Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Dev Kits.Wieso für die Switch und nicht Seitch 2? Seltsame Entscheidung.
Und was zur Hölle ist mit Xillia 2?!![]()
Und was zur Hölle ist mit Xillia 2?!![]()
Ich hab mir mal den ToX Remastered Trailer angeschaut....puh brauch ich nicht. Ich hab ich wohl ein wenig zu viel erwartet.
Ist halt etwas, was man im Sale für 20,30 Euro mal mitnimmt … so mache ich es jedenfalls.![]()
Wird gekauft, aber auch nur wenn es retail kommt.![]()
What’s New in Tales of Xillia Remastered?
en.bandainamcoent.eu
“Tales of Xillia Remastered will be coming to PS5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch, and PC Digital on October 31, 2025”
Keine retail?![]()
Wird gekauft, aber auch nur wenn es retail kommt.
Ansonsten können sie es sich sonst wohin schieben wenn es nur digital ist![]()
Ich habe meine ps3 und die Spiele nicht mehrSchau dir doch die Verpackung von der PS3 Day One Version an, ist das gleiche Spiel![]()
Ich habe meine ps3 und die Spiele nicht mehr
Wird also für die ps5 gekauft wenn es retail kommt![]()
Was das angeht bin ich ziemlich gestört, ich konnte vorher nie auf meine Sachen aufpassen und habe sie wie Dreck behandelt.Ich hab keinen GB, PS1, PS2 oder PS3 (etc.) mehr, aber die wichtigsten Spiele davon trotzdem noch immer im Schrank.![]()
Die größte Schwäche von Berseria war tatsächlich das Kampfsystem,mochte es auch nicht so.Die Reihe hat bei mir Höhen und Tiefen.
Hab damals Symphonia, Graces f und Xilia geliebt. Hatte aber auch mit Phantasia, Abyss, Symphonia 2 und Xilia 2 meinen Spass, auch wenn ich diese nie komplett beendet hatte. War damals auch richtig neidisch darauf Vesperia nicht zocken zu können da ich keine XBox 360 hatte.
Dann ist Zestiria passiert, ich konnte dieses Spiel einfach nie zu Ende spielen und musste das mittendrin einfach abbrechen weil es mir einfach keinen Spass mehr gemacht hat. Da ist bei mir der Faden zur Reihe auch komplett gerissen und konnte mich selbst für Berseria und Vesperia nicht mehr begeistern.
Jetzt nach langer Zeit habe ich wieder angefangen einige Tales of Spiele nachzuholen da diese auch nie eine faire Chance Meinerseits hatten.
Tales of Berseria inzwischen durchgespielt und muss ehrlich sagen, bis auf die Story und Charaktere kann ich dem Spiel echt nichts abgewinnen. Wurde mit dem Kampfsystem nie wirklich warm, genauso wie man Ausrüstung hier gehandhabt hat und viele andere Dinge die ich hier nicht ins Detail gehen will da es sonst zu einer Wall of Text ausartet.
Spiele momentan Tales of Arise und wahrscheinlich werde ich dafür gleich gesteinigt wenn ich mir andere Kommentare hier durchlese, aber bisher finde ich das Spiel (bis auf die skits) um Welten besser als Berseria.Kampfsystem fühlt sich viel besser an und bei Fehlern wird das auch ordentlich bestraft und die Mechaniken in dem Game finde ich auch wesentlich interessanter. Aber ist noch zu früh es endgültig zu beurteilen bin gerade erst auf dem Weg zum vierten Lord und habe noch genug vor mir. Wer weiß was da noch kommt und vielleicht ändert sich meine Meinung dazu noch.
Aber Zestiria und Berseria sind definitiv die Teile die ich bisher am wenigsten mag.
Vesperia muss ich aber auch dringend nochmal nachholen. Man hat von dem Spiel nur gutes gehört und freue mich das nochmal offen ranzugehen. ^^
Wird Xillia eigentlich mit 60FPS erscheinen?