PS5/PC Lost Soul Aside

Zum Preis. Ähnliche Angebote gab es doch bei Astro Bot und Death Stranding 2 auch. Kurz vor Veröffentlichung über die App von MediaSaturn.

Zum Spiel...ja, glaube auch, dass es nichts wird :D außerdem kommt da Gears und kurz darauf Hell is us. Daher lasse ich das Spiel hier erstmal links liegen und beobachte den Preisverfall und schlage bei 15€ zu - Ähnlich Forspoken.

Das game gibt mir forespoken vibes irgendwie (was ich ja als einer der wenigen menschen auf dem Planeten tatsächlich ganz gut fand :D )

Für 30€ hab ichs auch mal bestellt xD

So nen krasser Preisverfall vor Release ist heftig 😂
Von 70€ auf 50€ runter und mit den 20€ My Media Rabatt nur noch 30€

Denke ich bestell dann auch mal.

Kann mich an kein anderes Spiel erinnern, dass so schnell von AAA zu AA und zum schluss auf Indie-Game Preisniveau abgestürzt ist und das noch vor Release. Für den Preis ist es trotzdem ein No-brainer, selbst wenn es unterdurchschnittlich wird. So ein Disaster wie Concord wird es schon nicht werden, auch wenn der Price Drop kein gutes Zeichen ist xD

Kann mich an kein anderes Spiel erinnern, dass so schnell von AAA zu AA und zum schluss auf Indie-Game Preisniveau abgestürzt ist und das noch vor Release. Für den Preis ist es trotzdem ein No-brainer, selbst wenn es unterdurchschnittlich wird. So ein Disaster wie Concord wird es schon nicht werden, auch wenn der Price Drop kein gutes Zeichen ist xD
Naja, den Rabatt gibt es bei MM....sonst noch irgendwo?
Astro Bot hatte dort auch 20-25€ Preisnachlass ab Start....:kruemel:

Ich glaub ich ordere es mal. :coolface:

Naja, den Rabatt gibt es bei MM....sonst noch irgendwo?
Astro Bot hatte dort auch 20-25€ Preisnachlass ab Start....:kruemel:

Ich glaub ich ordere es mal. :coolface:
Astro Bot hatte allerdings keinen 37% Preisnachlass + 20 Euro Rabatt. Lost Souls Aside kostet dadurch statt 79,99 Euro nur 29,99 Euro. Das ist schon ziemlich verlockend.

Kauft euch lieber AI Limit erstma. Das kann wenigstens was!
Aber ja. Halt am Mainstream vorbei, daher weniger nur nen öden MC angucken :coolface:

Das hier ist mir noch zu sehr undefiniert. Brauche mehr Material. Bekomme so negative Forspoken vibes.

Hab es auch mal für 30€ vorbestellt. Liegt ja 7 Tage nach Ankunft abholbereit. Werde also etwas abwarten und mir erste Test geben. Ist das Game gut hol ich es ab, wenn nicht wird es storniert :goodwork:

Zurück
Top Bottom