UltimateWarrior
L12: Crazy
- Seit
- 10 Mai 2024
lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso gab es da rot für Dortmund? Ich meine Elfmeter ist klar, aber Doppelbestrafung wurde doch abgeschafft oder?
BayernNach dem Spiel gestern muss ich sagen, wir sind keine Top 4 Mannschaft und auch keine Top 6. Unsere aktuelle Verfassung hat sich leider so abgezeichnet. Die Führung hat die Mannschaft in keiner einzigen Position verbessert. Spieler, die in der letzten Saison ihre Leistung nicht abrufen konnten, können es immer noch nicht und der Kader ist so dermaßen mit überbezahlten und durchschnittlichen Spielern aufgebläht, dass einem diese Entwicklung kaum überraschen dürfte. Zweiter Leuchtturm my Ass. Wir brauchen echt eine so miese Saison (Kampf um Abstieg?), damit es zu einem vernünftigen Neuanfang kommt. Die akt Führung und alles drumherum ist so krass überschätzt, ich glaube die sehen das selbst nicht mal. Das wird echt keine schöne Saison.
Leverkusen, Stuttgart und Leipzig ebenso mies gestartet. Frankfurt könnte echt die größte Überraschung (Kampf um Platz 2?) Werden.
Klar, erster Spieltag und so. Aber speziell bei uns...meine Fresse, wir spielen so einen Dreckfußball.
AugsburgerMeine Mannschaft hätte nicht besser starten können - freue mich sehr darüber.
Frankfurt könnte echt die größte Überraschung (Kampf um Platz 2?) Werden.
![]()
Verärgerter Bellingham-Vater diskutiert mit Kehl – „Wird es nicht noch einmal geben“
Nicht nur der verspielte Auswärtssieg beim FC St. Pauli, sondern auch die frühe Auswechselung von Neuzugang Jobe Bellingham sorgte für Aufruhr beim BVB.www.transfermarkt.de
Die ganze Familie Bellingham scheint aus arroganten Gockeln zu bestehen![]()