Extraplatt
L17: Mentor
- Seit
- 9 Nov 2021
Hab irgendwie das Gefühl, dass dies nichts wird 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
We'll see....Das wird ein Fest.
Fixed.Das wird ein Schnarchfest.
Naja, den Rabatt gibt es bei MM....sonst noch irgendwo?Kann mich an kein anderes Spiel erinnern, dass so schnell von AAA zu AA und zum schluss auf Indie-Game Preisniveau abgestürzt ist und das noch vor Release. Für den Preis ist es trotzdem ein No-brainer, selbst wenn es unterdurchschnittlich wird. So ein Disaster wie Concord wird es schon nicht werden, auch wenn der Price Drop kein gutes Zeichen ist![]()
Astro Bot hatte allerdings keinen 37% Preisnachlass + 20 Euro Rabatt. Lost Souls Aside kostet dadurch statt 79,99 Euro nur 29,99 Euro. Das ist schon ziemlich verlockend.Naja, den Rabatt gibt es bei MM....sonst noch irgendwo?
Astro Bot hatte dort auch 20-25€ Preisnachlass ab Start....
Ich glaub ich ordere es mal.![]()
AI Limit dann doch direkt zum Start gekauft!Kauft euch lieber AI Limit erstma. Das kann wenigstens was!
Aber ja. Halt am Mainstream vorbei, daher weniger nur nen öden MC angucken
Das hier ist mir noch zu sehr undefiniert. Brauche mehr Material. Bekomme so negative Forspoken vibes.
Kein Plan, hab mir nur den Uprsrungspreis mei MM angesehen.AI Limit dann doch direkt zum Start gekauft!
@ZombieAnBord: War das nicht von Anfang an günstiger als 80€?![]()