Kein Plan, hab die Orginale damals nie gespielt.Sind aber ein downgrade im Vergleich zum original, weil man einiges umgeändert hat..angeblich nicht immer zum besseren (habs aber auch nur gelesen, also keine Ahnung ob es stimmt)![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Plan, hab die Orginale damals nie gespielt.Sind aber ein downgrade im Vergleich zum original, weil man einiges umgeändert hat..angeblich nicht immer zum besseren (habs aber auch nur gelesen, also keine Ahnung ob es stimmt)![]()
Ist liebe die Serie/diese TeileLunar Silver Star Story durchgespielt. Meine Güte was ein gutes Spiel gewesen. Das Spiel fährt jetzt nicht die großen Plottwists auf aber die Charaktere sind mit so viel Charme geschrieben. Am Ende meiner ca. 21 Stündigen Reise war ich sehr traurig dass ich nicht noch mehr mit der Party erleben kann,... sowas habe ich echt selten. Für mich war das knapp eine Woche spielen aber es hat sich angefühlt als wäre man in der Spielzeit in eine andere Welt gesogen, weil sich alles so lebendig anfühlte, wenn man mal die wirren Dungeons-Designs ausblendet.
Viel Spaß dir! Ein Tipp: Sternenlicht und die bessere Version davon heilt nicht HP sondern MP. Übersetzungsfehler.Fange heute damit an.