PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

wsz9iadq.png

GTA-6-34.jpeg

Das wird das beste Spiel der Videospielgeschichte.

Klar. Klingt vollkommen plausibel. Wie 20 Leute 300 Mio. Dollar Kosten für das Wasser verursachen.
Vielleicht gab es mehrmals einen echten Wasserschaden.

Das Gerücht hat übrigens keine Quelle.
Außerdem wären 300 Millionen durch 8 Jahre Entwicklungszeit (nehmen wir mal an die brauchen solange für Wasser) bei 20 Mitarbeitern genau 1,875 Millionen Dollar pro Entwickler jährlich.

Wie wenig reflektiert kann man eigentlich sein?
Edit: eben auf den Play3 Artikel geklickt. Joa, ist ja wie die Kommentarspalte bei Facebook bei einem Clickbait Artikel.

Zuletzt bearbeitet:

Außerdem wären 300 Millionen durch 8 Jahre Entwicklungszeit (nehmen wir mal an die brauchen solange für Wasser) bei 20 Mitarbeitern genau 1,875 Millionen Dollar pro Entwickler jährlich.

Edit: eben auf den Play3 Artikel geklickt. Joa, ist ja wie die Kommentarspalte bei Facebook bei einem Clickbait Artikel.
Naja, ob da jeder Entwickler ein Millionensalär bezieht, weiß ich nicht, aber klar ist, dass die in den USA schon andere Hausnummern verdienen als die bei Capcom mit umgerechnet unter 2000 Euro mtl…

Dieser Selbstbeweihräucherung Rockstars geh ich seit RDR 2 nimmer auf den Leim. Was brachte uns die realistische Pferdehodenphysik angesichts der Inputlags, KI Fehler und linearem Missionsgameplay ohne Freiheiten?

Naja, ob da jeder Entwickler ein Millionensalär bezieht, weiß ich nicht, aber klar ist, dass die in den USA schon andere Hausnummern verdienen als die bei Capcom mit umgerechnet unter 2000 Euro mtl…

Man kann es ja nachschauen.

The estimated total pay range for a Game Developer at Rockstar Games is $78K–$133K per year, which includes base salary and additional pay. The average Game Developer base salary at Rockstar Games is $94K per year.

Und dann wird es das beste Spiel mit dem schönsten Wasser
und ihr dann so: :nix: war doch klar.

Oh man ihr seid alles Schnacker hier.

Bis zu 300 Millionen Dollar allein soll der Entwickler dafür ausgeben,
damit Spieler surfen können oder Naturkatastrophen wie Hurrikane und Überschwemmungen erleben.

Euch ist doch noch garnicht richtig klar, was da auf uns zu kommt für ein Meilenstein der Videospielgeschichte.
Wahrscheinlich wird GTA6 das wichtigste Spiel der nächsten 10 Jahre.

Ich kann mit GTA nicht so viel anfangen, aber technisch wird das Spiel garantiert sehr beeindruckend und richtungsweisend sein. Das muss man schon neidlos anerkennen und wir alle werden von den erzielten Fortschritten früher oder später profitieren.

Das muss technisch schon beeindruckend werden - gibt ja dann erstmal 20 Jahre kein neues GTA.

Wenn es dann noch erweiterbar ist, wie es die Gerüchteküche vorhersagt, wäre das alles schon ziemlich beeindruckend.
Man kann schon sehr gespannt sein, was R* dort so fabriziert.

Offizielle Infos wären mir aber lieber als irgendeine Hype-Leaks.

• Lob
Reaktionen: New
Solange es nicht bei den Missionen wieder altmodisch ist.
Sonst bringt die Technik nur was für GTAOnline oder als Screenshotsimulator.
Absolut! Das kann Rockstar überhaupt nicht. Das Missionsdesign und deren Ablauf ist immer das selbe und boring af. Da guck ich lieber meiner Oma beim scheißen zu, dass viel aufregender.

Absolut! Das kann Rockstar überhaupt nicht. Das Missionsdesign und deren Ablauf ist immer das selbe und boring af. Da guck ich lieber meiner Oma beim scheißen zu, dass viel aufregender.

Ich glaube, dass muss sich auch erstmal mit den genialen Missionen von Cyberpunk 2077 messen. Und da sehe ich Schwarz für GTA6.

Vereinzelt gab es immer mal wieder ne gute Mission, die waren zum Teil aber auch nur gut, weil sie von der Norm abwichen. Am Ende spielt man es halt hauptsächlich, weil man ballern kann :coolface:

Sie könnten ja mal wieder ne lustige Drohnen/Helicopter Mission á la Vice City einfügen.
:coolface:

suvhjegikqk3_jokuowhznn191.jpg

Gna :coolface:
Oder bestimmte Missionen in GTA3..schön mit Timer..wenn dann noch ein Boot ins Spiel kommt, gute Nacht :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom