Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich will euch auch nicht verstehen, und ich bin mega froh nicht zu eurer komischen Gang zu gehören.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub du hast das Trophäen System nicht verstanden.Für dich sind sie kein Zwang, für andere jedoch schon. Manche sind genervt von den Meldungen, und stellen diese aus. Andere sind genervt das es Spiele gibt, die nur dafür da sind die Trophäenstatistik zu pushen. Es ist ein Belohungssystem, und so etwas sollte grundsätzlich immer in der Kritik stehen. Die Spiele sollten mit Gameplay und Atmo überzeugen, und nicht damit wie oft man sich im Kreis drehen soll, um eine Trophy zu ergattern.
Und schöne Erinnerungen hat man nicht wenn man keine Trophäen bekommt? @Avi sammelt Bilder ihrer Abenteuer, das sind genauso Erinnerungen.Dir bleiben nur save game Daten, wir haben eine schöne Erinnerung an das Spiel.
Sagt der der beim spielen von Nintendo Games denkt "Oh hätte des Spiel doch nur Trophäen" anstatt einfach Spaß zu haben ohne dass man zusätzlich belohnt werden muss.Fakt ist,Trophäen sind kein zwang
Hab Fallout 4 Platin und zocke es immer noch gern.Geiles SpielUnd schöne Erinnerungen hat man nicht wenn man keine Trophäen bekommt? @Avi sammelt Bilder ihrer Abenteuer, das sind genauso Erinnerungen.
Ein Savegame ist genauso wichtig wenn nicht sogar wichtiger als irgendwelche Trophäen. Ich habe noch Savegames auf meiner Memorycard aus den 2000ern und bei Gott ist es cringe wie ich unter anderem die Bestias aus FFX genannt habe aber der Save ist da und das würde mir eine Trophäe niemals geben können.
Sagt der der beim spielen von Nintendo Games denkt "Oh hätte des Spiel doch nur Trophäen"
Ich spiele gerne Spiele nach Jahren nochmal erneut durch, wie sieht es bei euch aus, wenn ihr bereits schon 100% der Trophäen gesammelt habt?
Ich denke beim zocken ganz zwanglos nicht daran. Vielleicht solltest du wenn du was schweres geschafft haben einmal laut Piep rufen. Kann ja sein das es dich auf einer psychologischen Ebene belohnt.Hab Fallout 4 Platin und zocke es immer noch gern.Geiles Spiel
Und nein,es ist kein Zwang wenn man flüchtig dran denkt
Wenn du keinerlei Belohnungen magst,deine Sache.@mogry Du denkst an das Belohnungssystem und wünschst es dir auch für Nintendo. Merkst du denn selbst nicht wie abhängig du davon bist? Echt nicht?
Auf der Quittung steht doch schon bereits "Danke für den Einkauf" reicht das nicht als Belohnung?Wenn du keinerlei Belohnungen magst,deine Sache.
Aber Millionen von Menschen mögen Belohnungen.
Für dich schonAuf der Quittung steht doch schon bereits "Danke für den Einkauf" reicht das nicht als Belohnung?
Ne spiele Spiele lieber anstatt nach Trophäen zu schauen.Für dich schon
Und Millionen von Menschen mögen und brauchen sie nichtWenn du keinerlei Belohnungen magst,deine Sache.
Aber Millionen von Menschen mögen Belohnungen.
Mach ich auchNe spiele Spiele lieber anstatt nach Trophäen zu schauen.![]()
Richtig und Trophäen diktieren dir wie.Mach ich auch![]()
Nicht wirklich, wenn ich erst nach dem durchspielen die Trophäen mir anguckeRichtig und Trophäen diktieren dir wie.
Und wenn dir eine Trophäe sagt spring von der Brücke auf 5 NPCs, startest du das Spiel um von einer Brücke auf 5 NPCs zu springen.Nicht wirklich, wenn ich erst nach dem durchspielen die Trophäen mir angucke
Wie kommst du auf dem BlödsinnUnd wenn dir eine Trophäe sagt spring von der Brücke auf 5 NPCs, startest du das Spiel um von einer Brücke auf 5 NPCs zu springen.
War nur ein beispiel. Also würdest du?Wie kommst du auf dem Blödsinn![]()
Wie gesagt,wie kommst du auf dem Blödsinn das ich jede Trophäe mitnehme.War nur ein beispiel. Also würdest du?