Coreian
L16: Sensei
Wow, also die Switch 2 situation wird für mich immer abstrußer und skuriller.
Hoffentlich wird das ab nächstem Jahr besser
Hoffentlich wird das ab nächstem Jahr besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
müsste eigentlich, weils ja Guthaben ist und kein Voucher wie bei den 2 Games für 100€ Coupons.Beides Games die ich haben will. Bleibt nur abzuwarten wie viel die beiden dann am Ende kosten werden
kann man mit den Goldpunkten überhaupt Switch 2 Games kaufen?
Kennst du den ersten noch nicht? Dann ist für nen kleines AHA bei den Figuren ein Beenden vor dem zweiten auf jeden Fall sinnvoll.Monster Hunter Storys 2 letztes Jahr physisch für ein 10er gekauft. Wollte ich eigentlich bereits spielen aber erst muss ich Teil 1 importieren,...kommen immer andere Games dazwischen.![]()
Denkt dran. Ab 10 Uhr ist die Vollversion kostenlos für Switch online Mitglieder zu haben.
Wer das Spiel noch nicht kennt unbedingt ausprobieren
100 Platin Punkte gibt es oben drauf.
Ganz viel Spaß![]()
Jo. Gibt immer mal solche Aktionen - aber eben zeitlich begrenzt.Hö echt? Kann man sich ganz normal kostenlos über NSO runterladen? Ohne Einschränkungen?
Hö echt? Kann man sich ganz normal kostenlos über NSO runterladen? Ohne Einschränkungen?
Hab es mir mal am TV gegeben....ist OK, man sieht die Abstriche aber ich denke ich geb es mir dennoch mal auf der S2, wegen zusätzlich mobil und so. Hoffe, der Handheld Modus läuft sauber....
jup. Sieht in diesem Video super aus. Mal gucken was am Ende geliefert wird.
Sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz ok aus.![]()
Sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz ok aus.![]()