Donkey Kong Bananza vs Astrobot

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Metascore wird DK erzielen?

• Stimmen insgesamt
    112
  • Poll closed .
Gerade erst zurück und wieder am Trollen. Kann man sich nicht ausdenken. Als Erwachsener xD

Sackboys Spiele waren alle schwerer als Donkey Kong, aber okay xD

Wtf....alle Nintendo IP's werden mit Schwierigkeitsgraden für 7 jährige Mädchen entwickelt, aber jetzt kommt aus der Ecke das Kinderargument??? 😂

Little Big Planet wurden ebenfalls ziemlich gut bewertet.

Das Spiel war aber nicht gut oder zeitlos

Wtf....alle Nintendo IP's werden mit Schwierigkeitsgraden für 7 jährige Mädchen entwickelt, aber jetzt kommt aus der Ecke das Kinderargument??? 😂

Nein Nintendo Games werden immer Anspruchsvoller mit zunehmender Spielzeit. Sackboy bleibt permanent auf schulkinderniveau

Und das von jemanden, der weiter oben noch das trollen als "Erwachsener" angesprochen und belächelt hat. :awesome:

Was stimmt denn daran nicht, erzähl mal? Willst mir sagen Nintendo Spiele sind für Core Gamer? Seit N64 nicht mehr 😉
Ich würde bei jedem Donkey Kong, Kirby, Mario, etc einschlafen vor Langeweile. Das war früher anders und das lag nicht daran das ich jünger war.... Nach Tropical Freeze gabs höchstens noch Zelda, alles andere ist für Kinder und non Gamer designed. Das man darüber noch diskutieren muss ist traurig in einem Gaming Forum

Aber ich bin hier auch raus, ist mir zu süß wie sich 0 Skiller über andere Spiele lustig machen 😎

Was stimmt denn daran nicht, erzähl mal? Willst mir sagen Nintendo Spiele sind für Core Gamer? Seit N64 nicht mehr 😉
Ich würde bei jedem Donkey Kong, Kirby, Mario, etc einschlafen vor Langeweile. Das war früher anders und das lag nicht daran das ich jünger war.... Nach Tropical Freeze gabs höchstens noch Zelda, alles andere ist für Kinder und non Gamer designed. Das man darüber noch diskutieren muss ist traurig in einem Gaming Forum

Aber ich bin hier auch raus, ist mir zu süß wie sich 0 Skiller über andere Spiele lustig machen 😎
Ich urteile nicht über Games, die ich selbst nicht gezockt habe (Sackboy).
Finde deine eigene (recht überhebliche) Ausdrucksweise nur sehr amüsant, die bei anderen aber als "trollen" gelten soll. xD
Du musst nicht gehen bzw. dich hier raushalten, ich lache doch auch gerne.

Sorry, aber bei so viel Bullshit der über Nintendo Spiele verzapft wird kommt die Wahrheit nunmal überheblich rüber. Kann ich nichts für. Ich für meinen Teil kann keine tausenden Stunden in ein Hobby stecken und dann behaupten Nintendo Spiele wären fordernd. Und so heftig wie hier rumgetrollt wird - zb vom Plattforming Experten der Bananza knackig findet - erwartest du nicht ernsthaft das ich mich zurückhalte xD

Immer dieses Getue....Astrobot ist genauso für Casuals nur das hier keiner denkt ich würde nur in eine Richtung austeilen.

Screenshot-20250820-144941-Duck-Duck-Go.jpg

Dj Khaled Mtv Emas GIF by 2020 MTV EMA

Du verwechselst hier die Sony film games mit echten games von Nintendo metroid, dk, Mario, zelda
Alles extrem anspruchsvoll. Gerade totk ist so schwer wie souls.
Was willst du da mit Sony games die sich selbst spielen? :nix:

Okay, Captain Switch. Mir sterben zu viele Hirnzellen ab wenn ich jetzt darauf ernsthaft eingehe....also weitermachen ihr erwachsenen Racker xD

Zurück
Top Bottom