Serie Alien Earth

Joa finde manche davon agieren halt eher auf Soap Opera Niveau bzw. auf so typischem Serien-Niveau halt, was man auch bei Netflix oft eher negativ beobachten kann. Ich finde man merkt der Inszenierung halt schon in gewissen Teilen deutlich an, dass das jetzt kein Kinofilm-Niveau hat
Was jetzt?
Sind es die Schauspieler, ist es das Writing oder der Look? Mehr als schwammig deine Antwort.
Es ist nicht das schönste Alien. Eher das Gegenteil. Praktische Effekte hin oder her. Es sieht tatsächlich sogar ein bisschen dilettantisch aus, imo. Aber schmälert das Gesamtbild nur ein bisschen.
Sind ja auch nicht die bekannten Xenomorphen. Dies sind nicht die LV426 Aliens.

@Miku90

Weil er ihn als Wirt nutzen wollte, dafür muss er atmen. Schätze ich mal.
Es hat sich ab dem ersten Moment wie ein unbeholfenes Kind verhalten, exklusiv bei ihm....auf andere Wirte keine Lust?
Das ist die große Sache die wohl noch aufgeklärt wird.
Kann ja nur, analog zum Hack des anderen Hybriden durch Handauflegen mit einem Stück Tesa, aufgrund mangehafter Technik sein.
Vielleicht hat es keiner gesehen.
Spätestens beim verlassen des Raums um die Lunge zu infizieren hätte man merken müssen das jemand herumliegt, das sie lautlos umgefallen ist, lassen wir mal außen vor.
Du meinst wohl warum niemand das Gespräch mitgehört hat am Ende von Episode 3 oder? Ich erkläre es mir dass das Telefonat durch diesen Aufkleber ohne Umwege ins System ging. Auch wurde ja nie gesagt das alle permanent unter kompletter Beobachtung stehen. Zumindest nicht 24/7 jeder einzelne Sinn.
Ich meine als den beiden offenbart wurde das ihre Augen Kameras sind und alles mit angesehen werden kann......sie wussten deswegen das ihm etwas zugeflüstert wurde, aber nicht was.......sie schauen also zu, aber hören nicht mit?

Sind ja auch nicht die bekannten Xenomorphen. Dies sind nicht die LV426 Aliens.
Wann wurde deren Herkunft bekannt gemacht?

@Miku90
Wenn eine Außenmission auf einem feindlichen Schiff kein Grund ist Mikrofone in den Ohren zu aktivieren, dann dürfte es entweder keine geben, oder es gibt praktisch keinen Grund der relevant genug wäre um sie jemals zu aktiveren.

Aber gut in dem Universum fallen ja auch Leute direkt neben einem um und man merkt es nichtmal wenn man über sie hinweg den Raum verlässt.

Folge 4 dümpelt ereignislos vor sich hin um dann am Ende den unheiligen Geist von Alien Covenant zu beschwören. Wirklich ganz üble Szene. xD

Folge 4 toller Build Up für das Finale der show.
und Imo das erste mal das
man das ALien EMbryo so in GHänze sieht

Was für mich mitlerweile absolut nicht mehr haltbar ist, ist das man das acting kritisiert. Das ist bei nahezu allen Figuren hervoragend.
Ganz besonders sticht das natürlich bei den "Kinder Synths" hervor. Vermutlich haben sich da viele genau an der infantilität gestört aber genau diese spielen sie hervoragend kombiniert mit dem Fakt, das es künsiche Bewustseine in erwachsenen Körper sind. Aber auch Boi CHavalier als Arschloch Tech Milliadär ist hervoragend genau wie der Cyborg Ahab

Allein wie diese Peter Pan Analogie umgesetzt wurde im Alien Franchise .... HERVORAGEND!

Hab mir mehr erwartet von der Serie.
Die Kinder/Android Aspekt find ich völlig dämlich.
Die unterschiedlichen Aliens kommen kaum zu trage.
Ach irgendwie ist die Serie langweilig

Ohne die Serie gesehen zu haben, glaube ich kaum, dass sie so hervorragend ist, wie manche hier behaupten. :coolface:

Komisch .... irgendwie fühl iuch mich angesprochen ....

Ich kanns nur erneut sagen. Wer reinen Creature Horror will, der wird mit der show nicht glücklich werden. Aber sowas gabs ja sowieso nur beim ersten Alien Kinofilm und danach nie wieder.
Wer gerne mehr vom Alien Universe erfahren will und wie es in dieser Welt mit der Erde bestellt ist. In einem cleveren und anspruchsvollen Mix aus den ersten Alien Filmen und dem Prometheus Trope, der wird vermutlich eine hervoragende Zeit haben.

:nix:

gesten folge 1 gesehen und ja, es ist ganz gut gemacht. bisher haut es mich aber noch nicht vom hocker. die kinder in erwachsenen körpern sind als idee etwas weird und es wirkt noch etwas deplaziert.

Zurück
Top Bottom