verplant80
L20: Enlightened
Ich ziehe hiermit meinen kompletten Post zurück…

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gab es mehrmals einen echten Wasserschaden.Klar. Klingt vollkommen plausibel. Wie 20 Leute 300 Mio. Dollar Kosten für das Wasser verursachen.
Naja, ob da jeder Entwickler ein Millionensalär bezieht, weiß ich nicht, aber klar ist, dass die in den USA schon andere Hausnummern verdienen als die bei Capcom mit umgerechnet unter 2000 Euro mtl…Vielleicht gab es mehrmals einen echten Wasserschaden.
Das Gerücht hat übrigens keine Quelle.
Außerdem wären 300 Millionen durch 8 Jahre Entwicklungszeit (nehmen wir mal an die brauchen solange für Wasser) bei 20 Mitarbeitern genau 1,875 Millionen Dollar pro Entwickler jährlich.
Wie wenig reflektiert kann man eigentlich sein?
Edit: eben auf den Play3 Artikel geklickt. Joa, ist ja wie die Kommentarspalte bei Facebook bei einem Clickbait Artikel.
Naja, ob da jeder Entwickler ein Millionensalär bezieht, weiß ich nicht, aber klar ist, dass die in den USA schon andere Hausnummern verdienen als die bei Capcom mit umgerechnet unter 2000 Euro mtl…
Vielleicht gab es mehrmals einen echten Wasserschaden.
Das Gerücht hat übrigens keine Quelle.
Außerdem wären 300 Millionen durch 8 Jahre Entwicklungszeit (nehmen wir mal an die brauchen solange für Wasser) bei 20 Mitarbeitern genau 1,875 Millionen Dollar pro Entwickler jährlich.
Wie wenig reflektiert kann man eigentlich sein?
Edit: eben auf den Play3 Artikel geklickt. Joa, ist ja wie die Kommentarspalte bei Facebook bei einem Clickbait Artikel.
Absolut! Das kann Rockstar überhaupt nicht. Das Missionsdesign und deren Ablauf ist immer das selbe und boring af. Da guck ich lieber meiner Oma beim scheißen zu, dass viel aufregender.Solange es nicht bei den Missionen wieder altmodisch ist.
Sonst bringt die Technik nur was für GTAOnline oder als Screenshotsimulator.
Absolut! Das kann Rockstar überhaupt nicht. Das Missionsdesign und deren Ablauf ist immer das selbe und boring af. Da guck ich lieber meiner Oma beim scheißen zu, dass viel aufregender.
Bei GTA San Andreas kann ich mich aber an wirklich geile Missionen erinnern.Absolut! Das kann Rockstar überhaupt nicht. Das Missionsdesign und deren Ablauf ist immer das selbe und boring af. Da guck ich lieber meiner Oma beim scheißen zu, dass viel aufregender.
Bei GTA San Andreas kann ich mich aber an wirklich geile Missionen erinnern.
Sie könnten ja mal wieder ne lustige Drohnen/Helicopter Mission á la Vice City einfügen.![]()
![]()
Fand die Fahrschule schlimmer.Sie könnten ja mal wieder ne lustige Drohnen/Helicopter Mission á la Vice City einfügen.
![]()
die war...übelSie könnten ja mal wieder ne lustige Drohnen/Helicopter Mission á la Vice City einfügen.
![]()