VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
- BeitrÀge
- 9.980
Ich weiĂ.
Hast also keine Argumente mehr.Aber stimmt eh das es kleine DLCs sind
Du weist ja nicht mal was DLC bedeutet !

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiĂ.
Hast also keine Argumente mehr.Aber stimmt eh das es kleine DLCs sind
NatĂŒrlich nicht.Amiibos sind doch bewusst den TrophĂ€en aus Smash Bros nachempfunden. Das waren letztlich auch nur Sammelobjekte.
Es soll den Sammeltrieb ansprechen. Die Ingame Items sind wohl kaum der Grund, warum sich jemand Amiibos kauft.
Doch.Beispiele hab ich genanntDu weist ja nicht mal was DLC bedeutet !![]()
Doch.Beispiele hab ich genannt
Das Resultat bleibt das gleiche.Du musst bei amiibo nichts Downloaden von daher ist das auch kein DLC mein lieber Mogry
Das Resultat bleibt das gleiche.
Ich bin fĂŒr ein Trophy System
Spiele gerade die alten Resident Evil auf der Playstation. Durch die Trophys entstehen komplett neue Spielmodi.
"Durchspielen ohne Speichern"
"Durchspielen ohne Heilung" usw.
Mir macht es mit Spaà solche TrophÀen zu verdienen, mag solche Herausforderungen und die Trophys erweitern dadurch auch das Spiel
Spiele gerade die alten Resident Evil auf der Playstation. Durch die Trophys entstehen komplett neue Spielmodi.
Mir macht es mit Spaà solche TrophÀen zu verdienen, mag solche Herausforderungen und die Trophys erweitern dadurch auch das Spiel
@mermaidman
Ihm macht es noch MEHR SpaĂ, das ist eine Steigerung.
Du behĂ€ltst nur eine alte Save Date, die du irgendwann löscht, Trophys ĂŒberleben dich.
Deine Kinder werden spÀter noch deinen PSN Account bewundern.
Spiele sind nicht real und deswegen auch völlig irrelevant. Das alles existiert nur in der virtuellen Scheinwelt. Davon hat man rein gar nix. Von daher kann man sich das auch gleich komplett sparen.
Logisch das du kein TrophÀen system magst.Die TrophÀen sind nicht real und deswegen auch völlig irrelevant. Das alles existiert nur in der virtuellen Scheinwelt. Davon hat man rein gar nix. Von daher kann man sich das auch gleich komplett sparen.
Die TrophÀen sind nicht real und deswegen auch völlig irrelevant. Das alles existiert nur in der virtuellen Scheinwelt. Davon hat man rein gar nix. Von daher kann man sich das auch gleich komplett sparen.
Weitergabe des Accounts ist verboten.Deine Kinder werden spÀter noch deinen PSN Account bewundern.
Logisch das du kein TrophÀen system magst.
So kann niemand sehen das du gar keine Sony Spiele gespielt hast![]()
Weitergabe des Accounts ist verboten.
Ja bis es halt jemand merkt und/oder petzt, fĂŒr Sony ist es nur ein Knopf und der Acc ist mit sĂ€mtlichen Inhalten deaktiviert.Das merkt doch keiner wenn die Kinder deine Account Daten haben.
Ja bis es halt jemand merkt und/oder petzt, fĂŒr Sony ist es nur ein Knopf und der Acc ist mit sĂ€mtlichen Inhalten deaktiviert.
WofĂŒr hat man dann gespielt, wenn einem TrophĂ€en so wichtig sind?
TrophĂ€en haben generell kein Zwang.Das sollte jeder fĂŒr sich machen, aber ohne Zwang. Sobald all das zur Auswahl steht, ist es ein Zwang. Sich selbst Ziele zu setzen ist jedoch vollkommen legitim.