Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Wüsste nicht wo Astro Bot irgendwas auf ehrlichem Wege gewonnen haben könnte.Astrobot hat den Fred gewonnen, alles andere ist nur wundenleckerei![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wüsste nicht wo Astro Bot irgendwas auf ehrlichem Wege gewonnen haben könnte.Astrobot hat den Fred gewonnen, alles andere ist nur wundenleckerei![]()
Durch so etwas zeichnen sich schlechte Verlierer ausWüsste nicht wo Astro Bot irgendwas auf ehrlichem Wege gewonnen haben könnte.
Ach ich glaube mit allein mit Super Mario Sunshine auf dem GCN bin ich ein ziemlich guter Gewinner.Durch so etwas zeichnen sich schlechte Verlierer aus![]()
Doch natürlich tun sie dasNintendo zählt NIE digital dazu. Ist in jeder Quelle zu lesen.
Nope bei den wöchentlichen VKZ tun sie es nie.Doch natürlich tun sie das
https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/switch.html
Software units include the downloadable versions
Als Pika hätte ich erwartet, dass du das weißt.![]()
Vor 4 Monaten BAFTA Game Awards Gewinner geworden... also draußen im echten Leben.Habe das Gefühl, dass Astro Bot nur noch in diesem Thread und vielleicht hier im Forum besteht.
Draußen im wahren Leben ist es schon lange vergessen... nicht weil es schlecht ist, sondern weil es von der PS Community keine Unterstützung in Form von Käufen bekommen hat...
Welche wöchentlichen Zahlen?,Nope bei den wöchentlichen VKZ tun sie es nie.
Daher bleibt deine Aussage Blödsinn. Warum? Weil ja die VKZ der aufgezählten Spiele ebenfalls älter/alt sind. Schönes Eigentor von dir mal wieder.![]()
Logisch, als Nintendo fanboy sieht man das natürlich nicht.Wüsste nicht wo Astro Bot irgendwas auf ehrlichem Wege gewonnen haben könnte.
Nintendo nennt nie digitale Zahlen.Welche wöchentlichen Zahlen?,
Nintendo hat die Zahlen zu MP genannt und da sind digitale immer mit dabei.
Doch ,ich hab sogar ein Link gepostet.Nintendo nennt nie digitale Zahlen.
Nope tun sie jedoch nicht. In deinem Link steht nichts von digitalen Einheiten weltweit. Lediglich Japan.Doch ,ich hab sogar ein Link gepostet.
Ne,das sind weltweite Zahlen.Nope tun sie jedoch nicht. In deinem Link steht nichts von digitalen Einheiten weltweit. Lediglich Japan.
Ach ja Bayonetta 3 und Fire Emblem TH sind auch Flops. Danke Nintendo Fans![]()
Schön das ein Sony Spiel mal ein Nintendo Spiel besiegt hat![]()
Sony hat in den letzten Jahren genug Gotys abgeräumt. Und die meisten MS Games kommen nichtmal an die Astrobot Zahlen ran.Ja, echt super, dass die Hochleistungsrechner nach Prüfung von 284.926.268.205 Möglichkeiten endlich eine Kombination gefunden haben, in der Sony einmal gewonnen hat.
Vielleicht gibt es diesem Scherbenhaufen von Firma etwas Auftrieb. Aber sieht nicht danach aus, deren Ultras stürzen sich weiter auf EA und MS Spiele.
Sony hat in den letzten Jahren genug Gotys abgeräumt. Und die meisten MS Games kommen nichtmal an die Astrobot Zahlen ran.
Warum freut sich mogry dann so? Wenns doch ganz normal ist?
Das Sony gute jnr kann ist schon überraschend. Knack und Sackboy waren nicht gut