XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

Wenn die Map dafür größer ist, ist es ok. Ich erwarte 3 mal so großen Content wie im ersten Teil.
Wozu? Wäre viel zu lang! Länge so wie HK aber noch polierter und noch besser gefüllt mit tollen Sachen!

PS: Hab gerade tatsächlich nen Freudentränchen im Auge! 🥹 Trailer läuft heute den Rest des Tages in Dauerschleife!

Das gameplay und im speziellen das movement sehen so fluffig aus! :banderas:

PS: Das Knutschtier und die Backpfeife....herrlich....:coolface:

Hornet ist einfach ein toller Charakter! :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh shit! Hatte jetzt eher Ende September oder Oktober gehofft xD

Muss ich es wohl unterbrechen im Urlaub. Auf Switch Version hab ich diesmal keine Lust wegen des immer noch fehlenden Dpads im HH Mode und schlechten Screen für 2D Scroller. Am PC kann ich mir außerdem meinen Lieblingscontroller aussuchen. Hab aber leider kein Deck oder ähnliches zum Mitnehmen.

Preis ist egal. Kanns sogar im Game Pass spielen aber überleg ob ich es trotzdem für Steam kaufe.

. Auf Switch Version hab ich diesmal keine Lust wegen des immer noch fehlenden Dpads im HH Mode
Auch mein Punkt. Wohl erstma PS5 und Portal, später dann Switch 2.
Weil so im HH mach ich meine Hände/Finger tot mit den JC ausgeburten der Hölle. Geht ja für viele andere Games. Aber hier. Hard pass. Brauch DPad und was bequemes in der Hand.

Hori soll ma vorwärts machen ey :mad:

Auch mein Punkt. Wohl erstma PS5 und Portal, später dann Switch 2.
Weil so im HH mach ich meine Hände/Finger tot mit den JC ausgeburten der Hölle. Geht ja für viele andere Games. Aber hier. Hard pass. Brauch DPad und was bequemes in der Hand.

Hori soll ma vorwärts machen ey :mad:
Jupp, wird Zeit für nen Hori Splitpad bzw. Joycons.

Zurück
Top Bottom