Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich war Sackboy gutDas Sony gute jnr kann ist schon überraschend. Knack und Sackboy waren nicht gut
Natürlich war Sackboy gut![]()
Axhso du willst nur stänkern.Das war vielleicht gut für die ganz kleinen die noch nie vorher jnr gezockt haben
Was kommt als nächstes? Das Uncharted gutes Gameplay hat?
Axhso du willst nur stänkern.
Typisch War halt.![]()
Little Big Planet wurden ebenfalls ziemlich gut bewertet.Das Sony gute jnr kann ist schon überraschend. Knack und Sackboy waren nicht gut
Little Big Planet wurden ebenfalls ziemlich gut bewertet.
Sackboys Spiele waren alle schwerer als Donkey Kong, aber okay
Wtf....alle Nintendo IP's werden mit Schwierigkeitsgraden für 7 jährige Mädchen entwickelt, aber jetzt kommt aus der Ecke das Kinderargument???![]()
Metacritic von 95 sagt was anderesDas Spiel war aber nicht gut oder zeitlos
Nein Nintendo Games werden immer Anspruchsvoller mit zunehmender Spielzeit. Sackboy bleibt permanent auf schulkinderniveau
Das hat 95?Metacritic von 95 sagt was anderes
Und das von jemanden, der weiter oben noch das trollen als "Erwachsener" angesprochen und belächelt hat.Sackboys Spiele waren alle schwerer als Donkey Kong, aber okay
Wtf....alle Nintendo IP's werden mit Schwierigkeitsgraden für 7 jährige Mädchen entwickelt, aber jetzt kommt aus der Ecke das Kinderargument???![]()
Ich urteile nicht über Games, die ich selbst nicht gezockt habe (Sackboy).Was stimmt denn daran nicht, erzähl mal? Willst mir sagen Nintendo Spiele sind für Core Gamer? Seit N64 nicht mehr
Ich würde bei jedem Donkey Kong, Kirby, Mario, etc einschlafen vor Langeweile. Das war früher anders und das lag nicht daran das ich jünger war.... Nach Tropical Freeze gabs höchstens noch Zelda, alles andere ist für Kinder und non Gamer designed. Das man darüber noch diskutieren muss ist traurig in einem Gaming Forum
Aber ich bin hier auch raus, ist mir zu süß wie sich 0 Skiller über andere Spiele lustig machen![]()
LBP1 , ja.Das hat 95?
Was stimmt denn daran nicht, erzähl mal? Willst mir sagen Nintendo Spiele sind für Core Gamer? Seit N64 nicht mehr
Ich würde bei jedem Donkey Kong, Kirby, Mario, etc einschlafen vor Langeweile. Das war früher anders und das lag nicht daran das ich jünger war.... Nach Tropical Freeze gabs höchstens noch Zelda, alles andere ist für Kinder und non Gamer designed. Das man darüber noch diskutieren muss ist traurig in einem Gaming Forum
Aber ich bin hier auch raus, ist mir zu süß wie sich 0 Skiller über andere Spiele lustig machen![]()
Okay, Captain Switch. Mir sterben zu viele Hirnzellen ab wenn ich jetzt darauf ernsthaft eingehe....also weitermachen ihr erwachsenen Racker![]()