Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Hier seht ihr das beste Beispiel warum man seine Daten hier nicht veröffentlichen sollte , Geheimhaltung gehört zudem zur Kriegsführung 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Legitim. Mit gewissen Entscheidungen insbesondere in der Ausrichtung wird man vielleicht Kunden verlieren, allerdings auch vielleicht woanders wieder gewinnen. Insgesamt kann es gut gehen, oder auch nicht. Bei MS geht's aktuell wohl gut.Mir fallen bei MS aktuell keine guten Entscheidungen der letzten Zeit ein für mich persönlich….Spiele canceln,Leute entlassen die Marke Xbox komplett zu verwässern und so wie es aussieht nicht mal mehr 100% eigene HW zu entwickeln sondern mit oem Partnern.
Ne find ich nicht knorke
Mit halber Kraft voraus, genügt vollkommenMahlzeit!
Sony PlayStations schlechtester Konsolenmoment...
...hat trotzdem die beste Xbox besiegt![]()
Ich würde schon 100% MS Expertise begrüßen….Hardware war bisher die speerspitze im Konsolen SegmentWer sagt das MS keine eigene Hardware mehr veröffentlicht? Es wird OEM Geräte geben. Allerdings wohl auch weiterhin Hardware von MS.
Wobei OEM Geräte nicht schlecht sein müssen. Am Ende sind dort die identischen Komponenten verbaut.
Das denke ich mir als Nintendo-Fan über Sony auch immer.Das sind ja keine Gegner mehr, sind nur noch kneifer und kniffe, wer mit solchen lauen Angriffen ankommt ist total erledigt.
Muß man abwarten wie das später mit den OEM Geräten wird. Ich denke das andere Hersteller die identischen AMD Chips verbauen können/müssen. Aber MS wird sehr wahrscheinlich auch selbst eigene Hardware veröffentlichen.Ich würde schon 100% MS Expertise begrüßen….Hardware war bisher die speerspitze im Konsolen Segment![]()
Ach dat is doch schon lange gecancelt.Jetzt müssen die Xbox Games schon aufm Handheld laufen
Bin schon auf die Downgrades von Fable gespannt.![]()
Gears of War: Reloaded: Spiel erhält ROG Xbox Ally-Zertifizierung
Gears of War: Reloaded: Spiel erhält ROG Xbox Ally-Zertifizierung - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
![]()
Und wenn dann die PS6-Gen mit 15 Watt startet, wird dir das Lachen vergehenJetzt müssen die Xbox Games schon aufm Handheld laufen![]()
Manche Dinge bleiben auch in bewegten Zeiten, in denen die Switch 2 einen Rekord nach dem anderen bricht, doch immer gleichTeam Blau ist wie immer verwirrt.
Die Pikas werden mich aufheitern.Und wenn dann die PS6-Gen mit 15 Watt startet, wird dir das Lachen vergehen![]()
Sony Santa Monica wollen ihr neue IP noch dieses Jahr zeigen
"I’d like to share a little bit about our new project. I’m incredibly proud of what the team at Santa Monica Studio has been accomplishing. It’s a technically ambitious project, something that’s not easy to achieve. This is a new IP we’ve been working on for years, and if all goes well, we’re planning to show it to you later this year. I couldn’t be more excited."
Sony will nur noch ein großes AAA game pro Jahr raushauen….was könnte dann nächstes Jahr erscheinenUpdate: Likely Fake Account Claims God Of War Developer Sony Santa Monica Is Working On A New 'Technically Ambitious' IP
![]()
Update: Likely Fake Account Claims God Of War Developer Sony Santa Monica Is Working On A New 'Technically Ambitious' IP
An likely intentionally inauthentic Cory Barlog Facebook account shared some vague details about a new project online.gameinformer.com
Gameinformer ist zurückgerudert und wahrscheinlich auf einen Fake reingefallen. Neue IP würde auch nicht zu Schreiers Aussage von bestehender IP passen.
Saros. GotYSony will nur noch ein großes AAA game pro Jahr raushauen….was könnte dann nächstes Jahr erscheinen![]()