Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Alter, meine Nerven. Wie auch immer man sich da noch durchgeduselt hat.

Said El Mala hat nochmal alles ganz schön aufgewirbelt, der macht Spaß, ansonsten war das überwiegend zum Vergessen und ziemlich schwach.

Junge ist mein Verein am Arsch... 1.FCN... seh uns bald in der dritten... Katastrophe. Rekordumsätze machen, bei der neuen Mannschaft sparen. So macht man nen eingetragnen Verein kaputt. Well Done.

Heute morgen habe ich noch gelesen, dass die Bayern zuversichtlich sind und nur noch Nkunku wollen ... Es lernt auch keiner bei den Bayern, dass man vielleicht einfach Sachen im stillen machen sollte ... Morgen baggert man dann wieder an Woltemade :lol:

Edit: hier

Edit2: vielleicht nimmt der FC Bayern aus der Transferphase mit, dass man vielleicht erstmal mit dem Verein spricht, als mit dem Spieler in Zukunft

Verein -> Spieler -> Medien, nicht Medien -> Spieler -> Verein

Zuletzt bearbeitet:

Heute morgen habe ich noch gelesen, dass die Bayern zuversichtlich sind und nur noch Nkunku wollen ... Es lernt auch keiner bei den Bayern, dass man vielleicht einfach Sachen im stillen machen sollte ... Morgen baggert man dann wieder an Woltemade :lol:

Edit: hier

Edit2: vielleicht nimmt der FC Bayern aus der Transferphase mit, dass man vielleicht erstmal mit dem Verein spricht, als mit dem Spieler in Zukunft

Verein -> Spieler -> Medien, nicht Medien -> Spieler -> Verein

Dass irgendjemand zuversichtlich sei, kam aber von keinem Bayern-Offiziellen in der Öffentlichkeit, weshalb ich den Kritikpunkt beim Thema Nkunku nicht wirklich nachvollziehen kann. Ist überhaupt kein Vergleich mit dem Theater um Woltemade. Bei Nkunku waren alles nur übliche Gerüchte, mal angeblich warm, mal doch nicht. Nix besonderes.

Angeblich scheitert der Deal daran, dass Bayern nur eine Leihe wollte. Chelsea bevorzugt einen sofortigen Verkauf. Aber ob auch das stimmt, ist unklar. Quelle ist Sky.

Coman für 25-30 Mio verkaufen und Nkunku für 50 Mio kaufen(klappt hoffentlich nicht). Masterclass Bayern :coolface:
nkunku hätte sicher bock, sich in einem neuen club zu beweisen und buli kann er. ob so jemand dann die wichtigen spiele in der cl entscheidet? eher nicht. aber wer weiß, vielleicht passt er zum club. als spielertyp mochte ich ihn sehr. coman hat für mich die letzten jahre nur schrott gespielt. in fast jedem der cl spiele, die ich in den letzten jahren gesehen habe, kam kaum ein ball von ihm an und bzgl. torgefahr brauchen wir schon mal gar nicht reden.

Der Gammelcup ja auch bisher nur mit einer echten Überraschung (Illertissen), wäre schon cool wenn da noch was geht.

Aber gerade Safi, meine Güte. :niatee:

Schon Jahre überfällig, hoffentlich kommt endlich was sinnvolles dabei rum.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch wieder mal 2 Szenen die schon stark in Frage stellen wieso der VAR nicht in jeder Runde eingesetzt wird. Ansonsten Grottenkick, aber man muss ja nehmen was kommt im Free TV. :coolface:

Zurück
Top Bottom