Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Wenn du Mate grundsätzlich nicht magst wirst du auch damit nichts anfangen können.Schmeckt nicht nach Aschenbecher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Mate grundsätzlich nicht magst wirst du auch damit nichts anfangen können.Schmeckt nicht nach Aschenbecher?
Was zur Hölle ist das?Es gibt jetzt Energy Mundkissen, für die Energy Freaks sicher interessant
Awaken.
Sowas wie Snus nur ohne Tabak.Die legen sich mit jedem an.
Egal, dann Rewe.
Was zur Hölle ist das?![]()
Wie hat er dir geschmeckt?heute entdeckt, wird jetzt gesipped und getestet![]()
Es gibt wieder eine neue Monster Sorte: Lando Norris.
Wie hat er dir geschmeckt?![]()
Und die Sorte "Top Speed" scheint auch neu zu sein. Geschmacksprofil Pfirsisch und Nektarine.
Bevor dieser Sommer endet, hatte ich vor kurzem noch mein Currywurst-Monster-Ritual, so wie jedes Jahr. Nur dieses Mal war ich derart in Cyberpunk 2077 vertieft, dass ich einfach alles vergessen habe.Aber im Herbst geh ich safe ins Café. Diesmal auch mehr als nur einmal, so wie bei meinem Currywurstmonster.
![]()
Isst du die ohne Pommes oder Brötchen?![]()
Ja. Currywurst pur.![]()
Hier im Süden reicht man die eigentlich meistens mit nem Brötchen. ^^ Hatte ich übrigens auch schon ewig nicht mehr.Man sieht aber auch fast nur noch Dönerbuden.
![]()
Fun Fact: Ich hab meine Currywurst beim Dönerfritzen gegessen.![]()
Hier im Süden reicht man die eigentlich meistens mit nem Brötchen. ^^ Hatte ich übrigens auch schon ewig nicht mehr.Man sieht aber auch fast nur noch Dönerbuden.
![]()