Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube auf der PS3...Hast den 2. wohl schonmal im PSN in einer früheren Version gekauft.
Glaube auf der PS3...
Das ist ja ungewohnt großzügig von Sony. XD
Natürlich nicht, wie auch schon bei Dino Crisis oder auch dem Resi Director's Cut.Haben Resi 2 und 3 Trophy Support?
Code Veronica Remake, not only have I heard it's ahead of its internal schedule, but meanwhile RE:0 got delayed recently after some form of dev reboot late last year. With that in mind, think it's far more likely Code Veronica is first, even though originally it was the other way around.
Steve will still have a crush on Claire, but it'll be played more innocently. His perverseness is toned down, in its place he'll be more abrasive, overlty curious & not understanding personal boundaries well.
Wesker will play a much bigger part because the H.C.F. has been upgraded to a main plot point in Code Veronica Remake. We're going to get their full scoop, more scenes with Wesker & the H.C.F., & they play a bigger role in the story.
Like many people predict, Wesker's fight with Chris is now a boss fight, he no longer fights Alexa.
Rockfort Island is semi-open world & Claire has a motorcycle she repairs early in the player uses to transverse it.
Das mit dem Bossfight is doof....beides bitte!![]()
Die Insel erkundbar....semi OW....hab da so meine Zweifel....![]()
jemand bock auf ein paar heiße code veronica remake gerüchte von dusk golem?![]()
so wie ich verstehe soll chris mit wesker kämpfen und claire mit alexia, was ich vollkommen okay finde
nur mal so am rande, das spiel wäre auch die gelgenheit für nen seperate ways artigen dlc mit wesker als spielbaren charakter (oder hunk, würde ich auch nehmen)
soll ja angeblich auch nen bike in requiem geben, fände ich auch komisch.. auf der anderen seite könnten die es ja auch einfach so handhaben wie das boot in RE4R
und irgendwie finde ich es schon schade dass steve ein wenig runtergefahren wirdhoffentlich ist "FAAAAAAATHER" noch drin und die szene wo er sinnlos gegen eine wand ballert
Das Acting war in den letzten Teilen ziemlich gut, siehe Robert Kendo in RE2 Remake. Ich gehe davon stark davon aus, dass man diesen Stil weiterverfolgt, dazu passt dann dieser overacting C-Movie-Style, gerade von CV, nicht.
Geht mir eigentlich genau so, aber einen neuen Resi Mainteil skippen? Keine Chance.Nachdem mir RE7 und RE8 gar nicht gefallen haben, werde ich Teil 9 wohl skippen![]()
hab zufällig heute ein bisschen RE7 gezockt von nem alten save und danach ein bisschen nightmare (gefällt mir fast so gut wie mercenaries) und eine sache kann ich auf jeden fall sagen: es ist viel besser als village. village sucks.![]()
Und hier dachte ich, du hättest das alles schon längst gespielt und wüsstest das.
ich hab auch schon alles gespielt und das nicht nur einmal aber man kann es ja wiederholen