Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das will ich auch noch zocken, soll ja richtig gut sein.
Und Musik von David WiseDas will ich auch noch zocken, soll ja richtig gut sein.
Ja warum auch, wenn selbst first party spiele nicht mal das ganze Spiel auf der disc haben?Auf der Xbox kauft sowieso kaum noch jemand Disks.
Ja warum auch, wenn selbst first party spiele nicht mal das ganze Spiel auf der disc haben?
Und auf dem gebrauchtmarkt sind xbox konsolen und games auch kaum gesucht und kosten nix...bis auf wenige ausnahmen
In weiten Teilen ist es das!Das will ich auch noch zocken, soll ja richtig gut sein.
Heute braveley default remaster für 20€ mitgenommen im smyth toys, zwar game key card aber für 20€ dann grade so oke, und immer noch die bessere Alternative als komplett nur digital.
Heute braveley default remaster für 20€ mitgenommen im smyth toys, zwar game key card aber für 20€ dann grade so oke, und immer noch die bessere Alternative als komplett nur digital.
Das wird jetzt gezockt, anschließend verbrannt und das Regal anschließend mit Weihwasser und Salz gereinigt.Das ist doch nichts für die Sammlung, wenn die Server Down sind ist die GKC wertlos, da hättest du auch digital nehmen können![]()
hab mir seit langem wieder mal ein original GBA Modul gegönnt für meinen Analogue Pocket:
![]()
ich hatte mit der Serie selbst nie was am hut bzw. es nie geschafft reinzuschauen. bin gespannt wie der gba ableger ist![]()