PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sieht...... sehr gut aus.

Wäre perfekt für die Switch(2)... kostet da aber echt noch brutal viel.
Hätte es aktuell gerne für die Ps….aber komischerweise keine Rede von.
Kostet aktuell 41€ im Store ….find die UVP aber auch recht teuer für only digital

Ps.nun Auch für PlayStation :goodwork:

Hätte es aktuell gerne für die Ps….aber komischerweise keine Rede von.
Kostet aktuell 41€ im Store ….find die UVP aber auch recht teuer für only digital

Ps.nun Auch für PlayStation :goodwork:

Ja zu teuer für so ein "altes" Pixel Game. Grundsätzlich ja geil.... aber sowas will ich eig. immer gerne aufm Handheld daddeln.

Aktuell mach ich das mit Star Ocean Remake und PS Portal... bei dem Spiel hier wäre halt jetzt der ROG Xbox Ally geil mit GamePass... Nintendo würde dafür niemals 60€(Digital) von mir sehen... mit PS+ bekommt man im PSN zwar 20€ Rabatt, also 40€... find ich aber immer noch etwas salzig. Auf der PS5 müsste es mMn. noch den VR Mode inkludiert haben, der ja für Meta existiert.

Als Final Fantasy 14-Beauftragter des Forums muss ich euch Heiden hier ein wenig updaten:

Damit würde Yoshi-P dann auf den kompletten Markt expandiert haben. :banderas: :beam: Mir wird nur fehlen wie naco am Kri ist und komplett im Denial ist, wenn ich ihm mehrere Quellen zeige, wie beide Seiten bestätigen dass am Port gearbeitet wird. :vv: :pcat: :nyanwins:

Microsoft bringing “advanced shader delivery” feature to Windows, will preload precompiled shaders during game download​

:)

Zurück
Top Bottom