Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Driver?![]()
Ich bin nie über den Lizenztest im Parkhaus hinaus gekommen. Nie!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Driver?![]()
hab das sogar geschafft damalsIch bin nie über den Lizenztest im Parkhaus hinaus gekommen. Nie!![]()
Ich bin nie über den Lizenztest im Parkhaus hinaus gekommen. Nie!![]()
hab das sogar geschafft damalsWar ein ganz lustiges Game.
Das Problem war einfach, dass da nicht erklärt wurde, wie man das macht. Die meisten sind wohl bei der 180 Drehung rückwärtsfahren gescheitert![]()
Ja, die Grafik wird alles rausholen aus den Konsolen. Bedeutet aber auch: Zwischen 20 und 30fps confirmed.Und dann wird es das beste Spiel mit dem schönsten Wasser
und ihr dann so:war doch klar.
Oh man ihr seid alles Schnacker hier.
Bis zu 300 Millionen Dollar allein soll der Entwickler dafür ausgeben,
damit Spieler surfen können oder Naturkatastrophen wie Hurrikane und Überschwemmungen erleben.
![]()
Grand Theft Auto VI: Realistische Wasserphysik bringt Katastrophen – Gerücht
Grand Theft Auto VI: Realistische Wasserphysik bringt Katastrophen – Gerücht - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Euch ist doch noch garnicht richtig klar, was da auf uns zu kommt für ein Meilenstein der Videospielgeschichte.
Wahrscheinlich wird GTA6 das wichtigste Spiel der nächsten 10 Jahre.
Ja, die Grafik wird alles rausholen aus den Konsolen. Bedeutet aber auch: 30fps confirmed.![]()
Die konnte man am PC wenigstens skippenDriver?![]()
Die konnte man am PC wenigstens skippen
Damals geschafft und auch letztens Jahr erneut probiert und im Third Try erledigt. Hehe.Ich bin nie über den Lizenztest im Parkhaus hinaus gekommen. Nie!![]()
Damals geschafft und auch letztens Jahr erneut probiert und im Third Try erledigt. Hehe.![]()
Bis heute habe ich aber das "Du hast die Karre zu Schrott gefahren, Mann!" im OhrSamma wie gut seid ihr denn?!
Oder wie schlecht war ich?![]()
Rockstar kann einfach kein Gameplay. Bis jetzt gibt es auch null Anzeichen, dass da jetzt bei GTA6 auf einmal großartig Wert drauf gelegt wird.
Das tollste und teuerste Wasser, joar, hab ich keinen Zweifel dran.
Wer gutes Gameplay sucht wird höchstwahrscheinlich, wie immer bei Rockstar, enttäuscht werden.
Trotzdem sind die Games natürlich immer irgendwie interessant beim Release.
Rockstar das Gameplay in SP abzusprechen ist halt völlig bekloppt. Bis auf GTA IV gab es da bisher keine Ausrutscher.
Die haben praktisch ein Genre erfunden mit GTA (III).
Gameplay war immer Arsch. Am besten hat das noch bei Manhunt funktioniert, GTA V war auch noch akzeptabel, aber mehr auch nicht.Rockstar das Gameplay in SP abzusprechen ist halt völlig bekloppt. Bis auf GTA IV gab es da bisher keine Ausrutscher.
Die haben praktisch ein Genre erfunden mit GTA (III).