PS5/XSeries/PC FBC: Firebreak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
glaub bei steam sind gerade unter 20 spieler aktiv, remedy hat microsoft und sony gescammed so dass die denen geld gegeben haben für abo release :coolface:

War ja Gott sei Dank nur ein Nebenprojekt, während die Hauptteams an Control 2 und dem Max Payne Remake arbeiten.

Ich hätte ihnen den Erfolg mit dem Service Game wirklich gewünscht als zusätzliche finanzielle Stütze, aber es hätte wohl nicht sein sollen

Weiß gar nicht, warum das so gehated wird. Hab am WE bei nem Kumpel reingespielt und es zumindest kurzweilig Spaß gemacht.

Schade um die verschwendeten Ressourcen. Endlich Bremse ziehen!
Spiel scheint aif den anderen Plattformen noch erfolgreich zu sin und Ende September steht der Rework an und der erste Content Patch.

Remedy sagte im letzten Finanzbericht das das Spiel weiterhin supported wird, ich finds gut das das Team nicht die Flinte ins Korn wirft sondern dran arbeitet, nicht wie Sony das Spiel nen Tag späterit samt Studio zu schließen.

Naja niemand hat danach gefragt. :coolface:*
Ein ATP bei 1900 Steam und trotz Gamepass/Abo halt ein doch wichtiger Wert. Leidenschaft schön und gut. Aber oh boy, ich versteh halt nicht warum dann in dem SUniverse in der Form.

*imo. Jeder(!) soll und darf damit natürlich Spass haben.

Braucht man für das Spiel ein Abo auf Konsole? Also PlayStation Plus oder Game Pass weil es ist ja ein Coop Spiel oder?

Zurück
Top Bottom