Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Beides Games die ich haben will. Bleibt nur abzuwarten wie viel die beiden dann am Ende kosten werden :p

kann man mit den Goldpunkten überhaupt Switch 2 Games kaufen?
müsste eigentlich, weils ja Guthaben ist und kein Voucher wie bei den 2 Games für 100€ Coupons.

Kannst ja mal was in den Warenkorb legen und guggen ob es da mitangezeigt wird. bevor der Kauf finalisiert wird.

Ich hab keine Goldpunkte mehr. sonst würde ich guggen

Denkt dran. Ab 10 Uhr ist die Vollversion kostenlos für Switch online Mitglieder zu haben.
Wer das Spiel noch nicht kennt unbedingt ausprobieren 🙌🏻

100 Platin Punkte gibt es oben drauf.

Ganz viel Spaß🤘🏻

Monster Hunter Storys 2 letztes Jahr physisch für ein 10er gekauft. Wollte ich eigentlich bereits spielen aber erst muss ich Teil 1 importieren,...kommen immer andere Games dazwischen. xD

Monster Hunter Storys 2 letztes Jahr physisch für ein 10er gekauft. Wollte ich eigentlich bereits spielen aber erst muss ich Teil 1 importieren,...kommen immer andere Games dazwischen. xD
Kennst du den ersten noch nicht? Dann ist für nen kleines AHA bei den Figuren ein Beenden vor dem zweiten auf jeden Fall sinnvoll.

Ansonsten ist der zweite aber in allen Belangen verbessert worden und das wesentlich bessere Spiel.

Denkt dran. Ab 10 Uhr ist die Vollversion kostenlos für Switch online Mitglieder zu haben.
Wer das Spiel noch nicht kennt unbedingt ausprobieren 🙌🏻

100 Platin Punkte gibt es oben drauf.

Ganz viel Spaß🤘🏻

Hö echt? Kann man sich ganz normal kostenlos über NSO runterladen? Ohne Einschränkungen?

Ah okay, das heißt nach der einen Woche, ist es dann nicht mehr spielbar und man kann es nicht mehr starten? Das wollte ich wissen, weil das bedeutet: Man muss zwangsläufig die nächsten Tage Zeit dafür haben ;)

Die Vollversion von so einem Spiel ist jedem NSO Mitglied temporär frei zugänglich. Nach dem festgelegten Zeitraum kann das Spiel nicht mehr gespielt werden bzw. nur, wenn man es kauft.

Von Monster Hunter Stories 2 gibt's auch eine Demo im eShop. Daher keine besonders vorteilhafte Aktion, außer für Leute, die es wirklich in einer Woche durchspielen möchten ;)

Ich bin noch nicht lange Nintendo Online Mitglied und kannte diese Aktionen bisher kaum. Habe bestimmt schon ein paar Spiele verpasst, die keine Demo haben, und die ich eigentlich gerne mal antesten würde :D

hab Elden Ring schon fürn Pc, war für mich ne solide 7/10 fand zB Dark Souls 1 und 3 deutlich geiler da nicht so auf Masse statt Klasse ala Elden Ring gesetzt wurde

aber ok, sobald es im Sale fürn 10er gibt schlag ich bei ER nochmal auf Switch 2 zu :nix:

Zurück
Top Bottom