Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Ich glaube sowas ja meistens erst, wenn ich es selber sehe.
Solide Herangehensweise.
Hat zufällig jemand Lust auf eine kleine Antarktistour? Wir könnten unsere Switch(2) ja mitnehmen (gut, ich hab keine, aber euch wird sonst ja unterwegs wieder langweilig :sorry: )
Eine cw-Exkursion in die Antarktis? Klingt gut, ich wäre aber auf jeden Fall für einen Zwischenstopp am Gotthard-Tunnel, denn irgendwo dort vermute ich spätestens seit der etwas okkult anmutenden Eröffnungsfeier ebenfalls ein verborgenes Tor in die Tiefe.

Wenn sich sonst niemand für diese waghalsige Tour bereit erklärt, gehen wir halt zu zweit - mit dir, werter, based Golvi, latsche ich gern zu jedem Gotthard-Tunnel um irgendwelche Tore zu besichtigen (makeup)
:vv:

Verbirgt sich dort möglicherweise der Eingang zur Hohlerde? Es heißt, dass im Erdinneren eine uralte Alienrasse lebe, die auch die Urheber dieser Pyramide sein könnten.

Gibt doch überall auf der Erde Pyramiden und Obelisken. Auch in China stehen Pyramiden. Das sind wahrscheinlich Energiebooster auf den Ley-Linien. :ugly:

Die Hohlerde-Theorie ist auch schon uralt. Ich fand sie immer blödsinnig, bis ich aus Langeweile mal eine Doku über Höhlenmalereien gesehen hatte. Durch die Doku erfuhr ich erst wie tief man mit professioneller Ausrüstung unter die Erde kriechen muss, und nach extrem engen Kriechgängen (ähnlich wie jene wo John Edward Jones stecken blieb und starb) irgendwann auf diese Bildnisse der Vorzeit der Menschheit stoßen kann. Ich vermute eher das wir Menschen generell aus den Höhlen stammen und von dort aus die Erde entdeckt hatten. In der Dunkelheit und feuchten Kühle braucht man auch keine dichten Haare, was erklären könnte wie der Menschenaffe sein Fell verlor. :niatee:

Eine cw-Exkursion in die Antarktis? Klingt gut, ich wäre aber auf jeden Fall für einen Zwischenstopp am Gotthard-Tunnel, denn irgendwo dort vermute ich spätestens seit der etwas okkult anmutenden Eröffnungsfeier ebenfalls ein verborgenes Tor in die Tiefe.

Wenn es um okkulte Rituale geht, können @Dacey und du auch gleich nach CERN reisen.

Cern_ritual.jpg

Die Opferung der Jungfrau vor der Shiva-Statue (ein Weltenzerstörer und Erschaffer) war laut CERN ja nur ein Scherz.

Hab gehört die Aliens wollen nur die Ungeimpften fressen. Die Geimpften sind denen wohl zu heikel. Lesen wohl auch bei Telegram mit. :goodwork:

Stehen wohl auf verklumptes Blut :goodwork:
Nein, sie wollen ja nur die Ungeimpften fressen. Haste wohl falsch verstanden?

Stell ich mir so wunderschön vor, wie sie vor zigtausenden von Menschen stehen und sie fragen wer geimpft sei. Die Schwurbler dann bin Stolz geschwellter Brust lauthals schreien das sie es nicht sind - und gefressen werden. :rofl3:

Nein, sie wollen ja nur die Ungeimpften fressen. Haste wohl falsch verstanden?

Stell ich mir so wunderschön vor, wie sie vor zigtausenden von Menschen stehen und sie fragen wer geimpft sei. Die Schwurbler dann bin Stolz geschwellter Brust lauthals schreien das sie es nicht sind - und gefressen werden. :rofl3:
Wenn ich die Wahl gehabt hätte damals ohne sanktioniert zu werden, dann hätte ich mir das Teufelszeug nicht spritzen lassen. Medizinisch nachweislich gab es bei mir Monate später Nebenwirkungen wie bspw. schuppige Haut oder Gelenkschmerzen. Die sind jetzt nahezu wieder weg wegen bewusster Ernährung und Detoxphasen. Was das Teufelszeug langfristig mit dem Erbgut anstellt vermag ich mir nicht auszudenken. Daher wenn ich vertretend im Namen einer höheren Spezies es mir überlegen würde, dann würde ich den Planten eher meiden.

Wenn ich die Wahl gehabt hätte damals ohne sanktioniert zu werden, dann hätte ich mir das Teufelszeug nicht spritzen lassen. Medizinisch nachweislich gab es bei mir Monate später Nebenwirkungen wie bspw. schuppige Haut oder Gelenkschmerzen. Die sind jetzt nahezu wieder weg wegen bewusster Ernährung und Detoxphasen. Was das Teufelszeug langfristig mit dem Erbgut anstellt vermag ich mir nicht auszudenken. Daher wenn ich vertretend im Namen einer höheren Spezies es mir überlegen würde, dann würde ich den Planten eher meiden.
Wie und was soll es bitte mit dem Erbgut anstellen? Alter ist das verkehrt.

Wenn die Außerirdischen hier gerade mitlesen, dann nehmen die aber ganz schnell Abstand von uns. :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Okay...

ich zitiere mal aus deiner Quelle:

Update September 2021: Die genannte Publikation wird mittlerweile gelegentlich in einschlägigen Foren zitiert um die Impfung gegen das COVID-19-Virus als grundsätzlich gefährlich einzustufen. Dazu möchten wir wie folgt Stellung nehmen:

Wichtig ist zu wissen, dass das Rückschreiben von mRNA in das Genom ein natürlicher Vorgang ist und vermutlich ein Großteil oder die gesamte mRNA wieder ins Genom eingeschrieben werden kann. Dieser Prozess findet kontinuierlich statt. Auch virale mRNA kann potentiell integriert werden, das heißt, auch wenn man sich mit dem Coronavirus oder einem anderen Virus infiziert, besteht die Möglichkeit, dass dies Auswirkungen auf Mutationen im Genom hat. In der Masse dieser natürlichen Vorgänge fällt der mögliche zusätzliche Effekt durch eine mRNA Impfung kaum ins Gewicht. Es werden auch immer nur eine kleine Zahl von Zellen betroffen sein und wenn diese eine Mutation tragen, werden sie schnell durch andere Zellen ersetzt. Es ist nicht zu erwarten, dass injizierte mRNA in die Keimzellen übernommen wird, d.h. eine mögliche Vererbung kann man praktisch ausschließen

Ziemlich unangenehm.

Okay...

ich zitiere mal aus deiner Quelle:

Ziemlich unangenehm.
Natürlich, das Restrisiko ist hochgenug, kann man nicht kleinreden. Kann man natürlich aus betriebswirtschaftlichen Gründen gut nachvollziehen. Millionen von kostenlosen Testkaninchen, abgeschwächte Zulassungshürden und das Risiko lässt man jeden einzelnen selbst tragen. Resultat maximaler Gewinn.
Versteht sogar Hebeck.
:coolface:

Natürlich, das Restrisiko ist hochgenug, kann man nicht kleinreden. Kann man natürlich aus betriebswirtschaftlichen Gründen gut nachvollziehen. Millionen von kostenlosen Testkaninchen, abgeschwächte Zulassungshürden und das Risiko lässt man jeden einzelnen selbst tragen. Resultat maximaler Gewinn.
Versteht sogar Hebeck.
:coolface:
Ja genau. Bastel dir nen Aluhut und gut ist. Keinen Bock auf so ne schwache Diskussion..

Zurück
Top Bottom