Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Und ihr hattet damals auf 60er Wertungen gehofftmuss ich dich daran erinnern dass starfield einen 83% meta hat und die npcs so aussehen?
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ihr hattet damals auf 60er Wertungen gehofftmuss ich dich daran erinnern dass starfield einen 83% meta hat und die npcs so aussehen?
![]()
Man kann seine Xbox Spiele nicht drauf spielen.Man kann so gut wie alle Xbox Releases der ca letzten 10 Jahre? auf dem Rog Ally spielen. Was ist dein Punkt?
Und ihr hattet damals auf 60er Wertungen gehofft![]()
Es sind die gleichen Spiele. Alles andere spielt keine Rolle. Ich könnte mit meinem Gears 5 Spielstand mit dem gleichen Savegame auf dem Rog Ally weiterspielen.Man kann seine Xbox Spiele nicht drauf spielen.
Face blamingdie aloy hater posts sind meistens mit photoshop bearbeitet oder aus der pre release version und nicht aus dem fertigen spiel selbst wo sie komplett i.o. aussieht
nah wir wussten direkt das wird das game of the decade und mit mods eine 12/10
Es funktionieren aber nur Playanywhere Spiele.Es sind die gleichen Spiele. Alles andere spielt keine Rolle. Ich könnte mit meinem Gears 5 Spielstand mit dem gleichen Savegame auf dem Rog Ally weiterspielen.
Triangle Strategy was gestern geshadow droped wurde funktioniertEs funktionieren aber nur Playanywhere Spiele.
Man kann seine Xbox Spiele nicht drauf spielen.
die aloy hater posts sind meistens mit photoshop bearbeitet oder aus der pre release version und nicht aus dem fertigen spiel selbst wo sie komplett i.o. aussieht
Aktuel läuft Elden Ring auf der Switch2 im HH noch ziemlich schlecht
Aber Third Party Spiele verkaufen sich doch nichtDie Spiele von Capcom scheinen sich auf der Switch 2 gut verkauft zu haben.
Wer gibt sich sowas,kein Wunder wenn viele noch eine Playstation ihr eigen nennen. Switch als ErsatzradIst ja kein Wunder bei der next-gen Version des Spiels![]()
Die Spiele von Capcom scheinen sich auf der Switch 2 gut verkauft zu haben.
zu gamecube zeiten hat nintendo mit capcom deals gemacht wie die "capcom five" und jetzt kommen RE: Requiem, Pragmata und Onimusha (sozusagen die "Capcom three") alle exklusiv nicht auf die switch 2das switch exklusive RE: Revelations 3 wurde gecancelt, wie konnte es soweit kommen? capcom ist quasi komplett in der hand von sony und sony musste dafür noch nichtmal zahlen
![]()
Alle Spiele kommen für PC, xbox und ps5 und deine Antwort ist dann, die sind komplett in der Hand von Sony?
Okay....
schau dir an welche plattformen du selbst besitzt und die antwort ist klar
Alle Spiele kommen für PC, xbox und ps5 und deine Antwort ist dann, die sind komplett in der Hand von Sony?
Okay....