DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Na geht doch …. Und war doch gar nicht schwerJa herzlichen Glückwunsch für den 80Mrd$ Sargnagel der eigenen Konsolenidentiät.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na geht doch …. Und war doch gar nicht schwerJa herzlichen Glückwunsch für den 80Mrd$ Sargnagel der eigenen Konsolenidentiät.
Der Typ ist imo nicht seriös.Xbox hatte das bisher erfolgreichste Jahr …
Schwer zu akzeptieren aber das sind nunmal die Fakten
Und nein ich Feier die getroffenen Entscheidungen trotzdem nicht.
Es zeigt nur das man auch mit miesen Entscheidungen erfolgreich sein kann.
BTW….weil hier ja öfter seltsame Quellen gepostet werden hier mal eine seriöse
Dazu
Microsoft unlocks new earnings milestone for Xbox brand.
Da sind wir einer Meinung.Mir wäre eine gesunde Konsolenkonurrenz 100x lieber als dieses Publisher-WARs, dass MS im großen "kranken" Stil begonnen hat.
Jop. Jo, 30% fürs absolut nichts tun, sind für Sony schon verdammt sexy. Zukünftig dann natürlich noch mehr Spieler im PSN, danke Microsoft. Geniale Strategie. MS kauft für 80Mrd, trägt Vertrieb und Entwicklung... Sony kassiert lediglich nur ein und MS macht die eigene Plattform weiter unattraktiv.Cod und Warzone läuft doch super.
Bringt Cash in die Kassen.
Da sind wir einer Meinung.
Schon lustig was so rauskommt wenn man Sonys Missmanagement anspricht…..Genau so hat man sich Xbox Zukunft 2020 vorgestellt, als der neue große PlayStation Konkurrent namens Series auf den Markt kam. Spencer Mails aus dem bezeugen zusätzlich noch, dass sie das wirklich geglaubt haben. Und jetzt 2025 alles anders? Aber aber MS macht alles richtig. RIP Xbox.
Jop. Jo, 30% fürs absolut nichts tun, sind für Sony schon verdammt sexy. Zukünftig dann natürlich noch mehr Spieler im PSN, danke Microsoft. Geniale Strategie. MS kauft für 80Mrd, trägt Vertrieb und Entwicklung... Sony kassiert lediglich nur ein und MS macht die eigene Plattform weiter unattraktiv.
Aber bald Steam, Epic und GOG auf meiner Xbox.... Also wieder fremde Vertrieben.
Genial, wirklich! Größter Respekt!
Genau so hat man sich Xbox Zukunft 2020 vorgestellt, als der neue große PlayStation Konkurrent namens Series auf den Markt kam. Spencer Mails aus bezeugen zusätzlich noch, dass sie das wirklich geglaubt haben. Und jetzt 2025 alles anders? Aber aber MS macht alles richtig. RIP Xbox.
Das wird in der Tat noch interessant mit der neuen Xbox, sofern dieses Szenario kommen mag.Aber bald Steam, Epic und GOG auf meiner Xbox.... Also wieder fremde Vertrieben.
Quasi eine… “Extra”Platt(e)… Hö hö, hö hö…Dann kommen lange unnötige Texte und die gleiche Platte von dir.
Das wird in der Tat noch interessant mit der neuen Xbox, sofern dieses Szenario kommen mag.
Quasi eine… “Extra”Platt(e)… Hö hö, hö hö…![]()
![]()
Ja, ich weiß.Der war zwar übelst flach
Es ist ziemlich offensichtlich, dass nur die Rechte für aktuelle Spiele und diejenigen, die in den nächsten 15 Jahren (ab Ankündigung, jetzt nur noch etwas mehr als 13) erscheinen, unbefristet gelten. Ein CoD welches nach dem 13.10.2038 erscheint, ist davon nicht mehr betroffen.Ich hoffe, demjenigen ist bewusst, daß Ubisoft die Rechte an CoD und Co. via Streaming besitzt. Auf Lebenszeit. Der Tag wird irgendwann kommen... da lacht niemand über mehr Ubisoft... Zumindest in den Chefetagen.
Phil hat für den größten Umsatz in der Playstation Geschichte gesorgt, wir danken ihm dafürJop. Jo, 30% fürs absolut nichts tun, sind für Sony schon verdammt sexy. Zukünftig dann natürlich noch mehr Spieler im PSN, danke Microsoft. Geniale Strategie. MS kauft für 80Mrd, trägt Vertrieb und Entwicklung... Sony kassiert lediglich nur ein und MS macht die eigene Plattform weiter unattraktiv.
Aber bald Steam, Epic und GOG auf meiner Xbox.... Also wieder fremde Vertrieben.
Genial, wirklich! Größter Respekt!
Genau so hat man sich Xbox Zukunft 2020 vorgestellt, als der neue große PlayStation Konkurrent namens Series auf den Markt kam. Spencer Mails aus bezeugen zusätzlich noch, dass sie das wirklich geglaubt haben. Und jetzt 2025 alles anders? Aber aber MS macht alles richtig. RIP Xbox.
Mit der PS4 hat Sony vieles richtig gemacht. Darauf haben sie sich zu sehr ausgeruht.Sony und Microsoft haben beide eine sehr schwache Gen bisher geliefert.
Es ist schade, da ich mit der PS4 ne schöne Gen hatte.
Ne gute Konkurrenz ist halt unfassbar wichtigMit der PS4 hat Sony vieles richtig gemacht. Darauf haben sie sich zu sehr ausgeruht.
Am Ende nimmt das eher eine Bubble wie hier so war.Ach, alles gut. Ich weiß, dass Du Schiene von SIE noch immer verteidigst, obwohl es offensichtlich ist, als auch von Sony bestätigt, dass man sich böse verzockt hat. Die Nummer hat richtig Kohle verbrannt und der eigenen Reputation immens geschadet, was dazu führen wird, dass die aktuelle Generation mit der PlayStation 5 als eine “verlorene” wahrgenommen wird, obwohl sie Kohle scheffeln wie Heu. Es hätte nämlich noch weitaus besser laufen können.
Dann waren Entscheidungen vielleicht nicht so schlecht. Gewisse Entscheidungen finden fast immer auch Kritik. Nur wenn es insgesamt gut läuft...Es zeigt nur das man auch mit miesen Entscheidungen erfolgreich sein kann.
Du kannst Dir bei rund 4 Milliarden verbrannter Kohle sicher sein, dass das nicht nur unsere Bubble so wahrnimmt, sondern mittlerweile auch Sony selbst.Am Ende nimmt das eher eine Bubble wie hier so war.
Du kannst Dir bei rund 4 Milliarden verbrannter Kohle sicher sein, dass das nicht nur unsere Bubble so wahrnimmt, sondern mittlerweile auch Sony selbst.
Klar merkt das Sony. Nur welches Großunternehmen verbrennt nicht auch mal mit ordentlich Geld?Du kannst Dir bei rund 4 Milliarden verbrannter Kohle sicher sein, dass das nicht nur unsere Bubble so wahrnimmt, sondern mittlerweile auch Sony selbst.