Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Resi 4 Remake und Wukong
Gy0ODfzXoAAcO_R

Gy0OEC3XsAAp-Ws

Gy0OEH3W8AE4ODb

Mit Brille könnte sie ne Schwester deiner Vee sein. :moin:

Lustigerweise habe ich am Editor nur mal die Einstellung an den Augen geändert nur um zu gucken in wie weit das mit dem Editor funktioniert, alles andere habe ich so gelassen wie es das Spiel mir am Anfang vorgeschlagen hat?!?.

Muss wohl Schicksal sein?!?.

Ich bin auch Recht begeistert von Inzoi, es ist eine richtig gute Lebenssimulation im Early Access, die Entwickler haben bis vor kurzem eine Roadmap vorgestellt wo fast jeden Monat ein Mainupdate geben wird und nebenbei fast täglich, werden Updates und Hotfixes rausgehauen und auch einiges an Feedback der Spieler wird gedacht.

Unbenannt.jpg

Achja Insel-DLC, DLC steht zwar drauf ist aber im jetzigen Zustand für alle Käufer umsonst.

Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-3.jpg

Also die Entwickler sind nicht nur am kleckern sondern klotzen auch, schön auch zu sehen das eine gewisse Transparenz da ist. Was ich von diversen anderen Earlys nicht behaupten kann. Da gibt es auch den einen oder anderen Titel der seit fast zehn Jahre noch im Early dümpelt und keiner weiß ob es mit dem Spiel überhaupt noch weiter geht?. -das ist traurig.

Für die Cracks unter Euch wird das Spiel sicherlich kein Blumentopf gewinnen aber ich finde dieses mit der realistischeren Grafik einfach Zeitgemäßer und das nicht alles so stark verkompliziert ist, da neue Features noch kommen werden und Modder schon fleißig an Content erstellen sind.

Kann man da auch Brian's (bzw. Paul Walkers) Nissan Skyline nachbauen/tunen?

Aber Hallo!

1846380-1036.jpg

1846380-1038.jpg

1846380-1037.jpg

1846380-1039.jpg

Need for Speed Underground 1 lässt grüßen. Ähnlich wie der Nissan 350Z die Basekarre aus U2 ist auch der Skyline die Basekarre aus U1 auch vertreten aber leider weiß ich nicht ob diese Autos im Vanilla Spiel drinne waren oder ob es ein Teil des DLC-Pakets gewesen ist da ich mir im Sale noch die ganzen DLC´s geholt habe.

Euro Truck Simulator 2
bNBy3.png

bNByT.png

Wenn ich Deine Bilder sehe bekomme ich immer wieder Schmach, leider habe ich mein Lenkrad-Setup verkauft. Da ich kaum noch Lust habe damit zu spielen und versuche in Zukunft evtl. das Moza Lenkrad zu leisten.

Wenn ich Deine Bilder sehe bekomme ich immer wieder Schmach, leider habe ich mein Lenkrad-Setup verkauft. Da ich kaum noch Lust habe damit zu spielen und versuche in Zukunft evtl. das Moza Lenkrad zu leisten.
Kann man doch auch super mit nem Controller spielen, hab ich auch anfangs sehr sehr lange gemacht. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann man doch auch super mit nem Controller spielen, hab ich auch anfangs sehr sehr lange gemacht. :)

Probiere ich später nochmal aus, da ich vor lange Zeit immer Probleme hatte den Sattelzug immer in der Mitte der Straße zu halten, ständig musste ich mit den Joysticks nachjustieren damit es überhaupt geradeaus, entlang der Strasse fährt. Zuletzt hatte ich die Hori Truck Controller genutzt was richtig geil ist mit ETS2 aber leider ist es zu 90% inkompatibel mit anderen Spielen, deswegen wenn ich immer mal Farming Sim oder Snowrunner spielen wollte ging es nicht. Und da scheint das Moza Setup sehr gut zu sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom