Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Diddy Kong als Gastcharakter?Ich hoffe auf fast-paced Gameplay, Content-Umfangmonster und Modis mit vielen Twists.![]()
Und Diddy Kong als Gastcharakter?![]()
Hat man bei Mario Kart World auch gehofft. Na ja,das Ergebnis war sehr,sehr ernüchternd.Ich hoffe auf fast-paced Gameplay, Content-Umfangmonster und Modis mit vielen Twists.![]()
Kirby Kart…. Der Name steht sonst hier auch im Titel. Gern geschehen.Hat man bei Mario Kart World auch gehofft. Na ja,das Ergebnis war sehr,sehr ernüchternd.
Aber ich denke Kirby Kart könnte sogar besser werden als Mario kart World
Da fehlte in erster linie ein storymodusDie Präsentation scheint auf einen großen Titel hinzudeuten.
Ich hoffe wie immer auf einen nicen Adventure-Modus, der zum Erkunden einlädt und einfach Bock bringt - das, was ich mir auch für die MKW OW gewünscht hätte.
Air Riders kann alles bedeuten. Es muss kein Rennspiel sein. Es gibt kein Gameplay Material.Ist das kein Kirby Kart Racer ?
Aber eben für dich und auch nur einmalig "
Kirby Air Riders
Air Riders kann alles bedeuten. Es muss kein Rennspiel sein. Es gibt kein Gameplay Material.
Hast du Gameplay gesehen?
Das kann also alles sein ?
Siehst du mehr als jeder andere hier ?
Willst du trollen ?Hast du Gameplay gesehen?![]()
Du trollst doch hier. Zeig mir wo man sieht dass das ein Racer sein soll.Willst du trollen ?
Du trollst doch hier. Zeig mir wo man sieht dass das ein Racer sein soll.![]()
Du trollst doch hier. Zeig mir wo man sieht dass das ein Racer sein soll.![]()