ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Gräbst du echt einen 8 Jahre alten Thread aus, obwohl es nichts neues zum Thema gibt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valve ist leider privat geführt, und Geld braucht Gaben nicht wirklich, der erstickt darin bereits.Nach Activision Blizzard wäre dies der Super-Gau.Dann würde Microsoft ALLES gehören.
Aber bitte dann nicht heulen,wenn MS dabn Mitarbeiter entlässt.Nach Activision Blizzard wäre dies der Super-Gau.Dann würde Microsoft ALLES gehören.
"leider"....Valve ist leider privat geführt, und Geld braucht Gaben nicht wirklich, der erstickt darin bereits.
Reicht doch dass Steam auf den nächsten XBoxen (Konsole + Handheld + Rog Ally) laufen wird. Keine Ahnung ob Sony ihre Spiele von der XBox fern halten können/wollen, aber alles was auf dem PC läuft lauft dann auch auf der XBox
Freu mich drauf
Reicht doch dass Steam auf den nächsten XBoxen (Konsole + Handheld + Rog Ally) laufen wird. Keine Ahnung ob Sony ihre Spiele von der XBox fern halten können/wollen, aber alles was auf dem PC läuft lauft dann auch auf der XBox
Freu mich drauf
Gräbst du echt einen 8 Jahre alten Thread aus, obwohl es nichts neues zum Thema gibt![]()
Nennt sich Markenpflege, IPs die lange am leben sind und Fans haben. Kann ja nicht jeder wie Sony sein und seine IPs einfach vergessen oder Third werden lassenPikas halt, sie leben gerne in der Vergangenheit wegen der Nostalgie usw.
Mit neuen Sachen und State of the Art können die Pikas nichts anfnagen, deswegen beliben sie in der Nintendo Bubble.![]()
Worauf freust du dich? Sony Games mit überteuerter Müllhardware zocken? Aber das geht doch jetzt schon ohne Probleme mit jedem PC.Reicht doch dass Steam auf den nächsten XBoxen (Konsole + Handheld + Rog Ally) laufen wird. Keine Ahnung ob Sony ihre Spiele von der XBox fern halten können/wollen, aber alles was auf dem PC läuft lauft dann auch auf der XBox
Freu mich drauf