Switch 2 Kirby Air Riders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kirby ist geil und airride kommt glaube ich von sakurai. Mit smash hat der typ mehr als geliefert. Die Chancen stehen gut dass airride super wird.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe auf fast-paced Gameplay, Content-Umfangmonster und Modis mit vielen Twists. :awesome:

bin gespannt ob das spiel noch den "kirby superstar" ansatz verfolgt mit den verschiedenen modi. das original hatte den standard racing modus, dann den top-down racing mode und city trial. lässt man sich neue spielmodi einfallen, die sich komplett anders spielen?

muss aber sagen, diese präsentation wird leider fast das komplette spiel spoilern, war ja bei den übertrieben langen smash directs das gleiche. hätte lieber einfach einen 2-3 minuten trailer der alle features anteased und es so einen schmackhaft macht, statt einen matter-of-fact detaillierten feature und content showcase.

hoffe aber auch man verfolgt nicht den "masse statt klasse" ansatz von ultimate. und bitte keine dummen collabs und crossovers..

Die Präsentation scheint auf einen großen Titel hinzudeuten.
Ich hoffe wie immer auf einen nicen Adventure-Modus, der zum Erkunden einlädt und einfach Bock bringt - das, was ich mir auch für die MKW OW gewünscht hätte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hat man bei Mario Kart World auch gehofft. Na ja,das Ergebnis war sehr,sehr ernüchternd.
Aber ich denke Kirby Kart könnte sogar besser werden als Mario kart World
Kirby Kart…. Der Name steht sonst hier auch im Titel. Gern geschehen.

Meine Güte. In den normalen Freds ausserhalb WAR ein Mindestmass an Mühe (und Anspruch an dich selber) wäre zu viel verlangt, oder?

Kirby Kart…. Der Name steht sonst hier auch im Titel. Gern geschehen.

Meine Güte. In den normalen Freds ausserhalb WAR ein Mindestmass an Mühe (und Anspruch an dich selber) wäre zu viel verlangt, oder?
Ist das kein Kirby Kart Racer ?🤔
Aber eben für dich und auch nur einmalig "

Kirby Air Riders

Naja, der kurze CGI Trailer aus dem April hat es ja doch schon recht deutlich als Funracer suggeriert. Wäre schon extrem merkwürdig, wenn da jetzt plötzlich ein Action-RPG bei rausspringen würde :D

Dadurch dass der Titel Air Riders und nicht Air Ride 2 heißt, wird ja der Fokus bereits auf die Charaktere gelegt.
Das wird ganz klar ein narratives Action-Rennspiel-Adventure.

:coolface:

Hach, ich bin gespannt. Bei 45 Minuten Laufzeit muss aber mehr geboten werden als ein paar Rennen.

Du trollst doch hier. Zeig mir wo man sieht dass das ein Racer sein soll. :kruemel:

Ach come on. Das Spiel wird ein Sequel zu einem Funracer und in dem Trailer hat man Kirby bereits auf dem Sternengefährt rumflitzen sehen. Was bitte soll es sonst werden außer ein Racer? Es sollte klar sein, dass das jetzt KEIN neues Jumpnrun oder sowas wird

Zurück
Top Bottom