Man sollte sich erst dann äußern wenn man das Video gesehen hat. Wir sind immer noch in einem ZT thread.
Wenn du wirklich willst... Ich geh mal auf das verlinkte Video ein.
Die Dame kritisiert erst unpolitische Haltungen von Künstlern, nur um dann zu kritisieren wenn Künstler politisch werden.
Auch wird suggeriert den Künstlern wäre der Terroranschlag egal gewesen. Nur war es halt ein Terroranschlag, so wie es ständig in der Region Terroranschläge gibt. Und muss man sich wirklich positionieren gegen Terroranschläge? Der Afghanistan Krieg wurde stark kritisiert international und auch hier in Deutschland, trotzdem wurde niemanden vorgeworfen dadurch 9/11 zu ignorieren oder zu akzeptieren.
Und großes lol an "Sich für Queer, Klima oder Feminismus einzusetzen" wäre super leicht. Die letzte Generation wurden als Terroristen klassifiziert und auch hier im Forum gab es Todesfantasien. Es gibt CSD in Deutschland unter starken Polizeischutz. Oder sich für Flüchtlinge einzusetzen (Lübcke).
Weiß ja nicht wo sie lebt, aber realitätsfern ist diese Behauptung.
Und ihre Art ist halt hart lachhaft. Aber so kann ich es auch:
Aber wo war die Dame, als seit Jahrzehnten Israel eine aggressive Siedlungspolitik gegen Palästina betreibt? Warum hat sie geschwiegen? Warum klammert die dies in ihrer Aufzählung aus?
Hat sie je den Namen Iman Darweesh Al Hams gehört? Ein Mädchen, welches auf brutalste Art von einem IDF Soldaten getötet wurde und deren Leiche durchlöchert wurde. Warum schwieg sie?
Eine solche Thematik auf Einzelpersonen runterzubrechen geht. Ist aber halt billigste Polemik. Abgesehen davon laufe ich ständig an Bildern der Entführten vorbei, da diese hier von Aktivisten geklebt werden. Zuletzt am Bahnhof in Buchholz kurz vor Hamburg. Sehe ich ungefähr so oft wie die Erinnerungen an die NSU Opfer.
Außerdem wurde behauptet es wäre jetzt hip sich für Palästina einzusetzen. Naja, wer sich sonst gegen Israels Politik ausspricht wird sonst direkt als Antisemit beschimpft. Auch hier im Forum.
Aber mal ne kurze Frage zum Abschluss: Wann hat Israel "gewonnen"? Hamas zerschlagen, Palästina komplett erobert oder wenn es keine Palästinenser mehr gibt?
Trump träumt ja bereits von Hotels dort.
Du willst also damit sagen das Israel und das was die Hamas am 7. Oktober getan hat sich ausgleicht an Brutalität , Grausamkeit, Entmenschlichung ?
Okay Cool.... Kann dir gerne mal Videos schicken. ICh warte übrigens immer noch auf den 27 Jährigen der "verhungert"
Und dein Kommentar passt übrigens mal wieder nicht zu deinem Zitierten Video.
Siehe oben.
Und ja. Ich denke man hat inzwischen aufgeholt, wenn 8% der Bevölkerung in Palästina bei Angegriffen umgekommen sind.