Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Pacman,Monster Hunter und Eliot waren nett,mit allem anderen kann man mich jagen,war schon bekannt oder ist irrelevant (Fifa/madden)

Für mich war besonders octo Zero was ich überhaupt nciht sehen wollte 🤮
Sicherlich für viele nen toller Titel.

Aber finde da ist die Luft raus bei octopath.
Gab die letzten Jahre sooo viele JRPGs da muss man doch eh erstmal vieles noch nachholen

Fand Octo 1&2 wahrscheinlich besser als du, bin aber trotzdem auch leicht gesättigt von der Franchise aktuell. Das ARPG hätte da erstmal gereicht und eher was neues.

Fand Octo 1&2 wahrscheinlich besser als du, bin aber trotzdem auch leicht gesättigt von der Franchise aktuell. Das ARPG hätte da erstmal gereicht und eher was neues.

Ich hab 1 und 2 auch gespielt und waren wirklich gut hab beide in der Limited Edition.
Aber Luft raus oder gesättigt passt beides.

Zero würde ich irgendwann mal günstig kaufen aber schräg drauf bin ich gar nicht

Ok... krass... kein Metaphor, kein Clair, kein Diablo 4, kein RDR2, kein Hades 2 Release Datum, kein FFVII Remake Release Datum, keine RE Titel xD

Die Gerüchte waren alles Mist in dieser Richtung.

ABER wow... dennoch viel geiles Zeug!

Monster Hunter Stories 3
Plantz vs Zombies (oh fuck, wie lange hab ich mir das für Switch 1 gewünscht! Ist zwar nur ein Remaster, aber hej... paar neue Features. passt für mich)
Elliot (Diablo im Octopath Style? Why not!)
Octopath Traveler Drei Zero (GEIL! Und scheinbar gibt es dann ne Connection zu den Vorgängern mitsamt dessen Chars! :o PLUS Twon Building Feature. Ich liebe solche Spielereien in solchen Spielen)

Bonus: Hela sah zumindest iwie cute aus. Und grafisch ziemlich geil xD könnte ein Geheimtipp werden. Werds mir wohl holen.

Joker: Cronos. Sah cool aus... Dead Space trifft Puzzler? Bin noch nicht überzeugt, aber wird im Auge behalten.

Einziger Haken: Iwie kommt alles im September? Muss noch mal durchsortieren wann genau die Spiele jetzt kommen sollen, die mich interessieren xD aber hab ständig September gelesen ._.'

Btw. FF Tactics wird natürlich mitgenommen, aber war jetzt keine Überraschung, dass es auch für Switch 2 kommt.

Zurück
Top Bottom