Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Haben Resi 2 und 3 Trophy Support?
Natürlich nicht, wie auch schon bei Dino Crisis oder auch dem Resi Director's Cut.

Bleibe bei meinen GOG-Versionen von Resi 2-3, die sind dank der ganzen Enhanced Mods usw. auch perfekt in 4k, skipbaren Türanimationen usw. spielbar. Aber war erwartbar, das Capcom kaum Arbeit reinstecken wird. Aber wir können generell dankbar sein, dass die OGs endlich wieder verfügbar sind.

jemand bock auf ein paar heiße code veronica remake gerüchte von dusk golem? :coolface:

Code Veronica Remake, not only have I heard it's ahead of its internal schedule, but meanwhile RE:0 got delayed recently after some form of dev reboot late last year. With that in mind, think it's far more likely Code Veronica is first, even though originally it was the other way around.

Steve will still have a crush on Claire, but it'll be played more innocently. His perverseness is toned down, in its place he'll be more abrasive, overlty curious & not understanding personal boundaries well.

Wesker will play a much bigger part because the H.C.F. has been upgraded to a main plot point in Code Veronica Remake. We're going to get their full scoop, more scenes with Wesker & the H.C.F., & they play a bigger role in the story.

Like many people predict, Wesker's fight with Chris is now a boss fight, he no longer fights Alexa.

Rockfort Island is semi-open world & Claire has a motorcycle she repairs early in the player uses to transverse it.

Ui....interessant. Mal sehen was davon zutrifft....:coolface:
Das mit dem Bossfight is doof....beides bitte! :sorry:
Die Insel erkundbar....semi OW....hab da so meine Zweifel....🤔

PS: Brauchst doch nicht in spoiler packen....sind doch nur Gerüchte, mind. die Hälfte sind doch eh wieder Hirngespinste von DuskGolem....:kruemel:

Bin mal gespannt wann der Reveal kommt....wahrscheinlich erst nach RE9 Release. Veröffentlichung dann Ende 2026/Anfang 2027....🤔

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Bossfight is doof....beides bitte! :sorry:

so wie ich verstehe soll chris mit wesker kämpfen und claire mit alexia, was ich vollkommen okay finde

nur mal so am rande, das spiel wäre auch die gelgenheit für nen seperate ways artigen dlc mit wesker als spielbaren charakter (oder hunk, würde ich auch nehmen)

Die Insel erkundbar....semi OW....hab da so meine Zweifel....🤔

soll ja angeblich auch nen bike in requiem geben, fände ich auch komisch.. auf der anderen seite könnten die es ja auch einfach so handhaben wie das boot in RE4R

und irgendwie finde ich es schon schade dass steve ein wenig runtergefahren wird :coolface: hoffentlich ist "FAAAAAAATHER" noch drin und die szene wo er sinnlos gegen eine wand ballert

so wie ich verstehe soll chris mit wesker kämpfen und claire mit alexia, was ich vollkommen okay finde

nur mal so am rande, das spiel wäre auch die gelgenheit für nen seperate ways artigen dlc mit wesker als spielbaren charakter (oder hunk, würde ich auch nehmen)

soll ja angeblich auch nen bike in requiem geben, fände ich auch komisch.. auf der anderen seite könnten die es ja auch einfach so handhaben wie das boot in RE4R

und irgendwie finde ich es schon schade dass steve ein wenig runtergefahren wird :coolface: hoffentlich ist "FAAAAAAATHER" noch drin und die szene wo er sinnlos gegen eine wand ballert

Das Acting war in den letzten Teilen ziemlich gut, siehe Robert Kendo in RE2 Remake. Ich gehe davon stark davon aus, dass man diesen Stil weiterverfolgt, dazu passt dann dieser overacting C-Movie-Style, gerade von CV, nicht.

Das Acting war in den letzten Teilen ziemlich gut, siehe Robert Kendo in RE2 Remake. Ich gehe davon stark davon aus, dass man diesen Stil weiterverfolgt, dazu passt dann dieser overacting C-Movie-Style, gerade von CV, nicht.

klar da hast du recht, CVR sollte sich vom ton RE2R und RE4R anpassen. das ist ja eines der besten aspekte an den neuen remakes dass die jetzt einen kohärenten ton haben und ich geh auch stark davon aus dass es so kommen wird

ich muss nochmal sagen, der gedanke an den bosskampf mit wesker hyped mich schon ganz schön, einfach weil krauser einer meiner lieblings bosskämpfe in ganz gaming ist und es den zu toppen gilt mit einem bossfight gegen wesker

Zuletzt bearbeitet:
was gefällt euch denn soweit an requiem nicht? ist es nur der stalker abschnitt? ich hab auch meine probleme mit re7 und vor allem village aber die probleme die ich mit RE7 hatte scheinen gefixed worden zu sein, insbesondere scheint sich der plot wieder um umbrella/raccoon und klassische BoWs zu drehen, ethan ist weg und wir bekommen wieder alte charaktere (und grace die ich bereits jetzt mehr mag als rose, mia und ethan) sowie third person von anfang an

das einzige was mir dann noch an RE7 nicht gefällt ist die gegner varianz aber das würde ich eher darauf schieben dass RE7 das erste RE engine spiel war

hat hier eigentlich irgendjemand welche von den RE engine collector editions? hätte gerne die von RE7 mit dem haus

04323d2259a70f20782c85a98e3051f689fe08e7.jpg

hab zufällig heute ein bisschen RE7 gezockt von nem alten save und danach ein bisschen nightmare (gefällt mir fast so gut wie mercenaries) und eine sache kann ich auf jeden fall sagen: es ist viel besser als village. village sucks. xD

hab zufällig heute ein bisschen RE7 gezockt von nem alten save und danach ein bisschen nightmare (gefällt mir fast so gut wie mercenaries) und eine sache kann ich auf jeden fall sagen: es ist viel besser als village. village sucks. xD

Und hier dachte ich, du hättest das alles schon längst gespielt und wüsstest das.

Zurück
Top Bottom