Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine geliebte Folie.Man kanns ja auch zum Vollpreis kaufen und später spielen, also beruhigt euch mal![]()
Zu viel Geld ?Man kanns ja auch zum Vollpreis kaufen und später spielen, also beruhigt euch mal![]()
Niemand ist gezwungen, es zum vollen Preis zu kaufen, aber dann sollte man sich nicht beschweren, wenn sich die Entwickler mehr auf Gaas-Spiele konzentrieren. Warum sich mit ein paar Millionen zufrieden geben, wenn man ein paar Milliarden haben kann?![]()
![]()
Soll sowas die „Wahl“ sein?Niemand ist gezwungen, es zum vollen Preis zu kaufen, aber dann sollte man sich nicht beschweren, wenn sich die Entwickler mehr auf Gaas-Spiele konzentrieren. Warum sich mit ein paar Millionen zufrieden geben, wenn man ein paar Milliarden haben kann?![]()
![]()
Gestehe, habe die technischen Test eben erst gesehen und wusste bis vorhin nicht, dass es teils so unsauber läuft.Versteh ich nicht....bei dieser schlampigen Arbeit Vollpreis zahlen? Sowieso schon fragwürdig irgendwie bei der eher mauen Überarbeitung. Konami soll erstmal zusehen, dass sie das Ding rund kriegen....
Die wichtigere Botschaft sollte hier ganz klar sein "so nicht", wenn immer jeder Dreck "unterstützt" wird ist doch klar, wo die Reise immer mehr hingeht.Echt blöde Situation mal wieder. Einerseits will ichs unterstützen, damit die Chancen steigen, dass auch 1 (ja, noch eins) und 2 Remakes erhalten, andererseits ist so eine Performance kaum hinzunehmen.Sollen se wenigstens einen stabilen 40fps Modus hinkriegen.
Echt blöde Situation mal wieder. Einerseits will ichs unterstützen, damit die Chancen steigen, dass auch 1 (ja, noch eins) und 2 Remakes erhalten, andererseits ist so eine Performance kaum hinzunehmen.Sollen se wenigstens einen stabilen 40fps Modus hinkriegen.
Konami zwingt auch niemand dazu so ne Performance abzuliefern....die wollen immerhin Vollpreis! Dann sollen sie polieren und dann veröffentlichen.Niemand ist gezwungen, es zum vollen Preis zu kaufen, aber dann sollte man sich nicht beschweren, wenn sich die Entwickler mehr auf Gaas-Spiele konzentrieren. Warum sich mit ein paar Millionen zufrieden geben, wenn man ein paar Milliarden haben kann?![]()
![]()
Niemand ist gezwungen, es zum vollen Preis zu kaufen, aber dann sollte man sich nicht beschweren, wenn sich die Entwickler mehr auf Gaas-Spiele konzentrieren. Warum sich mit ein paar Millionen zufrieden geben, wenn man ein paar Milliarden haben kann?![]()
![]()
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Irgendwo ist dann halt auch mal die Grenze der Toleranz erreicht. Ich hatte mir vor Wochen schon die Steelbook-Edition vorbestellt und heute aufgrund der Berichte wieder storniert, da ich es einfach nicht mehr einsehe, Kompromisse bei etwas Selbstverständlichem wie einer optimierten Version auf den Konsolen und dem PC generell und einer ordentlichen Implementierung von PSSR im Speziellen einzugehen, was am Tag 1 einfach sitzen muss.Niemand ist gezwungen, es zum vollen Preis zu kaufen, aber dann sollte man sich nicht beschweren, wenn sich die Entwickler mehr auf Gaas-Spiele konzentrieren. Warum sich mit ein paar Millionen zufrieden geben, wenn man ein paar Milliarden haben kann?![]()
![]()
Halt einfach eines der zwei Games, egal wie oft ich es gespielt habe, auf das ich mich dieses Jahr richtig gefreut habe. Fave Game bekommt halt nicht so oft ein Remake.Konami zwingt auch niemand dazu so ne Performance abzuliefern....die wollen immerhin Vollpreis! Dann sollen sie polieren und dann veröffentlichen.
@eima: Imo ist das echt ärgerlich....warte hier bis sie es ordentlich optimiert haben. Dann kostet es wahrscheinlich schon nur noch die Hälfte....was immer noch 40€ sind.![]()
PSSR ist für die meisten PS5 Spieler unwichtig da sie es nicht nützen können und vielleicht wird es ein Patch kurz nach release die Performance verbessern. ( was heutzutage bei den meisten Spielen so ist, ob man es mag oder nicht)Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Irgendwo ist dann halt auch mal die Grenze der Toleranz erreicht. Ich hatte mir vor Wochen schon die Steelbook-Edition vorbestellt und heute aufgrund der Berichte wieder storniert, da ich es einfach nicht mehr einsehe, Kompromisse bei etwas Selbstverständlichem wie einer optimierten Version auf den Konsolen und dem PC generell und einer ordentlichen Implementierung von PSSR im Speziellen einzugehen, was am Tag 1 einfach sitzen muss.
Da hilft es auch nicht, die Schuld auf den Käufer zu schieben, wenn die Studios es nicht auf die Kette bekommen ein ordentliches Produkt zu veröffentlichen. So wird es halt ein Titel für den digitalen Sale über Steam, anstatt Vollpreis für rund 100 Flocken auf der PlayStation. Selbst schuld.