Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
dachte, weil er so komisch redet und eine Frauenperücke trägt.Wo wird die Sexualität des Killers erwähnt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte, weil er so komisch redet und eine Frauenperücke trägt.Wo wird die Sexualität des Killers erwähnt?
no country for old men als langweiligen dreck bezeichnen und gleichzeitig alien earth nach 2 folgen zur besten serie ever küren. genau mein humor![]()
Jeder blamiert sich so gut er kann.no country for old men als langweiligen dreck bezeichnen und gleichzeitig alien earth nach 2 folgen zur besten serie ever küren. genau mein humor![]()
Die Möglichkeit in Betracht ziehen, einen schon etwas älteren Film bei 2. Sichtung doch ganz geil finden zu können, ihn vorher aber doch als absoluten Dreck bezeichnen, ohne die angesprochene zweite Chance überhaupt noch gegeben zu haben...ja, kann man machen.
NCFOM finde ich persönlich sehr gut, das Ende ist nur sehr unbefriedigend inszeniert.
Schau ihn dir nochmal an, wenn sich nix ändert, dann ist das einfach so (und ok).Wie gesagt, Heat hab ich wohl 96 zum einzigen Mal gesehn. Da war ich 19/20.
Seitdem hab ich und meine "Filmographie" sich natürlich weiter entwickelt.
Ich achte nun viel mehr auf Details wie Dialoge, Acting, Beleuchtung und Kameraarbeit. Unter den Aspekten blüht Heat ja regelrecht auf.
NCfOM hab ich vor einigen Jahten geschaut als er ins Streaming kam. Da erinnere ich mich zumindest an die grobe Handlung ... auch wen mir bei meinem "Recap" natürlich Fehler unterlaufen sein können.
Bin an den Film auch mit maximaler Erwartung rangegangen, weil alle sagten, best Film ever.
Weiterer Film der den Hype nicht standhalten konnte im Strwaming mach Kino war Parasite. Aber den fand ich zumindest durchaus gut.
Wie der aber in einigen Best Film All Time Listen auf der 1 landet ist mir absolut schleierhaft.
Bei mir würde der vielleicht mit ach und Krach in die top 10 schaffen.
Ach kommt ... Javier Badem mit Dumm und Dümmer Pottschnitt als Killer ist geil weil?
Darum wird schwul als abwertendes Wort genommen?dachte, weil er so komisch redet und eine Frauenperücke trägt.
Und vor allem hat Bardem mehr schauspielerisches Talent in der linken Klöte als der versammelte Alien Earth Cast.bro lästert über frisuren während die hauptfigur seiner lieblingsserie so aussieht
![]()
Habe da mal kurz reingeschaut (Danke für den Tipp). Stehe ja total auf die Coen-Filme, aber hier wieder gemerkt, dass diese Gangsterbanden-Streifen einfach nicht mein Ding sind und irgendwann etwas gelangweilt in der Mitte abgebrochen. Wahrscheinlich entgeht mir jetzt das BesteMillers Crossing
No Country for Old Man für mich persönlich allerdings leider auch der "schwächste" Coen bzw. der, der mir neben dem True Grit Remake recht wenig gegeben hat. Blood Simple, Millers Crossing etc. sind da Klassen drüber.
Das trifft es mal wieder, aber was willst hier schon noch erwarten......absurd.