Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

es hat seine Momente, aber aus 4h ein 40h Spiel zumachen, weiß ich net, aber es gab ja auch einiges an Chaos in den ersten jahren der Entwicklung
+die große Namenssache
Es ist aber bei weitem nicht scheiße.

soll Stabil auf 30FPS laufen und sah echt gut aus
Also gönn dir

Zuletzt bearbeitet:
IMG-20250824-WA0002.jpg

Die neue Collectaphon Referenz erscheint wohl Retail💪🏻💪🏻 :banderas:

Warum sollte es eine neue Referenz sein, wenn es sich um ein Remaster handelt? Welche Rolle spielt eine Retail-Version für diesen Thread in dem es um Switch 2 Spiele allgemein geht und nicht um den Vertriebskanal?

Warum sollte es eine neue Referenz sein, wenn es sich um ein Remaster handelt? Welche Rolle spielt eine Retail-Version für diesen Thread in dem es um Switch 2 Spiele allgemein geht und nicht um den Vertriebskanal?

ah das bist du ja :coolface:
und was sagst du dazu das ein kleines Indie Studio auf einen physischen Release setzt. Hast du nicht gemeint das wäre alles zu teuer und würde nicht gehen?

ah das bist du ja :coolface:
und was sagst du dazu das ein kleines Indie Studio auf einen physischen Release setzt. Hast du nicht gemeint das wäre alles zu teuer und würde nicht gehen?

Wird vorerst leider die Ausnahme der Regel bleiben, da bringt es auch nix wenn du in jedem Thread nach ihm brüllst - suggeriert meiner Meinung nach nur, dass du dich von seinen Aussagen getriggert fühlst.

Darum: Keep cool, stay physical. Die Gerechtigkeit wird siegen.

Ich weiß auch nicht....mag die kleine Fledermaus aber das sieht noch immer nicht spannender aus als früher....🤔 :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Yooka Laylee hab ich erst nach Odyssey gespielt und mochte ich dann überhaupt nicht.

Schaue mir an was alles neu gemacht wurde und werde es dann neu bewerten

Das war auch echt nicht gut. Vor allem durch die miese Kamera und hakelige Steuerung kam wenig Freude auf. Wenn das neben der Grafik deutlich verbessert wird, ist es aber sicher ganz nett.

Mein drei-jähriger Sohn spielt Yooka auf der Switch (mit meiner Hilfe) sehr gerne. Ich finde das Spiel auch ganz nett und dazu optisch sehr schick. Würde es nie im Leben nur wegen besserer Grafik nochmal (digital) kaufen.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel für JumpnRun Fans, die es bisher nicht gespielt hatten. Wenn es neben der Grafik noch andere Verbesserungen hat, umso besser.

Mein drei-jähriger Sohn spielt Yooka auf der Switch (mit meiner Hilfe) sehr gerne. Ich finde das Spiel auch ganz nett und dazu optisch sehr schick. Würde es nie im Leben nur wegen besserer Grafik nochmal (digital) kaufen.

Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel für JumpnRun Fans, die es bisher nicht gespielt hatten. Wenn es neben der Grafik noch andere Verbesserungen hat, umso besser.
Es wurde fast alles verändert oder verbessert. Gibt ja schon einige Videos dazu. Das wird endlich der erhoffte B&K Nachfolger. Bin voll im Hype.

Das hier ist deutlich eher remake als remaster. Scheiß was auf Grafik aber auch die wurde verbessert ja! War ja nicht schwer. Beim ersten Versuch war ja die Switch die leadplattform...

Zurück
Top Bottom