Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wieso gab es da rot für Dortmund? Ich meine Elfmeter ist klar, aber Doppelbestrafung wurde doch abgeschafft oder?

HSV wird morgen die Liga retten, der Dino ist back!

3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif
hsv_anim_stadion2.gif
hsvflag.gif

ndh.gif

Erster Spieltag und gleichen ein verschossener Elfmeter und eine rote Karte... 🤣
Und trotz 3:1 bis zur 85. Minute auf Pauli gerade noch so 1 Punkt geholt...
Naja für die Europa-League oder die Conference-League wird es für Dortmund schon reichen^^

Heute können die Aufsteiger Mal sehen wo sie so stehen und einzuordnen sind. Habe kein gutes Gefühl für die Saison.

Hätte gehofft, dass man nach der letzten Woche in dieser Woche nochmal den einen oder anderen Transfer macht, aber man muss wohl bis zum Deadline day warten. Mal gucken ob man die Länderspielpause dann nutzen kann/wird. Vielleicht sollte man nochmal im mek Trainingslager, bleiben ja doch einige da.

Nach dem Spiel gestern muss ich sagen, wir sind keine Top 4 Mannschaft und auch keine Top 6. Unsere aktuelle Verfassung hat sich leider so abgezeichnet. Die Führung hat die Mannschaft in keiner einzigen Position verbessert. Spieler, die in der letzten Saison ihre Leistung nicht abrufen konnten, können es immer noch nicht und der Kader ist so dermaßen mit überbezahlten und durchschnittlichen Spielern aufgebläht, dass einem diese Entwicklung kaum überraschen dürfte. Zweiter Leuchtturm my Ass. Wir brauchen echt eine so miese Saison (Kampf um Abstieg?), damit es zu einem vernünftigen Neuanfang kommt. Die akt Führung und alles drumherum ist so krass überschätzt, ich glaube die sehen das selbst nicht mal. Das wird echt keine schöne Saison.

Leverkusen, Stuttgart und Leipzig ebenso mies gestartet. Frankfurt könnte echt die größte Überraschung (Kampf um Platz 2?) Werden.

Klar, erster Spieltag und so. Aber speziell bei uns...meine Fresse, wir spielen so einen Dreckfußball.

Nach dem Spiel gestern muss ich sagen, wir sind keine Top 4 Mannschaft und auch keine Top 6. Unsere aktuelle Verfassung hat sich leider so abgezeichnet. Die Führung hat die Mannschaft in keiner einzigen Position verbessert. Spieler, die in der letzten Saison ihre Leistung nicht abrufen konnten, können es immer noch nicht und der Kader ist so dermaßen mit überbezahlten und durchschnittlichen Spielern aufgebläht, dass einem diese Entwicklung kaum überraschen dürfte. Zweiter Leuchtturm my Ass. Wir brauchen echt eine so miese Saison (Kampf um Abstieg?), damit es zu einem vernünftigen Neuanfang kommt. Die akt Führung und alles drumherum ist so krass überschätzt, ich glaube die sehen das selbst nicht mal. Das wird echt keine schöne Saison.

Leverkusen, Stuttgart und Leipzig ebenso mies gestartet. Frankfurt könnte echt die größte Überraschung (Kampf um Platz 2?) Werden.

Klar, erster Spieltag und so. Aber speziell bei uns...meine Fresse, wir spielen so einen Dreckfußball.
Bayern
Leverkusen
Stuttgart
Leipzig
Frankfurt

Wer ist denn noch in der Top 6, wenn nicht der BVB?

(Stuttgart sehe ich da persönlich gar nicht drinnen übrigens. Die sind viel zu überhyped.)

Meine Mannschaft hätte nicht besser starten können - freue mich sehr darüber.

Hoffe dass heute auch die Aufsteiger einen guten Start in die Saison hinlegen :)

vor allem nach Spiel 1 ist das wirklich dreist. Bellingham war jetzt auch nicht sooo stark, dass man ihn hervorheben kann. Wären die letzten 8 Minuten nicht gewesen, wäre Dortmund auf Platz 3.

Finde das Wahnsinn.

Die ganze Familie Bellingham scheint aus arroganten Gockeln zu bestehen :lol:

Wenn das stimmt, wäre es vor allem für Jobe sehr peinlich … „Mama und Papa wollen, dass ihr Sohn nicht ausgewechselt wird!“ … 🤣

Das Last-Minute-Glück der Nachspielzeit hat in diesem Jahr wohl die Rheinseite gewechselt :coolface:

Auch wenn man es durch die Verletzungen am Ende nochmal unnötig spannend gemacht hat.

Zurück
Top Bottom