlich gewinnt man immer, denn man möchte den Spieler ja nicht damit konfrontieren, dass man einmal im Leben nicht als erster durchs Ziel kommt.

Ich stimme dir in allem zu, aber der Miniboost suckt trotzdem. :sorry: Es macht schlichtweg keinen Spaß.

Ich stimme dir in allem zu, aber der Miniboost suckt trotzdem. :sorry: Es macht schlichtweg keinen Spaß.

ich verstehe überhaupt nicht was du mit dem miniboost meinst. wallrides und slides gehen doch ohne irgendwelche boosts? beim knopfdruck muss ich dir allerdings zustimmen. das hat tony hawk schon in den 90ern besser gelöst.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich sehe schon kommen, dass es beim nächsten Teil dann gar keine Platzierungen mehr gibt. Man fährt einfach 2 Minuten im Kreis und dann erscheint bei jedem Spieler so ein Schriftzug "Juhuu, du bist TOLL gefahren!"

völlig nintendo untypisch 🤔
Seit Iwata leider Gottes nicht mehr ist, habe ich bei Nintendo auch häufig das eher typische und unsympathische Corporate-Gefühl. Nicht überall, aber es kommt immer mehr durch. Welcome Tour z.B. war auch herzlich uncharmant und wäre vor 15-17 Jahren deutlich charmanter und liebevoller präsentiert worden. Man merkt das imo deutlich bei Kleinigkeiten, auch wie lieblos diverse Sportgames mittlerweile hingerotzt werden.

Seit Iwata leider Gottes nicht mehr ist, habe ich bei Nintendo auch häufig das eher typische und unsympathische Corporate-Gefühl. Nicht überall, aber es kommt immer mehr durch. Welcome Tour z.B. war auch herzlich uncharmant und wäre vor 15-17 Jahren deutlich charmanter und liebevoller präsentiert worden. Man merkt das imo deutlich bei Kleinigkeiten, auch wie lieblos diverse Sportgames mittlerweile hingerotzt werden.

Und gebau das finde ich auch. Bei der Switch 1 nicht die games finde ich großteils klasse. Aber solangsam bekomme ich bei vielen Games auch diese Sony/Ubisoft Vibes und ganz ehrlich das will ich auf keinen Fall, ist jetzt natürlich nicht so stark wie bei den beiden Firmen aber so ein Faultier Geruch kommt hin und Wieder mal in die Nase. Ganz besonders bei Mario Kart.

Zurück
Top Bottom