PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamespot 9/10
(die sind bei Kojima Games sonst sehr kritisch, zB Death Stranding 2 ne 7/10)

ich werde bei Snake Eater Delta aber auch erst später nach Patches und Preissenkung zuschlagen, hab eh noch mehr als genug anderes zu zocken
 
PSSR ist für die meisten PS5 Spieler unwichtig da sie es nicht nützen können und vielleicht wird es ein Patch kurz nach release die Performance verbessern. ( was heutzutage bei den meisten Spielen so ist, ob man es mag oder nicht)

Du solltest es wie justakuma gesagt hat machen und dir das Spiel zum Vollpreis kaufen und später spielen wenn du mit der Performance zufrieden bist. :banderas: :alt:
Danke, nein. Ich bleibe dabei, mir das Spiel später im Sale zu kaufen. Allen anderen natürlich viel Spaß, die schon jetzt zuschlagen wollen. Die “Nebengeräusche” machen den Kern des Spiels ja nicht schlechter.
 
„I give my liiiiifeeee, not for graphics but for Performanceee…. Snake Eaterrrr…“ :coolface:

Wird trotzdem geholt als Deluxe. Ist mit Abstand mein Lieblings MGS :love:
 
In dem Zustand, kaufe ich mir das Game bestimmt nicht. Schon bezeichnend, dass gerade Kojima ein technisches Meisterwerk für die PS5 rausgebracht hat xD

und auch die gen davor schon mit mgs5. die fox engine gehört doch konami und und liegt buchstäblich da um benutzt zu werden :fp:
 
31fps war bei digital foundry das tiefste auf der Pro. Auf der normalen PS5 34fps.

Ist an sich nicht schlimm. Soll aber kein gutes framepacing haben...

Aber weit weg von unspielbar!!
 
Remaster. Aber ja könnte man erwarten . Unreal engine 5 werkelt hier aber auch gut was zusammen!
Remaster war 2012 die HD-Auflage und die späteren Collections, hier wurde auch das Gameplay durch Funktionen aus MGS4 etc. ergänzt, Tarnsystem usw. angepasst, ergo Remake.
 
Remaster war 2012 die HD-Auflage und die späteren Collections, hier wurde auch das Gameplay durch Funktionen aus MGS4 etc. ergänzt, Tarnsystem usw. angepasst, ergo Remake.
Praktisch völlig neu. Wie the last of us PS5, Metroid Prime (remastered) usw...
Einfach nicht genug Veränderung um als remake ergo neu gemacht durchzugehen.
 
die „Aufbereitung“ ist inetwa auf dem Level eines Demons Souls, dh Grafik stark verbessert, Gameplay weitesgehend originalgetreu belassen… und DS galt als Remake, dann kann man MgS3 wohl auch als Remake bezeichnen, HD Remaster waren die Ps360 Fassungen bzw die Version in der Collection
 
Ich verstehe diese remaster/remake diskussion als nicht.
Ein remake heisst doch nicht das am Spiel etwas verändert werden muss.
Es geht hauptsächlich um die technische aufbereitung. Und da wurde alles neu gemacht.
Man kann natürlich veränderungen mit rein bringen wie beim RE4make, dies ist aber einfach die freie Hand der entwickler ob sie da etwas anpassen möchten oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom