Switch 2 Kirby Air Riders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt 2 kart games so knapp nacheinander zu bringen und noch dazu das schlechtere erst nach dem besseren

Glaube viele hatten sich einen größeren Schritt zum 22 Jahren alten Vorgänger erwartet. KAR ist halt moderner und bigger, aber ansonsten sieht es schon sehr straight sequelmäßig aus.

Ich wäre nach 22 Jahren schon zufrieden, ein Sequel zu einer heiß geliebten IP zu bekommen ohne nennenswerte Sprünge (Diddy Kong Racing).

Zumindest erwarten die Leute mehr als 4 Strecken + 1 City Trial Strecke. :nix:
In den 45 Minuten hatte man das Gefühl das Sakurai den Rekord für das Content ärmste Spiel knacken will.

Er hat die Zeit genutzt um zu zeigen, dass es kein Mario Kart Abklatsch wird und was eigenständiges. Bezüglich Content muss er uns nicht alles im Voraus spoilern.

Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt 2 kart games so knapp nacheinander zu bringen und noch dazu das schlechtere erst nach dem besseren

Wer sagt, dass es schlechter wird? Wird für einige vielleicht ein böses Erwachen geben. xD

Sieht super aus. Da muss sich Mario Kart den Thron wohl mit Kirby teilen in dem Genre. Aber das ist schon okay, Mario teilt im 3D jump'n Run Genre ja auch den Thron mit Donkey Kong. Es bleibt ja immerhin in der Familie :awesome:

Naja bleiben wir mal realistisch. MKW hat immer noch nen MC von 86%, da wird KAR natürlich im Leben nicht drüber kommen. Sieht eher so nach nem Ende 70er Titel aus.

Und never forget: Immer das Gegenteil von mermaidmans Prognosen tritt ein :D

Und ich weiß nicht wie man darauf kommt, die beiden Spiele gleichzusetzen. Für Fun Racer könnten die Spiele nicht unterschiedlicher sein. Das ist als würde ich Metroid mit Zelda vergleichen. Sind auch beides Action Adventure. Und vom Spieldesign wahrscheinlich näher verwandt, als es mit Mario Kart und Kirbys Air Ride der Fall wäre.

Außerhalb von Smash, hatten Sakurais Spiele nie die besten Wertungen oder geschweige denn Verkaufserfolge. Insofern vielleicht lieber mal abwarten ;)
Schön, dass du noch Verkaufszahlen dranhängst, da Meteos z.b. gute Wertungen hatte und Kid Icarus ein Fan Favorit ist und selbst dann hatte das auch noch gute Wertungen.

Sakurai belebt nach 20 Jahren eine alte Marke und trotzdem wird nur gemeckert. Ist mir 100x lieber als das x-te Smash Bros. Ihr habt diesen Titel nicht verdient.
Das man gerade dieses Spiel nach 20 Jahren wieder belebt, macht die Sache für mich maximal noch mehr suspekt.
Als würds keine anderen Serien geben, die interessant wären.
Punchout, Starfox, 1080, Waverace usw ……

Das man gerade dieses Spiel nach 20 Jahren wieder belebt, macht die Sache für mich maximal noch mehr suspekt.
Als würds keine anderen Serien geben, die interessant wären.
Punchout, Starfox, 1080, Waverace usw ……

Zum einen das. Zum anderen wird man eh seit Jahren mit diversen Kirby Games erschlagen. Da ist ein weiteres Kirby Spinoff wohl nicht unbedingt das, was viele jetzt so großartig begeistert

Ganz ehrlich...holt mich komplett ab das Game.
Weitaus mehr als z.B. Mario Kart. Hätte ich ne' switch 2 wäre das ein Blindkauf ;)

Die Struktur der Präsentation war ziemlich wirr...Wahrscheinlich genau so wirr wie manche Kreative sind :p

und wenn man die Vorgänger nicht kannte wie ich, war man am Anfang sowieso irgendwie Lost... ausser dass man einen Mario Kart Klon versuchte zu kopieren...

So mit der Zeit kam ein gewisses Verständnis und als Super Smash Spieler wirds auch sehr interessant.

Auf Reddit und YT kommt Air Riders übrigens gut an. Lese da hauptsächlich Positives und Vorfreude.

Das Game wird schon seine Spieler finden, mich vielleicht auch, wenn Wertungen und Budget stimmen im November. :)

Zurück
Top Bottom