Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Dusk Golem hatte ja schon sooft recht bei Resident Evil oder Capcom allgemein :coolface:

ist bei ihm echt 50:50, ich glaub dass er viele infos auch von andi (screenfire germany) abschreibt oder die beiden haben die selbe quelle wobei andi viel vorsichtiger ist bei dem was er sagt und sich mehr zurück hält. dusk golem vermischt oft infoschnipsel die er hat mit seinen eigenen spekulationen um sich ein bisschen wichtig zu machen

mit leon auf nem bike in fallout raccoon city rumzufahren und die TLOU2 elemente in kampfsystem hören sich aber verdammt geil an!!! :D

Bald gibt es neuen Stuff 😁

Wie ich das mit den Fahrzeug finden soll, weiß ich noch nicht so ganz. Bisher war Resi für mich immer schön straight forward.
Aber halte mich erstmal noch mit Beurteilung zurück, bis ich dazu nicht mehr gesehen habe.

Bald gibt es neuen Stuff 😁

Wie ich das mit den Fahrzeug finden soll, weiß ich noch nicht so ganz. Bisher war Resi für mich immer schön straight forward.
Aber halte mich erstmal noch mit Beurteilung zurück, bis ich dazu nicht mehr gesehen habe.
Puh, brauche sowas persönlich echt nicht. Naja mal abwarten, klar. :/

Resident Evil Film Story Infos:
„Bryan, ein entspannter Kurier für Organe, erhält einen Auftrag für eine späte Nachtlieferung zum Raccoon City General Hospital. Auf dem Weg dorthin, über eine verschneite Bergstraße, erfasst er versehentlich eine seltsame Frau mit seinem Wagen. Sie überlebt – doch etwas stimmt ganz und gar nicht. Während er versucht zu helfen, gerät Bryan in einen ausgewachsenen Ausbruch, bei dem es um schreckliche Mutationen mit Tentakeln und biotechnologisch erschaffene Monster geht."

@Xyleph wenn es das tatsächlich geben sollte stell ich es mir ein wenig so vor wie das boot in RE4R :D

sg3uohl0vrjf1.jpg

hrmcl9o0vrjf1.jpg

capcom lässt sich auf jeden fall nicht lumpen, ich hoffe uns erwartet was großes morgen. hab gestern den stream von andi verfolgt der mit den residence of evil leuten (größter RE kanal auf youtube falls die jemand nicht kennt) ein bisschen outbreak gespielt haben und die haben wohl angedeutet bereits etwas gesehen zu haben und geben zwei daumen hoch :D

(mit timestamp)

img_main.jpg

ey wie geil ist mal dieses artwork. was sind das teilweise für outfits? was wenn das vielleicht alles charaktere sind die in requiem auftauchen :surpika:

hmm mal schauen, könnten wir heute neben requiem endlich ne collection sehen?

Zurück
Top Bottom