PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbox hatte das bisher erfolgreichste Jahr …
Schwer zu akzeptieren aber das sind nunmal die Fakten :goodwork:

Und nein ich Feier die getroffenen Entscheidungen trotzdem nicht.
Es zeigt nur das man auch mit miesen Entscheidungen erfolgreich sein kann.

BTW….weil hier ja öfter seltsame Quellen gepostet werden hier mal eine seriöse
Dazu

Microsoft unlocks new earnings milestone for Xbox brand.
Der Typ ist imo nicht seriös.
Xbox Hardware down 25% ;)

Mir wäre eine gesunde Konsolenkonurrenz 100x lieber als dieses Publisher-WARs, dass MS im großen "kranken" Stil begonnen hat.

Ach. Weil vorhin ja eine der Elite Basher Sony, MS und vor allem Ubisoft unter eine Decke geschmissen hat bzgl Missmanagement.

Ich hoffe, demjenigen ist bewusst, daß Ubisoft die Rechte an CoD und Co. via Streaming besitzt. Auf Lebenszeit. Der Tag wird irgendwann kommen... da lacht niemand über mehr Ubisoft... Zumindest in den Chefetagen.

Cod und Warzone läuft doch super.

Bringt Cash in die Kassen.
Jop. Jo, 30% fürs absolut nichts tun, sind für Sony schon verdammt sexy. Zukünftig dann natürlich noch mehr Spieler im PSN, danke Microsoft. Geniale Strategie. MS kauft für 80Mrd, trägt Vertrieb und Entwicklung... Sony kassiert lediglich nur ein und MS macht die eigene Plattform weiter unattraktiv.

Aber bald Steam, Epic und GOG auf meiner Xbox.... Also wieder fremde Vertrieben.

Genial, wirklich! Größter Respekt!

Genau so hat man sich Xbox Zukunft 2020 vorgestellt, als der neue große PlayStation Konkurrent namens Series auf den Markt kam. Spencer Mails aus bezeugen zusätzlich noch, dass sie das wirklich geglaubt haben. Und jetzt 2025 alles anders? Aber aber MS macht alles richtig. RIP Xbox.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so hat man sich Xbox Zukunft 2020 vorgestellt, als der neue große PlayStation Konkurrent namens Series auf den Markt kam. Spencer Mails aus dem bezeugen zusätzlich noch, dass sie das wirklich geglaubt haben. Und jetzt 2025 alles anders? Aber aber MS macht alles richtig. RIP Xbox.
Schon lustig was so rauskommt wenn man Sonys Missmanagement anspricht…..
Das MS verkackt hat war übrigens gar nicht Thema :goodwork:

BTW.

Sympathisch:)

Jop. Jo, 30% fürs absolut nichts tun, sind für Sony schon verdammt sexy. Zukünftig dann natürlich noch mehr Spieler im PSN, danke Microsoft. Geniale Strategie. MS kauft für 80Mrd, trägt Vertrieb und Entwicklung... Sony kassiert lediglich nur ein und MS macht die eigene Plattform weiter unattraktiv.

Aber bald Steam, Epic und GOG auf meiner Xbox.... Also wieder fremde Vertrieben.

Genau so hat man sich Xbox Zukunft 2020 vorgestellt, als der neue große PlayStation Konkurrent namens Series auf den Markt kam. Spencer Mails aus bezeugen zusätzlich noch, dass sie das wirklich geglaubt haben. Und jetzt 2025 alles anders? Aber aber MS macht alles richtig. RIP Xbox.

Hab schon bemerkt, dass du jeden kommentierst und anbeist, sobald man Sony kritisiert.

Dann kommen lange unnötige Texte und die gleiche Platte von dir.

Ich hoffe, demjenigen ist bewusst, daß Ubisoft die Rechte an CoD und Co. via Streaming besitzt. Auf Lebenszeit. Der Tag wird irgendwann kommen... da lacht niemand über mehr Ubisoft... Zumindest in den Chefetagen.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass nur die Rechte für aktuelle Spiele und diejenigen, die in den nächsten 15 Jahren (ab Ankündigung, jetzt nur noch etwas mehr als 13) erscheinen, unbefristet gelten. Ein CoD welches nach dem 13.10.2038 erscheint, ist davon nicht mehr betroffen.
EF55Zve.png

Dazu kommt noch folgender Sachverhalt:
tre4gjW.png

Phil hat für den größten Umsatz in der Playstation Geschichte gesorgt, wir danken ihm dafür :goodwork:

Ach, alles gut. Ich weiß, dass Du Schiene von SIE noch immer verteidigst, obwohl es offensichtlich ist, als auch von Sony bestätigt, dass man sich böse verzockt hat. Die Nummer hat richtig Kohle verbrannt und der eigenen Reputation immens geschadet, was dazu führen wird, dass die aktuelle Generation mit der PlayStation 5 als eine “verlorene” wahrgenommen wird, obwohl sie Kohle scheffeln wie Heu. Es hätte nämlich noch weitaus besser laufen können.
Am Ende nimmt das eher eine Bubble wie hier so war.
Es zeigt nur das man auch mit miesen Entscheidungen erfolgreich sein kann.
Dann waren Entscheidungen vielleicht nicht so schlecht. Gewisse Entscheidungen finden fast immer auch Kritik. Nur wenn es insgesamt gut läuft...

Du kannst Dir bei rund 4 Milliarden verbrannter Kohle sicher sein, dass das nicht nur unsere Bubble so wahrnimmt, sondern mittlerweile auch Sony selbst.

nach dieser ganzen entwicklung kann man fast safe sagen, das jim gehen musste und nicht dass das wie dargestellt freiwillig war. aber mutmassung.

Zurück
Top Bottom