Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, nein. Ich bleibe dabei, mir das Spiel später im Sale zu kaufen. Allen anderen natürlich viel Spaß, die schon jetzt zuschlagen wollen. Die “Nebengeräusche” machen den Kern des Spiels ja nicht schlechter.PSSR ist für die meisten PS5 Spieler unwichtig da sie es nicht nützen können und vielleicht wird es ein Patch kurz nach release die Performance verbessern. ( was heutzutage bei den meisten Spielen so ist, ob man es mag oder nicht)
Du solltest es wie justakuma gesagt hat machen und dir das Spiel zum Vollpreis kaufen und später spielen wenn du mit der Performance zufrieden bist.![]()
![]()
In dem Zustand, kaufe ich mir das Game bestimmt nicht. Schon bezeichnend, dass gerade Kojima ein technisches Meisterwerk für die PS5 rausgebracht hat![]()
Holst du es dir?![]()
Es ist ein Remake eines PS2 Spiels. Da erwarte ich makellose Performance.31fps war bei digital foundry das tiefste auf der Pro. Auf der normalen PS5 34fps.
Ist an sich nicht schlimm. Soll aber kein gutes framepacing haben...
Aber weit weg von unspielbar!!
Remaster. Aber ja könnte man erwarten . Unreal engine 5 werkelt hier aber auch gut was zusammen!Es ist ein Remake eines PS2 Spiels. Da erwarte ich makellose Performance.
Remaster war 2012 die HD-Auflage und die späteren Collections, hier wurde auch das Gameplay durch Funktionen aus MGS4 etc. ergänzt, Tarnsystem usw. angepasst, ergo Remake.Remaster. Aber ja könnte man erwarten . Unreal engine 5 werkelt hier aber auch gut was zusammen!
Praktisch völlig neu. Wie the last of us PS5, Metroid Prime (remastered) usw...Remaster war 2012 die HD-Auflage und die späteren Collections, hier wurde auch das Gameplay durch Funktionen aus MGS4 etc. ergänzt, Tarnsystem usw. angepasst, ergo Remake.
Stimmt halt nicht, kannst du für dich persönlich natürlich sehen wie du magst.Praktisch völlig neu. Wie the last of us PS5, Metroid Prime (remastered) usw...
Einfach nicht genug Veränderung um als remake ergo neu gemacht durchzugehen.