Becks
L16: Sensei
Irgendwie finde ich das Konzept mit den wechselnden Mythen klasse. Der erste Teil war sehr gut. Hab jetzt Vertrauen in den Entwickler.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich freu mich auch schon tierisch drauf!Irgendwie finde ich das Konzept mit den wechselnden Mythen klasse. Der erste Teil war sehr gut. Hab jetzt Vertrauen in den Entwickler.
Es geht noch schlimmer:
es ist so typisch. spiel digital vorbestellt für 40€. dann storniert, weil doch keine lust. heute dann plötzlich doch lust … spiel kostet jetzt aber 70€. och nö.
Hast du das true ending erspielt?So, Spiel nach ca. 45 Stunden durchgespielt, aber für einen zukünftigen 2. Durchgang nicht alles gemacht .
Letzte Gebiet war nur okay und die letzte Phase des Endgegners war nervig, da ich mich umskillen musste … so etwas mag ich nicht. So etwas sollte nur bei optionalen Gegnern nötig sein.
Aber auch so eine starke 9/10 … freue mich schon sehr auf den Nachfolger.![]()
Hast du das true ending erspielt?
Ist wirklich Pflicht!Ne, mache ich dann beim zukünftigen 2. Durchgang.![]()
Ne, mache ich dann beim zukünftigen 2. Durchgang.![]()
Absolut. Da gibts richtig Fratzengeballer Skala 11/10. Eines der besten und spassigsten, wie auch belohnendste TE, welche man im Genre erspielen kann!!!1111Ist wirklich Pflicht!![]()
Interne auflösung leicht(!) höher bei SX im performance modus.das ist aber nur die halbe wahrheit!
die x hat im performance mode eine höhere auflösung als die ps5 version. die performance der frame rate überzeugt nur (!) auf der pro. außerdem beziehen sich die cuts auf die series s version. also die kirche mal im dorf lassen.