PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
muss ich dich daran erinnern dass starfield einen 83% meta hat und die npcs so aussehen? :neutral:

starefield-v0-uff5iou3cnlb1.png
Und ihr hattet damals auf 60er Wertungen gehofft :ugly:

zu gamecube zeiten hat nintendo mit capcom deals gemacht wie die "capcom five" und jetzt kommen RE: Requiem, Pragmata und Onimusha (sozusagen die "Capcom three") alle exklusiv nicht auf die switch 2 :neutral: das switch exklusive RE: Revelations 3 wurde gecancelt, wie konnte es soweit kommen? capcom ist quasi komplett in der hand von sony und sony musste dafür noch nichtmal zahlen :neutral:

zu gamecube zeiten hat nintendo mit capcom deals gemacht wie die "capcom five" und jetzt kommen RE: Requiem, Pragmata und Onimusha (sozusagen die "Capcom three") alle exklusiv nicht auf die switch 2 :neutral: das switch exklusive RE: Revelations 3 wurde gecancelt, wie konnte es soweit kommen? capcom ist quasi komplett in der hand von sony und sony musste dafür noch nichtmal zahlen :neutral:

Alle Spiele kommen für PC, xbox und ps5 und deine Antwort ist dann, die sind komplett in der Hand von Sony?

Okay....

schau dir an welche plattformen du selbst besitzt und die antwort ist klar

Ja und? Ich spiele lieber Cyberpunk auf Geforce now als auf der Pro, weil es dort besser ist. Was sagt das über die ps5 pro?

Aber es ist schon interessant, ich sage was positives zur Switch und direkt kommt ein beißreflex "aber, aber Sony besser :(" aber im selben Text steht auch, dass Monster Hunter Wilds eher strauchelt. Ist das also auch Sony schuld laut dir? Ich meine, die Lorbeeren nimmst du gerne an, obwohl Sony damit nix zu tun hat, weil Spiel XY Multi ist xD

Zurück
Top Bottom