PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

hab das sogar geschafft damals xD War ein ganz lustiges Game.

300px-Is_It_Possible_to_Learn_This_Power.jpg

Das Problem war einfach, dass da nicht erklärt wurde, wie man das macht. Die meisten sind wohl bei der 180 Drehung rückwärtsfahren gescheitert :D

Ich weiß nur noch in etwa das mein bester Versuch damals war, wo mir noch zwei Häkchen gefehlt hatten, aber dann die Zeit abgelaufen ist. :enton:

Und dann wird es das beste Spiel mit dem schönsten Wasser
und ihr dann so: :nix: war doch klar.

Oh man ihr seid alles Schnacker hier.

Bis zu 300 Millionen Dollar allein soll der Entwickler dafür ausgeben,
damit Spieler surfen können oder Naturkatastrophen wie Hurrikane und Überschwemmungen erleben.

Euch ist doch noch garnicht richtig klar, was da auf uns zu kommt für ein Meilenstein der Videospielgeschichte.
Wahrscheinlich wird GTA6 das wichtigste Spiel der nächsten 10 Jahre.
Ja, die Grafik wird alles rausholen aus den Konsolen. Bedeutet aber auch: Zwischen 20 und 30fps confirmed.:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch zugeben, mir fallen mehr bessere Mafia Missionen ein, als GTA Missionen und das obwohl Mafia nur 3 (jetzt 4) gibt.
Wobei da natürlich auch die Nostalgiebrille zuschlagen kann, weil ich das Mafia Setting einfach unglaublich geil finde und es auch nicht überzogen ist.

Ja, die Grafik wird alles rausholen aus den Konsolen. Bedeutet aber auch: 30fps confirmed.:nix:

Wird doch bestimmt wieder einen Performancemodus mit 40 fps, ohne Raytracing und co. geben :coolface:

Ich mag grundsätzlich die GTA Reihe auch wenn mir nicht alle Teile gefallen haben. Wie Ihr schon geschrieben habt schwanken die Missionen halt, einige gut aber viele eher vorhersehbar und gleich. Ich hatte meistens eh eher Spaß gechillt (oder auch mal Amokmäsig) durch die Stadt zu fahren und die Radiosender zu hören, dass für mich das beste an den GTA Games :D

Rockstar kann einfach kein Gameplay. Bis jetzt gibt es auch null Anzeichen, dass da jetzt bei GTA6 auf einmal großartig Wert drauf gelegt wird.
Das tollste und teuerste Wasser, joar, hab ich keinen Zweifel dran.
Wer gutes Gameplay sucht wird höchstwahrscheinlich, wie immer bei Rockstar, enttäuscht werden.
Trotzdem sind die Games natürlich immer irgendwie interessant beim Release.

Rockstar kann einfach kein Gameplay. Bis jetzt gibt es auch null Anzeichen, dass da jetzt bei GTA6 auf einmal großartig Wert drauf gelegt wird.
Das tollste und teuerste Wasser, joar, hab ich keinen Zweifel dran.
Wer gutes Gameplay sucht wird höchstwahrscheinlich, wie immer bei Rockstar, enttäuscht werden.
Trotzdem sind die Games natürlich immer irgendwie interessant beim Release.

Zeigt ja auch dass sie nie bei Trailern auf Gameplay gehen.
Arsch langweilig von daher jeder Trailer jedes Mal

Rockstar das Gameplay in SP abzusprechen ist halt völlig bekloppt. Bis auf GTA IV gab es da bisher keine Ausrutscher.
Die haben praktisch ein Genre erfunden mit GTA (III).

Zurück
Top Bottom