Black Myth: Wukong

xD

es ist so typisch. spiel digital vorbestellt für 40€. dann storniert, weil doch keine lust. heute dann plötzlich doch lust … spiel kostet jetzt aber 70€. och nö.
Es geht noch schlimmer:

Spiel irgendwann im Korb getan und vergessen. Dann Tage später wollte ich Clair Obscure kaufen. Gesagt und getan, dann aber später gesehen, dass ich auch noch Wukong vergessen habe zu entfernen. 70 Euro digital.

Und ich bin jemand, der so gut wie nie triple A digital zu vollem Preis kauft....

So, Spiel nach ca. 45 Stunden durchgespielt, aber für einen zukünftigen 2. Durchgang nicht alles gemacht . ✌️

Letzte Gebiet war nur okay und die letzte Phase des Endgegners war nervig, da ich mich umskillen musste … so etwas mag ich nicht. So etwas sollte nur bei optionalen Gegnern nötig sein.

Aber auch so eine starke 9/10 … freue mich schon sehr auf den Nachfolger. :banderas:

So, Spiel nach ca. 45 Stunden durchgespielt, aber für einen zukünftigen 2. Durchgang nicht alles gemacht . ✌️

Letzte Gebiet war nur okay und die letzte Phase des Endgegners war nervig, da ich mich umskillen musste … so etwas mag ich nicht. So etwas sollte nur bei optionalen Gegnern nötig sein.

Aber auch so eine starke 9/10 … freue mich schon sehr auf den Nachfolger. :banderas:
Hast du das true ending erspielt?

Zuletzt bearbeitet:

Ziemlich interessanter vergleich.
Die XSS wurde heftig zusammengekürzt.
Vor allem bei der Vegetation gibt es krasse einschnitte.
Global Illumination wurde komplett herausgenommen.
Seltsamerweise fehlt GI auch bei der XSX im PF Mode, wo es bei der PS5 noch vorhanden ist.
Die Framerate bricht auch krasser ein im PF Mode als auf der Base PS5.

das ist aber nur die halbe wahrheit!
die x hat im performance mode eine höhere auflösung als die ps5 version. die frame rate überzeugt nur (!) auf der pro. außerdem beziehen sich die cuts auf die series s version. also die kirche mal im dorf lassen.

das ist aber nur die halbe wahrheit!
die x hat im performance mode eine höhere auflösung als die ps5 version. die performance der frame rate überzeugt nur (!) auf der pro. außerdem beziehen sich die cuts auf die series s version. also die kirche mal im dorf lassen.
Interne auflösung leicht(!) höher bei SX im performance modus.
Dafür kein Global Illumination und trotzdem schlechtere Framerate so wie es aussieht. Bei den Schatten ist auch irgendwas anders.
Hab ja nur geschrieben das es ein interessanter vergleich ist ;)

Bin heute gut vorwärts gekommen im 3 Kapitel, das hier sind meine Hassgegner, nerven einfach nur
GzEF-j2WgAAKttX

habe es mir gestern dann doch für 70€ geholt. :ugly: ersteindruck ist okay. optisch haut es mich gar nicht mehr so vom hocker, wie noch zu zeiten der ersten gameplay videos, die ja das netz gesprengt haben. wuchang finde ich da nochmal eine ecke hübscher. aber das nur zur optik. das movement fühlt sich schonmal sehr ordentlich an und impact ist, trotz viel gefuchtel mit dem leichten hieb, auch vorhanden.

Zurück
Top Bottom