PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja und? Ich spiele lieber Cyberpunk auf Geforce now als auf der Pro, weil es dort besser ist. Was sagt das über die ps5 pro?

okay aber du bist auch eine absolut ausnahme und vermutlich die einzige person auf cw die cloud gaming feiert also sagt das über die pro gar nichts aus.

ich find's nur lustig dass das von den xbros und pikas jedes mal kommt "vergisst du nicht die xbox oder den pc? :mad:" wenn sie selbst nichts mit einer dieser plattformen zu tun haben wollen und sich dann abends wieder an die pro setzen. komisch oder? :neutral:

Aber es ist schon interessant, ich sage was positives zur Switch und direkt kommt ein beißreflex "aber, aber Sony besser :("

ist kein beißreflex, du kannst über die switch sagen was du möchtest fakt ist sony kriegt nächstes jahr 3 geil aussehende capcom games und die switch nicht und nur das zählt am ende

aber im selben Text steht auch, dass Monster Hunter Wilds eher strauchelt. Ist das also auch Sony schuld laut dir? Ich meine, die Lorbeeren nimmst du gerne an, obwohl Sony damit nix zu tun hat xD

gut dass du das erwähnst:

Q. It seems that soft sales of Monster Hunter Wilds in the Digital Contents business were offset by sales of catalog titles from series such Devil May Cry and Resident Evil. Is this correct?

A. Sales of Monster Hunter Wilds during the first quarter fell short of our initial expectations. On the other hand, sales for the Devil May Cry series increased due to promotions tied to the release of a new animated series, while sales for the Resident Evil series increased due to promotions carried out in conjunction with the release date announcement for the latest title in the series, Resident Evil Requiem.

monster hunter wilds sales im ersten quartal unter den erwartungen von capcom :brit: das heißt in zukunft wird man noch mehr auf RE setzen da absolut eine sichere bank

@MultiXero achja und eine sache die ich noch sagen will

sonic racing crossworlds sieht besser aus als mario kart und nintendo steht buchstäblich mit heruntergelassenen hosen dar

Told You So Mic Drop GIF by FullMag

Welche "reaction"? :coolface:

Fake News :hammertime:

Das Dev Studio hatte nie Probleme mit der Series S Version des Spiels wegen dem RAM Pool, Sony hat bezahlt damit das Game nicht für die Xbox kommt, oh wait ...

https://in.ign.com/black-myth-wukon...ox-version-points-the-finger-at-xbox-series-s

“which somehow feels a bit wrong, but that 10GB of shared memory — without years of optimisation experience — is really hard to make work.”

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Welche "reaction"? :coolface:

Fake News :hammertime:

Das Dev Studio hatte nie Probleme mit der Series S Version des Spiels wegen dem RAM Pool, Sony hat bezahlt damit das Game nicht für die Xbox kommt, oh wait ...

https://in.ign.com/black-myth-wukon...ox-version-points-the-finger-at-xbox-series-s

“which somehow feels a bit wrong, but that 10GB of shared memory — without years of optimisation experience — is really hard to make work.”

:kruemel:
Ich sag ja Wunder gibt es immer wieder auch wenn sie manchmal genau ein Jahr dauern :moin:
* einfach Zufall halt

@MultiXero achja und eine sache die ich noch sagen will

sonic racing crossworlds sieht besser aus als mario kart und nintendo steht buchstäblich mit heruntergelassenen hosen dar

Told You So Mic Drop GIF by FullMag

Okay...

Aber ist schon was, wie du glaubst du hättest ein richtigen "Mic-Drope"-Move hingelegt. Überhaupt nicht peinlich und von sich zu sehr selber überzeugt xD

Und hoffe mal sehr für dich, dass das Spiel überzeugt am Ende. Wäre nur umso peinlicher, wenn das Spiel jetzt unter 80 auf Metacritic bekommen würde ;)

Aber ist schon was, wie du glaubst du hättest ein richtigen "Mic-Drope"-Move hingelegt. Überhaupt nicht peinlich und von sich zu sehr selber überzeugt xD

ich bin nicht überzeugt von mir sondern von capcom. alle drei (pragmata, onimusha und resident evil) sehen absolut fantastisch aus. ich würde soweit gehen und sagen alle drei sehen besser aus als donkey kong bananza und ghost of yotei. klingt hart aber ist für den psler wie dich und mich kein problem da wir die spiele alle bekommen. für den switch only user sieht es natürlich übel aus :neutral:

Und hoffe mal sehr für dich, dass das Spiel überzeugt am Ende. Wäre nur umso peinlicher, wenn das Spiel jetzt unter 80 auf Metacritic bekommen würde ;)

und wenn die reviews gut sind dann weiß ich schon dass du dann mit "aber aber verkaufszahlen" ankommen wirst und das wäre noch viel peinlicher :kruemel:

ich bin nicht überzeugt von mir sondern von capcom. alle drei (pragmata, onimusha und resident evil) sehen absolut fantastisch aus. ich würde soweit gehen und sagen alle drei sehen besser aus als donkey kong bananza und ghost of yotei. klingt hart aber ist für den psler wie dich und mich kein problem da wir die spiele alle bekommen. für den switch only user sieht es natürlich übel aus :neutral:

und wenn die reviews gut sind dann weiß ich schon dass du dann mit "aber aber verkaufszahlen" ankommen wirst und das wäre noch viel peinlicher :kruemel:

Was hat Sonic mit Capcom zu tun?

Aber das wird mir langsam zu albern, was für ein Mist du erzählst ..

Ist das Game eigentlich Playanywhere sodass man das nativ auf den xbox RoG Ally zocken kann wenn ich das im Xbox Store kaufen würde?🤔
Ninja Gaiden 4 ist nicht nur Play Anywhere sondern kommt auch in den fantastischen Game Pass Day 1 rein :goodwork:

Ninja Gaiden 4 arrives on October 21 for Xbox Series X|S, Xbox on PC, Xbox Cloud, Xbox Play Anywhere. Play it day one with Game Pass.

Also eigentlich hätte ich mir schon etwas mehr Konkurrenz diese Generation gewünscht..
Da putzt man sich die Stiefel und die Flinte um sich auf dem Schlachtfeld zu fragen für was überhaupt. Zudem hat Phil seine Rohre mittlerweile auf die eigenen Stellungen gerichtet, was nur die Beschossenen nicht selbst als friendly fire ansehen .. hoffe in der nächsten Generation wird es besser :)

Zurück
Top Bottom