Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die auf die Augenaufnahmen Zugriff?Warum haben die in Folge 3 beim untersuchen des Alien Ei´s extra eine Kamera benutzt, wenn doch eh alles aufgenomen wird, was die sehen?
Ohne jetzt eine Folge gesehen zu haben,, falls Weyland Equipment genutzt wird oder Androiden dabei sind wird eh übermittelt. Siehe Alien 3 wo Ripley ihren Körper scannt, das wurde auch heimlich unbewusst übermittelt.Haben die auf die Augenaufnahmen Zugriff?
ich warte, bis folge 6-7 raus sind und binge dann genüsslich durch.![]()
Wenn du dir die Qualität des großen Gerätes anschaust, dann kannst dir ja denken wie sie von der Augen-Kamera ausschauen muss. Ich denke im Alien-Universum hat man an alles gedacht aber keine vernünftige Aufnahme hardware.Warum haben die in Folge 3 beim untersuchen des Alien Ei´s extra eine Kamera benutzt, wenn doch eh alles aufgenomen wird, was die sehen?
Guck die Folge.Ohne jetzt eine Folge gesehen zu haben,, falls Weyland Equipment genutzt wird oder Androiden dabei sind wird eh übermittelt. Siehe Alien 3 wo Ripley ihren Körper scannt, das wurde auch heimlich unbewusst übermittelt.
8 folgenSollen das 7 folgen insgesamt werden?
Bis auf Punkt 3 trifft dies wunderbar auf Aliens zu.Habe jetzt auch Folge 3 gesehen und würde zustimmen, dass das bislang die beste Episode ist. Dennoch finde ich die Serie im Gesamten bisher nur "okay". Man kann sie gut schauen, sie ist jetzt definitiv kein Reinfall oder so. Aber riesige Begeisterung entsteht da bislang ehrlich gesagt auch nicht bei mir. Und NEIN, das liegt nicht an dem was @ChoosenOne hier sagt, dass man hier eine Trennlinie zwischen Old-School-Alienfans und "offenen" modernen Fans hätte, sondern einfach an gewissen grundlegenden Aspekten der Serie.
1. Ich finde die Auftritte des Aliens sind insgesamt viel zu unbedrohlich und regelrecht inflationär / beiläufig inszeniert. Das Alien verkommt in den meisten Szenen zum reinen Action-/Comic-Relief und das nervt mich direkt schon wieder tierisch. Diese Problem gab es zugegebenermaßen auch schon in manchen der Filme, aber hier bei der Serie machen sie halt leider genau mit dem Mist weiter. Als jemand, der begeistert Alien: Isolation gezockt hat, wäre mir so ein gruseliger Survival-Ansatz viel lieber als dieses action-betonte Zeug.
2. Ich finde generell, dass die Serie kaum wirkliche Spannung oder Dramatik aufbaut (was natürlich teilweise auch mit Punkt 1 zusammenhängt). Das ganze plätschert bislang so auf gefälligem Niveau dahin, aber wirklich fesseln kann mich das bislang irgendwie nicht. Folge 3 war in der Hinsicht definitiv eine Steigerung, das muss man sagen. Aber ansonsten funktioniert der "Thrill"-Faktor hier relativ wenig bei mir
3. Auch aus handwerklicher Sicht, hatte ich mir irgendwie mehr versprochen. Die Serie sieht jetzt nicht billig aus, aber man merkt imo schon an einigen Szenen, dass es da offensichtlich an dem ganz großen Production Value gemangelt hat. Dadurch wirken viele Sachen unfreiwillig trashig und das ist bei so einem Szenario halt direkt ein Downer
Bislang etwa 6,5 / 10 Punkte bei mir
Habe jetzt auch Folge 3 gesehen und würde zustimmen, dass das bislang die beste Episode ist. Dennoch finde ich die Serie im Gesamten bisher nur "okay". Man kann sie gut schauen, sie ist jetzt definitiv kein Reinfall oder so. Aber riesige Begeisterung entsteht da bislang ehrlich gesagt auch nicht bei mir. Und NEIN, das liegt nicht an dem was @ChoosenOne hier sagt, dass man hier eine Trennlinie zwischen Old-School-Alienfans und "offenen" modernen Fans hätte, sondern einfach an gewissen grundlegenden Aspekten der Serie.
1. Ich finde die Auftritte des Aliens sind insgesamt viel zu unbedrohlich und regelrecht inflationär / beiläufig inszeniert. Das Alien verkommt in den meisten Szenen zum reinen Action-/Comic-Relief und das nervt mich direkt schon wieder tierisch. Diese Problem gab es zugegebenermaßen auch schon in manchen der Filme, aber hier bei der Serie machen sie halt leider genau mit dem Mist weiter. Als jemand, der begeistert Alien: Isolation gezockt hat, wäre mir so ein gruseliger Survival-Ansatz viel lieber als dieses action-betonte Zeug.
2. Ich finde generell, dass die Serie kaum wirkliche Spannung oder Dramatik aufbaut (was natürlich teilweise auch mit Punkt 1 zusammenhängt). Das ganze plätschert bislang so auf gefälligem Niveau dahin, aber wirklich fesseln kann mich das bislang irgendwie nicht. Folge 3 war in der Hinsicht definitiv eine Steigerung, das muss man sagen. Aber ansonsten funktioniert der "Thrill"-Faktor hier relativ wenig bei mir
3. Auch aus handwerklicher Sicht, hatte ich mir irgendwie mehr versprochen. Die Serie sieht jetzt nicht billig aus, aber man merkt imo schon an einigen Szenen, dass es da offensichtlich an dem ganz großen Production Value gemangelt hat. Dadurch wirken viele Sachen unfreiwillig trashig und das ist bei so einem Szenario halt direkt ein Downer
Bislang etwa 6,5 / 10 Punkte bei mir
Und ich sitze hier und bin erstaunt, wie vielfältig die Serie ist was Sets und Look angeht.
Vielen scheint das "CGI" des Aliens nicht zu gefallen ...
Dabei wird hier viel mit Practical Effects in Form von Puppen und Schauspielern in Kostüm gearbeitet.
Kann daher so eine Kritik nur schwer ernst nehmen
Was ist denn an den Schauspielern auszusetzen?
Weil er ihn als Wirt nutzen wollte, dafür muss er atmen. Schätze ich mal.Warum verhielt das Alien sich bei Wendys Bruder wie ein unbeholfenes zögerliches Kleinkind, während es sonst ein hocheffizienter Killer war?
Das ist die große Sache die wohl noch aufgeklärt wird.Warum fühlt Wendy Aliens, die anderen Hybriden aber nicht?
Vielleicht hat es keiner gesehen.Warum fällt Wendy im Labor um und keine Sau interessiert sich dafür?
Du meinst wohl warum niemand das Gespräch mitgehört hat am Ende von Episode 3 oder? Ich erkläre es mir dass das Telefonat durch diesen Aufkleber ohne Umwege ins System ging. Auch wurde ja nie gesagt das alle permanent unter kompletter Beobachtung stehen. Zumindest nicht 24/7 jeder einzelne Sinn.Warum schaut man den Hybriden durch die Augen zu, aber hört nicht durch ihre Ohren mit?
Vielen scheint das "CGI" des Aliens nicht zu gefallen ...
Dabei wird hier viel mit Practical Effects in Form von Puppen und Schauspielern in Kostüm gearbeitet.
Kann daher so eine Kritik nur schwer ernst nehmen