Dito, unsere beiden hier laufen auch jeden Tag absolut hervorragend.Meine Standard PS5 läuft noch einwandfrei![]()
Hat sich definitiv gelohnt die Investition

Und jetzt mit den neuen TCL Mini QLEDs erstrahlen die Games alle in ganz neuem Glanz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito, unsere beiden hier laufen auch jeden Tag absolut hervorragend.Meine Standard PS5 läuft noch einwandfrei![]()
Lüge.mit meinen (haha) 3000€ PC hält man in der Regel auch länger (1- 1,5 Gens) als nur eine halbe Gen (wie bei PS5) aus![]()
gerne in 720p sub 30fpsMeine Standard PS5 läuft noch einwandfrei![]()
Dito, unsere beiden hier laufen auch jeden Tag absolut hervorragend.
Hat sich definitiv gelohnt die Investition![]()
Und jetzt mit den neuen TCL Mini QLEDs erstrahlen die Games alle in ganz neuem Glanz![]()
Hervorragendgerne in 720p sub 30fps![]()
Natürlich, ist doch kein Geheimnis.Sogar zwei, wird ja immer besser ^^
Warum hast du dann eine GPU aus dem Jahr 2022? Die du durch eine GPU aus dem Jahr 2018 ersetzt hast. Es sind also gerade mal 4 Jahre vergangen, also knapp über ne halbe Generation... Wieder so ein Selfown... unfassbar.mit meinen (haha) 3000€ PC hält man in der Regel auch länger (1- 1,5 Gens) als nur eine halbe Gen (wie bei PS5) aus![]()
gerne in 720p sub 30fps![]()
Weil ich es kann, nicht weil ich es muss.Warum hast du dann eine GPU aus dem Jahr 2022? Die du durch eine GPU aus dem Jahr 2018 ersetzt hast. Es sind also gerade mal 4 Jahre vergangen, also knapp über ne halbe Generation... Wieder so ein Selfown... unfassbar.
Und die nächsten Lügen![]()
Bezeichnend das pcler den Konsolen ohne schädliche Lügen nicht das wasser reichen können. Sie wissen das und deswegen ist das Verbreiten von Lügen das Werkzeug der ersten Wahl![]()
Warum hast du dann eine GPU aus dem Jahr 2022? Die du durch eine GPU aus dem Jahr 2018 ersetzt hast. Es sind also gerade mal 4 Jahre vergangen, also knapp über ne halbe Generation... Wieder so ein Selfown... unfassbar.
Oh, oh. Bald wieder Zeit für ein Upgrade, um die neuesten Gatcha-Spiele auch vernünftig spielen zu können.Warum hast du dann eine GPU aus dem Jahr 2022? Die du durch eine GPU aus dem Jahr 2018 ersetzt hast. Es sind also gerade mal 4 Jahre vergangen, also knapp über ne halbe Generation... Wieder so ein Selfown... unfassbar.
es heißt Gacha ohne tOh, oh. Bald wieder Zeit für ein Upgrade, um die neuesten Gatcha-Spiele auch vernünftig spielen zu können.
weil mein Beitrag von den technisch nicht ganz so fitten nicht widerlegt wurde und vor allem die Sonies wieder durchdrehen? Ja, ist in der Tat sehr lustigokay das ist lustig![]()
Oh, oh. Bald wieder Zeit für ein Upgrade, um die neuesten Gatcha-Spiele auch vernünftig spielen zu können.
Weil ich es kann, nicht weil ich es muss.![]()
Lüge.gerne in 720p sub 30fps![]()
steht da doch: weil ich es kann.und warum musstest (sorry ich meinte natürlich wolltest) du nvidia nach nur 4 jahren wieder geld in den rachen schmeissen? hat's im hoyoverse angefangen zu ruckeln?![]()
Definitiv ist bald wieder Upgradezeit, sein PC ist bald 3 Jahre alt wie das bei PCs üblich ist pfeift der bald schon aus dem letzten Loch![]()
Immer diese Lügen aus dem Sony Lager. Ich werde garantiert nicht zur 50er Reihe greifen, auch weil ich alles nativ in Ultra zocken kann
Upgrade ist aktuell sowas von überflüssig bei den Konsolenspielen.
2027 irgendwann zur 60er Reihe vielleicht und da ist die PS5 Gen dann ja auch schon wieder zum zweiten Mal hinüber.![]()
Glaube ich nicht, dafür hast du heute allein zu viele Dinge geschrieben, die nach dem Gegenteil schreienIch weiß genau wie das mit dem PC läuft.
2027 irgendwann zur 60er Reihe vielleicht (und das ist dann immer noch kein "musst")
während du 3 Konsolen kaufst, kaufe ich eine GPUes gibt echt niemanden der besser werbung für konsolengaming macht als du