Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
meinst du jetzt mich oder die grünen?
Natürlich dich. Der aufrichtige Ashrak hilft immer gerne bei solchen Unklarheiten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst du jetzt mich oder die grünen?
Nur weil er dir die Stirn bietet und es dir nicht passt, ganz schwach![]()
Natürlich dich. Der aufrichtige Ashrak hilft immer gerne bei solchen Unklarheiten.![]()
![]()
![]()
Aufrichtiger Ashrak, wie Sinnvoll ist es sich eine Playstation 5 zu kaufen wenn man bereits eine Nintendo Switch 2 besitzt?Natürlich dich. Der aufrichtige Ashrak hilft immer gerne bei solchen Unklarheiten.![]()
![]()
![]()
Elden Ring auf der Switch 2 ist "ein Desaster im Handheld-Modus", sagen die ersten Leute, die es auf der gamescom anspielen konnten https://share.google/RYkgwfP1zAi2x6ZkL
Framedrops bis auf 15 fps bei Elden Ring auf der Switch 2.
Das ist ziemlich Maidenless ....
Geil, typische Nintendo NostalgieElden Ring auf der Switch 2 ist "ein Desaster im Handheld-Modus", sagen die ersten Leute, die es auf der gamescom anspielen konnten https://share.google/RYkgwfP1zAi2x6ZkL
Framedrops bis auf 15 fps bei Elden Ring auf der Switch 2.
Das ist ziemlich Maidenless ....
Aufrichtiger Ashrak, wie Sinnvoll ist es sich eine Playstation 5 zu kaufen wenn man bereits eine Nintendo Switch 2 besitzt?
Man merkt dass du nicht sonderlich viel Erfahrung mit diesen beiden Spielen hast. dk ist ein supergeiles Spiel, elden ring ebenfalls.Ja klar bist kein Pika und dafür ging es direkt ab in die Verteidigung als Elden Ring mit 15 fps übers bild ruckelte, richtig?
Komm gib mir noch eine Kostprobe... ja wirklich exzellentes Salz
Leute macht schon mal platz in den nächsten Wochen können wir die Vorratskammern füllen. Es wird Bergeweise feinstes Pika Salz geben sobald die Thirds mit ihnen fertig sind
Ach was sag ich sogar Bananza hat gezeigt wo die Reise hingeht![]()
TatsachenAuf einer Skala von 1 bis 10 würde ich hier eine 2 vergeben, eine -2 wenn man auch bereits einen PC besitzt, der eine größere Bibliothek inklusive des "whole Uncharted-Slate" (Zitat good guy Jimbo) besitzt mit mehr Möglichkeiten wie Modding.
Vielen Dank dass Sie sich an den Kundenservice des aufrichtigen Ashrak gewendet haben. Ich helfe immer gerne bei solchen Unklarheiten.![]()
![]()
Wobei ich elden ring sowie auch cyberpunk nur auf PC empfehlen kann da ich die anderen Versionen leider nicht besitze.
Aufrichtiger Ashrak, wie Sinnvoll ist es sich eine Playstation 5 zu kaufen wenn man bereits eine Nintendo Switch 2 besitzt?
Kommt drauf an ob du noch eine physische Sammlung haben willst oder nicht![]()
Und dann ist Sony schon lange Third weil Uncharted gab es schon vor fast 10 Jahren auf SmartphonesEs ist für euch auch ein Fakt, dass das Handy nicht für Games existiert, warum also jetzt damit anfangen? Weil es gerade mal passt?
Niemand pöbelt eure edle Exzellenz hier an jedoch muss man eindeutigen Schwachsinn höflichst berichtigen. Wenn ich das schon lese ... Elitestation... edelgaming... da komm mir das kalte kotzen.Die Heulsusentruppe bestehend aus RGB Propheten, quirligen überdrehten switchlern und abgewatschte Exboxler wieder im verbrüderungsmodus um gegen Edle Elitestationspielern anzupöbeln, der reinste Scherbenhaufen![]()
Und dann ist Sony schon lange Third weil Uncharted gab es schon vor fast 10 Jahren auf Smartphones![]()
Die Heulsusentruppe bestehend aus RGB Propheten, quirligen überdrehten switchlern und abgewatschte Exboxler wieder im verbrüderungsmodus um gegen Edle Elitestationspielern anzupöbeln, der reinste Scherbenhaufen![]()
Allianz der Schwachen
The third place.![]()
![]()
catt:
![]()
Kurz: nur dank Nintendo ist Sega so groß geworden, ähnliches bei SonyHeute gibt es auf Pro7 Maxx übrigens wieder Inside Video Games. Beim letzten mal war der Konsolenkrieg Nintendo vs Sega dran.