Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Generell Norddeutsche Clubs. Bremen schon draußen. Aber der DFB Pokal bestätigt bis jetzt schon die Vermutung von einigenSt Pauliiiiiii
ok, beide Hamburger Clubs haben sich heite nicht grad mit Ruhm bekleckert![]()
Hannover verliert auch in Cottbus, Lübeck auch raus…Generell Norddeutsche Clubs. Bremen schon draußen. Aber der DFB Pokal bestätigt bis jetzt schon die Vermutung von einigen
Heute morgen habe ich noch gelesen, dass die Bayern zuversichtlich sind und nur noch Nkunku wollen ... Es lernt auch keiner bei den Bayern, dass man vielleicht einfach Sachen im stillen machen sollte ... Morgen baggert man dann wieder an Woltemade
Edit: hier
Edit2: vielleicht nimmt der FC Bayern aus der Transferphase mit, dass man vielleicht erstmal mit dem Verein spricht, als mit dem Spieler in Zukunft
Verein -> Spieler -> Medien, nicht Medien -> Spieler -> Verein
nkunku hätte sicher bock, sich in einem neuen club zu beweisen und buli kann er. ob so jemand dann die wichtigen spiele in der cl entscheidet? eher nicht. aber wer weiß, vielleicht passt er zum club. als spielertyp mochte ich ihn sehr. coman hat für mich die letzten jahre nur schrott gespielt. in fast jedem der cl spiele, die ich in den letzten jahren gesehen habe, kam kaum ein ball von ihm an und bzgl. torgefahr brauchen wir schon mal gar nicht reden.Coman für 25-30 Mio verkaufen und Nkunku für 50 Mio kaufen(klappt hoffentlich nicht). Masterclass Bayern![]()
Sag ich ja.Dortmund kann auch drei Kreuze machen, wenn die weiterkommen sollten.
Was Essen da liegen lässt, ist auch utopisch.