PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Er sagte bereits, dass er nicht weiss

Unwissenheit ist keine Basis für Argumente.
Hast du noch ne andere Platte auf Lager? Mit aus dem Kontext gerissenen und gekürzten Zitaten ist wirklich etwas, wofür man sich selbst auf die Schulter klopfen kann :)
Sony Spiele haben ja auch kaum zum Erfolg beigetragen xD
Also hat Sonys Management doch nicht versagt. Danke für die Bestätigung. Sony ist so stark, dass ihre eigenen Spiele - oh schreck, wie hier schon 1000x kommuniziert, "nur" das Zünglein in an der Waage sind. Well Played Sony. Ist irgendwie schon immer so...

Danke das du mir unterbewusst zu Seite stehst :knuffel:

Sonys Missmanagement waren nicht primär die vielen GaaS Spiele, sondern wie man mit den Spielen umgegangen ist und das man den Studios viele Freiheiten genommen hat. Das Sony nur noch groß geht und AA nahezu eingestampft hat, ist ebenso Missmanagement. Gilt sogar allgemein für die Industrie. Man hat sich früher über die Kreativität und Vielfalt definiert als Markt und heute ist der Markt leider genau das Gegenteil. Der Indienmarkt hat die richtigen Ansätze, aber noch haben sie als Industrie dort nicht den Mittelweg gefunden, imo.

Sony ist so stark, dass ihre eigenen Spiele - oh schreck, wie hier schon 1000x kommuniziert, "nur" das Zünglein in an der Waage sind. Well Played Sony. Ist irgendwie schon immer so...
Wenn Sony hohe Ausgaben für 1st Party Spiele hat und die sich nicht am Wachstum beteiligen und ggf. nur Geld verbrennen, dann ist genau das Missmanagement. :ugly:

Meines Wissens nach irrt ihr jedoch beide und Sonys First Party ist mittlerweile gut dabei beizutragen zu guten Zahlen.

Aber nicht ,dank der Xbox.
Das ist der Unterschied zwischen MS und Sony. ;)
Xbox hatte das bisher erfolgreichste Jahr …
Schwer zu akzeptieren aber das sind nunmal die Fakten :goodwork:

Und nein ich Feier die getroffenen Entscheidungen trotzdem nicht.
Es zeigt nur das man auch mit miesen Entscheidungen erfolgreich sein kann.

BTW….weil hier ja öfter seltsame Quellen gepostet werden hier mal eine seriöse
Dazu

Microsoft unlocks new earnings milestone for Xbox brand.

Zuletzt bearbeitet:

Dazu

Danke Activision, danke Blizzard, Danke Bethesda. Das ihr so gut für MS published und auch gar nichts gekostet habt. So, und was machen die Xbox Studios eigentlich?

Dazu

Wenn die Box keiner kauft und Microsoft keinen Impuls bekommt weitere zu bringen kann man das als Boxler doch nicht noch feiern, gut ihre Spiele laufen momentan sehr gut auf der PS5, für Microsoft ein weiteres Signal nur noch als Publisher zu agieren und die kaum vorhandene Nachfrage nach einer Konsole komplett fallen zu lassen.

Danke Activision, danke Blizzard, Danke Bethesda. Das ihr so gut für MS published und auch gar nichts gekostet habt. So, und was machen die Xbox Studios eigentlich?
Nur weil Sony mit Bungie den Failkauf dieser Gen getätigt hat,kann man MS einfach mal gratulieren oder aufhören TorPfosten zu verschieben :D

Und nochmal weil du es nicht checken willst oder kannst?
Ich Feier das nicht wie schon geschrieben ^^

Nur weil Sony mit Bungie den Failkauf dieser Gen getätigt hat,kann man MS einfach mal gratulieren oder aufhören TorPfosten zu verschieben :D

Und nochmal weil du es nicht checken willst oder kannst?
Ich Feier das nicht wie schon geschrieben ^^
Ja herzlichen Glückwunsch für den 80Mrd$ Sargnagel der eigenen Konsolenidentiät.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom