Ist es Zeit 'den PC' abzustrafen?

Meine Standard PS5 läuft noch einwandfrei :banderas:
gerne in 720p sub 30fps :ugly:

Dito, unsere beiden hier laufen auch jeden Tag absolut hervorragend.
Hat sich definitiv gelohnt die Investition
:moin:

Und jetzt mit den neuen TCL Mini QLEDs erstrahlen die Games alle in ganz neuem Glanz
:moin:

Sogar zwei, wird ja immer besser ^^

mit meinen (haha) 3000€ PC hält man in der Regel auch länger (1- 1,5 Gens) als nur eine halbe Gen (wie bei PS5) aus :)
Warum hast du dann eine GPU aus dem Jahr 2022? Die du durch eine GPU aus dem Jahr 2018 ersetzt hast. Es sind also gerade mal 4 Jahre vergangen, also knapp über ne halbe Generation... Wieder so ein Selfown... unfassbar.

Jein @ 3.000 Euro PC.
Wenn Du dir das Gerät selbst schlau zusammenstellst, hast Du in der Regel lange etwas davon.
Wenn Du eine fertige Kiste bei Otto oder Saturn kaufst, kannst Du auch für teuer Geld (veraltete, langsame) Scheisse kaufen.

Und ich nutze einfach beides gerne - aber damit bin ich hier wohl eher falsch 😅

Warum hast du dann eine GPU aus dem Jahr 2022? Die du durch eine GPU aus dem Jahr 2018 ersetzt hast. Es sind also gerade mal 4 Jahre vergangen, also knapp über ne halbe Generation... Wieder so ein Selfown... unfassbar.
Weil ich es kann, nicht weil ich es muss. :)

Ich kann natürlich auch so wie bei der Grafikkarte vorher gut 1 1/2 Gens durchspielen und auf Konsolenniveau zocken (nur halt mit besseren Frames, Grafik und Upscaler). :)

Und die nächsten Lügen
😱

Bezeichnend das pcler den Konsolen ohne schädliche Lügen nicht das wasser reichen können. Sie wissen das und deswegen ist das Verbreiten von Lügen das Werkzeug der ersten Wahl :D

Wenn ich den Thread hier anschaue, dann lügen aber ganz andere Leute durchgehend :)

Oh, oh. Bald wieder Zeit für ein Upgrade, um die neuesten Gatcha-Spiele auch vernünftig spielen zu können.

Oh, oh. Bald wieder Zeit für ein Upgrade, um die neuesten Gatcha-Spiele auch vernünftig spielen zu können.
es heißt Gacha ohne t :)

Und die Plattform, auf der die Gacha sich zu tode ruckeln (wie fast alle UE5 Titel, siehe Metal Gear Solid), ist die PS5 ^^

weil mein Beitrag von den technisch nicht ganz so fitten nicht widerlegt wurde und vor allem die Sonies wieder durchdrehen? Ja, ist in der Tat sehr lustig :D

Genau so lustig wie PSVR2 in die Unendlichkeit zu hypen und dann nicht zu kaufen, ich hoffe das findest du auch so lustig wie ich. ^^

und warum musstest (sorry ich meinte natürlich wolltest) du nvidia nach nur 4 jahren wieder geld in den rachen schmeissen? hat's im hoyoverse angefangen zu ruckeln? :uglylol::uglylol::uglylol:
steht da doch: weil ich es kann. :)

Ich könnte mir auch PSVR2 kaufen, aber wie du es schon selbst mitbekommen haben musst, ist PSVR2 es nicht wert dafür auch nur einen Cent auszugeben :)

Definitiv ist bald wieder Upgradezeit, sein PC ist bald 3 Jahre alt wie das bei PCs üblich ist pfeift der bald schon aus dem letzten Loch :D

Immer diese Lügen aus dem Sony Lager. Ich werde garantiert nicht zur 50er Reihe greifen, auch weil ich alles nativ in Ultra zocken kann :)
Upgrade ist aktuell sowas von überflüssig bei den Konsolenspielen.

2027 irgendwann zur 60er Reihe vielleicht (und das ist dann immer noch kein "musst" ;) ) und da ist die PS5 Gen dann ja auch schon wieder zum zweiten Mal hinüber. :)

Immer diese Lügen aus dem Sony Lager. Ich werde garantiert nicht zur 50er Reihe greifen, auch weil ich alles nativ in Ultra zocken kann :)
Upgrade ist aktuell sowas von überflüssig bei den Konsolenspielen.

2027 irgendwann zur 60er Reihe vielleicht und da ist die PS5 Gen dann ja auch schon wieder zum zweiten Mal hinüber. :)

Ich weiß genau wie das mit dem PC läuft. Brauchst mir nichts zu erzählen. Der altert so gut wie milch in der Sonne während Konsolen wie Wein altern. Selbst heute kann man noch PS4 und Switch 1 Games kaufen und zocken während dem pc schon lange die puste ausgegangen ist :D

es gibt echt niemanden der besser werbung für konsolengaming macht als du
während du 3 Konsolen kaufst, kaufe ich eine GPU :ugly:

Und wir sind unterschiedlich:
du machst das, weil du die neuesten Spiele (in low bis medium Settings mit verwaschenen PSSR Filter) spielen musst.

Ich mache das, weil ich die Spiele in besser spielen zocken möchte, aber nicht muss.

Bei dir ist es Zwang (ähnlich wie bei PSVR2, nur dass PSVR2 sich wohl noch weniger lohnt als ein PS5 Pro Update), bei mir ist es nur ein Bonus :)

Zurück
Top Bottom