Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so.Einfach die Keys/Guthaben über offiziell autorisierte Reseller kaufen und fertig. Wer sich in Graubereiche bewegen will, tut dies meines Erachtens nach, im vollen Bewusstsein.
Natürlich in vollen Bewusstsein.Einfach die Keys/Guthaben über offiziell autorisierte Reseller kaufen und fertig. Wer sich in Graubereiche bewegen will, tut dies meines Erachtens nach, im vollen Bewusstsein.
Der heimliche Star der gamescom ?
Ich habe es damals für die Switch gekauft und nach ca. 4 Stunden abgebrochen. Eigentlich wollte ich dem Game aber schon lange ne zweite Chance geben, die Begeisterung muss ja berechtigte Gründe haben, finde aber auch nicht die Motivation dafür.hollow knight liegt bei mir noch ungespielt auf steam und ich kann mich nicht aufraffen es zu spielen![]()
Es ist vor allem eine bisher sehr bewusste Entscheidung. Aktuell benötige ich keine PS5.Hast mein Mitgefühl. Ist ja auch viel Geld
Geht mir genauso. Habe es zweimal versucht aber da haben mich andere Games mehr gefesselt (Rust, Lilly, Blasphemous zB.).Ich habe es damals für die Switch gekauft und nach ca. 4 Stunden abgebrochen. Eigentlich wollte ich dem Game aber schon lange ne zweite Chance geben, die Begeisterung muss ja berechtigte Gründe haben, finde aber auch nicht die Motivation dafür.
Blasphemous habe ich ebenfalls noch nicht durchgezockt (bin irgendwann nicht mehr weitergekommen, war noch vor den ganzen Patches). Das Game ist geil, habe es auch erst vor einigen Wochen wieder länger gespielt...kommt aber oft immer irgendwas dazwischen.Geht mir genauso. Habe es zweimal versucht aber da haben mich andere Games mehr gefesselt (Rust, Lilly, Blasphemous zB.).
DoW4 ein Hoffnungsschimmer, wen es wieder nach DoW 1 geht. Spiel grad das Remaster. Die kurzen Gameplayschnipsel sahen intressant aus, lassen mich aber zweifeln ob es überhaupt wie die bisherigen DoW Teile ist oder überhaupt RTS.
Muss wohl doch nen neuen Rechner kaufenOkay, hier die Infos. Alle Zweifel bestandslos
Ist ein klasisches RTS das sich voll an DoW 1 Orientiert in geiler WTFucking holy EMperor Optik, was einige wenige gute Sachen aus DoW 2 übernimmt wie das Units leveln können.
Alter Eldar, Game of the Gen bver sowas von comfirmed, Made in Gemrany
Piss dich GTA Fuck
Daran wird sich in den nächsten Jahren auch nichts ändern. Vertrau mir.Es ist vor allem eine bisher sehr bewusste Entscheidung. Aktuell benötige ich keine PS5.
Das sieht...... sehr gut aus.
Shadow Drop Froinde