PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nur weil er dir die Stirn bietet und es dir nicht passt, ganz schwach :lol2:

Morgen habt ihr euch wieder umentschieden :coolface:
Wer soll mir wo die Stirn bieten und wie? Und vorallem: ein Blauer? :coolface:

Natürlich dich. Der aufrichtige Ashrak hilft immer gerne bei solchen Unklarheiten.
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:

Richtig :coolface:

Aufrichtiger Ashrak, wie Sinnvoll ist es sich eine Playstation 5 zu kaufen wenn man bereits eine Nintendo Switch 2 besitzt?

Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich hier eine 2 vergeben, eine -2 wenn man auch bereits einen PC besitzt, der eine größere Bibliothek inklusive des "whole Uncharted-Slate" (Zitat good guy Jimbo) besitzt mit mehr Möglichkeiten wie Modding.

Vielen Dank dass Sie sich an den Kundenservice des aufrichtigen Ashrak gewendet haben. Ich helfe immer gerne bei solchen Unklarheiten. :pcat: :nyanwins:

Ja klar bist kein Pika und dafür ging es direkt ab in die Verteidigung als Elden Ring mit 15 fps übers bild ruckelte, richtig? :lol2:

Komm gib mir noch eine Kostprobe... ja wirklich exzellentes Salz :awesome:

Leute macht schon mal platz in den nächsten Wochen können wir die Vorratskammern füllen. Es wird Bergeweise feinstes Pika Salz geben sobald die Thirds mit ihnen fertig sind :banderas:
Ach was sag ich sogar Bananza hat gezeigt wo die Reise hingeht :lol:
Man merkt dass du nicht sonderlich viel Erfahrung mit diesen beiden Spielen hast. dk ist ein supergeiles Spiel, elden ring ebenfalls.

elden ring lief am Rechner anfangs auch beschissen. abwarten bis es erscheint und mal gucken was die noch patchen. cyber punk war anfangs auf ps4 ebenfalls sehr bescheiden.

Wobei ich elden ring sowie auch cyberpunk nur auf PC empfehlen kann da ich die anderen Versionen leider nicht besitze.

Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich hier eine 2 vergeben, eine -2 wenn man auch bereits einen PC besitzt, der eine größere Bibliothek inklusive des "whole Uncharted-Slate" (Zitat good guy Jimbo) besitzt mit mehr Möglichkeiten wie Modding.

Vielen Dank dass Sie sich an den Kundenservice des aufrichtigen Ashrak gewendet haben. Ich helfe immer gerne bei solchen Unklarheiten. :pcat: :nyanwins:
Tatsachen :)

Wobei ich elden ring sowie auch cyberpunk nur auf PC empfehlen kann da ich die anderen Versionen leider nicht besitze.

Auch Tatsachen :)

Zuletzt bearbeitet:
Provokation
Die Heulsusentruppe bestehend aus RGB Propheten, quirligen überdrehten switchlern und abgewatschte Exboxler wieder im verbrüderungsmodus um gegen Edle Elitestationspielern anzupöbeln, der reinste Scherbenhaufen :lol2:

Die Heulsusentruppe bestehend aus RGB Propheten, quirligen überdrehten switchlern und abgewatschte Exboxler wieder im verbrüderungsmodus um gegen Edle Elitestationspielern anzupöbeln, der reinste Scherbenhaufen :lol2:
Niemand pöbelt eure edle Exzellenz hier an jedoch muss man eindeutigen Schwachsinn höflichst berichtigen. Wenn ich das schon lese ... Elitestation... edelgaming... da komm mir das kalte kotzen.

Zurück
Top Bottom